Auf den Beitrag: (ID: 928393) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 2369 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rollergirl_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:04 Uhr   
sabsi was los hab dich noch nie so erlebt ok das nicht koreckt von dir aber ich denk du hast das nicht ohne grund gesagt oda?????????Wenn ja biste wirklich ziemlich gemein und masta ich werd auch hier dumm angemacht na und die das machen sind dumm und beachte sie einfach nich wenn sowas nochma passieren sollte


cu rolläääääääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:45 Uhr   
[rot][i]weist du rolla jede familie hat mal stress
und kässü,sabse und ich sind eben ein gutes beispiel für
und ähm jeda macht mal fehler und ich weiß das so ein streit zwischen kässü,sabse und mir NIE wieder vorkommen wird weil wir drei uns ganz,ganz,ganz,ganz doll lieb haben
trotzdem danke für deine antwort


MfG killaaaa

Geändert am 26.01.2002 um 15:47 Uhr von MastaKilla12w
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-12-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 29.01.2002    um 15:30 Uhr   
Jajaja...sabse,is ja gut
is ja bloß weil wir im gleichen monat geburtstag haben
ich will auch niemanden tochter sein
cya miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_........
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 17.04.2002    um 00:10 Uhr   
[i]
muhahahaha lol un heut haben sie sich alle lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 17.04.2002    um 01:41 Uhr   
Ey ne, Leute... was geht n hier ab?...

1. verschiebt ma jemand diesen Beitrag innen Fightclub oder tragt eure streiterein am besten gleich im Chat in irgent nem Sep aus...

2. Sabbi... Ich hatte eigentlich mal ein anderes Bild von dir. Ich weis zwar nicht, was da zwischen dir uns Masta war. Aber was du jetzt hier gerade abeiehst kann ich kein bisschen gut heissen
Lass die scheiße einfach, wenn du sie nicht abkannst, dann ignorier sie einfach, aber muss das sein, dass immer irgentjemand als Sündenbock herhalten muss?...
Ich finds nich okay, und es muss auch nicht sein. [b]Also lass es doch einfach mal[/b]

3. Masta, ich kenne dich zwar nicht. Aber ich gebe dir den Rat, ersteinmal den zwei Streitsüchtigen aus den Weg zu gehen... und wenn das nichts hilft deinen Nick zu ändern. Aber einfach davor abzuhauen und dir den Spaß hier im Chat durch die zwei verderben zu lassen hat keinen Sinn...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -

(Upsi... habe nur die erste Seite gelesen... Aber ich lass meine Meinung hier trotzdem mal stehen.)
Geändert am 17.04.2002 um 01:44 Uhr von -morpheus-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 17.04.2002    um 08:02 Uhr   
(zitat)Ey ne, Leute... was geht n hier ab?...

1. verschiebt ma jemand diesen Beitrag innen Fightclub oder tragt eure streiterein am besten gleich im Chat in irgent nem Sep aus...

2. Sabbi... Ich hatte eigentlich mal ein anderes Bild von dir. Ich weis zwar nicht, was da zwischen dir uns Masta war. Aber was du jetzt hier gerade abeiehst kann ich kein bisschen gut heissen
Lass die scheiße einfach, wenn du sie nicht abkannst, dann ignorier sie einfach, aber muss das sein, dass immer irgentjemand als Sündenbock herhalten muss?...
Ich finds nich okay, und es muss auch nicht sein. [b]Also lass es doch einfach mal[/b]

3. Masta, ich kenne dich zwar nicht. Aber ich gebe dir den Rat, ersteinmal den zwei Streitsüchtigen aus den Weg zu gehen... und wenn das nichts hilft deinen Nick zu ändern. Aber einfach davor abzuhauen und dir den Spaß hier im Chat durch die zwei verderben zu lassen hat keinen Sinn...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -

(Upsi... habe nur die erste Seite gelesen... Aber ich lass meine Meinung hier trotzdem mal stehen.)(/zitat)

kleiner Blick aufs Datum gefälligst????:-p
  Top