Auf den Beitrag: (ID: 928393) sind "86" Antworten eingegangen (Gelesen: 2368 Mal).
"Autor"

An die,die mich kennen!

Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 18.01.2002    um 14:58 Uhr   
[rot][i]ich habe heut mehre ausdrücke an den kopf geschmissen bekommen z.b. sc***** und dass von chatfreundinnen!
das tut schon weh wen man sieht wie alle eine hassen
und man nichmal weiß wieso!
ich bleib jetzt mal ne weile weg von chatfun bis sich die ganze sache wieder beruhigt!
weiß echt nich was ich jezt machen soll! soll ich für imma vom chat weg bleiben?
naja sabse und käss würds bestimmt freun!



MFG Killlaaa

Geändert am 29.01.2002 um 15:31 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:03 Uhr   
[i][blau]
Von mir aus kannste gehn ... wär mir echt so was von egal...
soll ich nochmal was sagen??
DU KLEINE BITSCH ... so und jetzt geh flennen :-p

Cööö Da Masta hasserin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:05 Uhr   
[i]..boah sabse..findest das nicht sau mies was du hier machst??...stell dir vor das würde einer mit DIR machen...dich immer beleidigen und so...das echt nicht in ordnung was du hier abziehst

  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:05 Uhr   
Hi du

Kenne dich zwar nicht aber ich glaub, dass du dich nicht einschüchtern lassen solltest


Weil dann biste eine Verliererin und armselig


Und Sabse:

st eine echt schlechte Einstellung die du da von dir abgibst. Kommst echt schlecht an

Tschöööö [rot]tower
Geändert am 18.01.2002 um 15:07 Uhr von Power_Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:07 Uhr   
[i] sag mal sabse du hast nen beitrag geschrieben und dich gefragt warum dich keiner magt sag mal kannst du dir das nicht denken wenn du hier viele anmachst ich hab nix gegen dich aber das muss ja wohl nicht sein du tust so als ob das dein chat wär lass die leute die du nicht leiden kannst einfach in ruhe dann klappt auch alles besser und killa mach dir nichts drauf sind alle nur neidisch lass dia von niemanden was sagen und geh nicht sonst machst du das was sie wollen bye kleine die binä

killing me softly axe die jessy

und sabse denk mal drüber nach ist nur son guter rat von girly zu girly

cöööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hasserin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:07 Uhr   
[i]öhm naja also ich hasse dich auch
Mh von mir aus kannste auch gehn
hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:08 Uhr   
[i][blau]
Nö, ich darf mir oft genug solche dinge anhörn..
und es ist mir scheiß egal ob es gemein is odda nich.
Die kann mich mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:09 Uhr   
[i]..sabse findest das toll?!...ich mein die Masta will jetzt den chat verlassen nur weil du so armseelig bist und ihr ausdrücke an kopf schmeißte....kannst das nicht mal lassen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:09 Uhr   
[i][blau]
Jaja Sweet_bine du wirst es wissen ...
Is mir auch scheiß egal was ihr von mir denkt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Epic12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:11 Uhr   
[schwarz]
Hey Sabse... Was soll das denn?? Du fenns doch schon sofort rum wenn dich einer fertig macht... du müsstes doch wissen wie das is.. also warum machse das bei masta.. wenn du sie doch nich leiden kanns lass sie doch einfach in ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:11 Uhr   
[i] sabse du fragst dich warum dich keiner mag??????du hast echt einen anna macke frau lass deine dummen sprüche nicht hier im forum aus und hör auf die andren zu verletzen hdl steffi


killing me softly axe die jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:12 Uhr   
[i][blau]
Ehmmm hasserin meine Freundin
Ich weis schon wer du bist ...
MASTA HASSER FOR EVER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:12 Uhr   
Vertragt euch einfach wieder

Des ist der beste weg


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kässpätzlä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:12 Uhr   
[i]Öhm jo Masta ich hasse dich auch Und mir würds au nix ausmachn wenn du gehst würd mich eher freun:-p
Naja und noch was ich konnte dich noch nie leidn


Bye Kääässüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:14 Uhr   
[i][blau]
uhhhh Leude jetzt bekomm ich abba angst ...
<--- schnell unda der decke versteckt..
*lolz* echt ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:14 Uhr   
Was seit ihr denn für leute, geht mit einander um als wärt ihr Erzfeinde


Nein nein nein das darf nicht sein


Und Masta: Vergiss die Findest bestimmt andere
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet_Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:14 Uhr   
[i]..oh man das müsste man mal mit euch machen!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:16 Uhr   
[i] ihr seid unter unserem nievau

verpinkelt euch ihr seid panne kinnas hackt nicht auf andren rum ich denk mia das ihr an euch genug selbst zu tun hat was das deutsch gut??

killing me softly axe die jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:21 Uhr   
masta ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kässpätzlä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:23 Uhr   
[i]Boah menno ihr kennt doch Masta gar net und wir kennen die gut genug um beurteilen zu können dass sie scheißee is und die Heultour is doch blos vorgespielt aba des blickt ihr ja nisch


Byeschn Käässüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.01.2002    um 15:24 Uhr   
[i] käss das kann ja villeicht sein aber ihr braucht sie doch trotzdem nicht ferddisch machen (ich glaub zwar nicht das sie so SCHEISSE ist ) aber das ist eure sache ich will nur das ihr sie in ruhe lasst mehr wollen wir nicht byessssss

killing me softly axe die jessy
  Top