Auf den Beitrag: (ID: 930863) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1433 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sandy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 26.01.2002    um 11:19 Uhr   
[zitat]ich komm nie wieder zu chatfun! [/zitat]


[zitat]ich mach es doch nich so wie ich wollte!
bin nämlich viel zu süchtig um chatfun zu verlassen[/zitat]


[blau][i]mädchen mach net immer soviel wirbel,und droh nicht mit sachen die du sowieso nicht halten kannst


  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.01.2002    um 11:52 Uhr   
Was soll das denn alles hier

Death ist nen ganz netter kerl, masta


Aber ich bin ja nicht in dem kids und weiß nicht was hier vor sich geht, aber ich weiß das das hier schon an





[b]Kinderkram[/b]


angrenzt.

Cya

Geändert am 26.01.2002 um 11:53 Uhr von Power_Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 13:26 Uhr   
2500...............hmm da mach ich mich doch am Montag bei unseren rechtsanwälten (Mum und Dad haben beide nen eigenen) kundig machen

Passieren kann mir ja kaum was von wegen Kosten und so, wir haben rechtschutz.

Aber wenn die Anwälte meinen, es könnt was bei rauskommen, werd ich auf jedenfall rechtliche Schritte machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:02 Uhr   
...und wers nich glaubt kommt Trotzdem innen Himmel!!

Anwalt.. wegen so ner Sache?? Soll ich mal lachen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_grave_hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:09 Uhr   
GRAVE DU BIST KRANK ECHT MERKST DU NICHT DAS ALLE ÜBER DICH ABLÄSTERN VERPISS DICH!!!!!!!!!!!!WIR ODER EHER ICH WILL DICH NICHT MEHR HIER HABEN!!!!!!ERST SAGST DU NA JEDEN ANTIVIRUS KANN MAN IRGENTWIE KNACKEN UND AM NÄCHSTEN TAG BIST DU VOLL UNSCHULDIG UND WEIST NICHT WARUM SICH ALLE AUFREGEN ENTWEDER DU HAST ALLHEIMER ODER DU GEHÖRST IN DIE KLAPSE HÖR AUF DAMIT!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:27 Uhr   
(zitat)Death is nen ganz netta kerl, Masta
(zitat)



[rot][i]hassu was getrunken???
im channel KIDS hasst jeder ihn und das nich ohne Grund!
Bei FendtFalcon hackt er auch imma!
nur die,die ihn kennen wissen was für ein gemeiner, hinterhältiger....er ist
DEATH ICH HASSE DICH FÃœR IMMER(und alle andren kidschatter auch)

MfG killaaa


Geändert am 26.01.2002 um 15:29 Uhr von MastaKilla12w

Geändert am 26.01.2002 um 15:31 Uhr von MastaKilla12w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:42 Uhr   
@ GraveHasser: Erstens: Feige Sau, zu feige deinen Nick zu nennen.

Zweitens: wenn du mich hier net haben willst, verpiss du dich doch. Ich werde jedenfalls nicht wegen so ein paar rumpubertierenden Kiddies gehen.

Drittens: Und warum hassen mich alle??? Weil ich mich net an eure "Ich-Kratz-Gern-Bei-Anderen"-Art einfügen will, und ich wenn es sein muss meinen eigenene Weg gehe.

Und der ist in diesen Fall der, das ich alles sage was mir nicht passt.

@ Masta: Wenn ich das schon sehe:

(zitat) [i]Mfg Killa[/i](/zitat)

Da sage ich nur: Schleim Schleim Tropf Tropf, AUSRUTSCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!.-k

Ausserdem, es können mich im Chat mehr leiden als du denkst.

Das sind dann eben halt nur die Chatter, die ich nicht an Ihrer Gekränkten Eitelkeit packen kann, weil sie sowas nicht haben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:44 Uhr   
@ Doggy es stellt dich niemand als Lügner hin.

Nur Zivi hat halt dazu eine andere meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:50 Uhr   
[rot][i]is das eitelkeit wenn man bei andren nicht an den festblatten hackt?

du bist sowas von krank grave
zähl mir mal bitte die auf,die dich leiden können
viel spaß beim überlegen


MfG Killaaa

Geändert am 26.01.2002 um 15:51 Uhr von MastaKilla12w

Geändert am 26.01.2002 um 15:52 Uhr von MastaKilla12w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:53 Uhr   
Geh ma in Channel oldies. Da findeste genug.

Aber wie gesagt, mir sind reele Freunde (wo ich bezweifele das du das kennst) wichtiger als Chatbekannte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:54 Uhr   
*lach* Doggy?? cool down!! Das ging nich an deine Adresse!!

Wenn dir einer nen Server hackt und somit irgend ner Firma schadet dann is das ne andere Sache und sollte auch strafrechtlich verfolgt werden!

Das grave "vielleicht" sogar was rechtliches unternehmen könnte is auch klar!! (versuchen könnt ers sicher )

Aber ich bittŽ euch! Anwalt? Wegen so nem Mist?? Ich zeig ja auch nich jeden an der Mirn Stinkefinger zeigt! Könnt ich ja auch Leute anzeigen die sich im Supermarkt an der Kasse vorgedrängelt haben! Das is doch lächerlich und total überzogen! Bleibt mal auf dem Teppich und spart euch die ganze Angstmacherei (mehr isses doch nich!!)Mal ehrlich.. meint ihr die Anzeigerei wirklich ernst. Wegen sowas?? Falls ja kann ich nur meinen und lauthals drüber lachen!

und.. "grave hasser".. ich glaub dein nik is ein wenig hart! Nehm doch einfach deinen richtigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:54 Uhr   
(zitat)[rot][i]is das eitelkeit wenn man bei andren nicht an den festblatten hackt?(/zitat)


Der Satz hat irgendwie keinen Sinn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:57 Uhr   
achja.. noch um klarzustellen....

Falls Grave wirklich hacken sollte dann halte ich das für genauso falsch und dumm wie ihr! Man sollte dann aber fähig sein SOWAS auf einer anderen Ebene zu klären!!

Aber man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 15:58 Uhr   
Zivi die Betonung liegt auf Falls.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.01.2002    um 16:04 Uhr   
ob du sowas machst, oder nicht vermag ich nich zu beurteilen!!

Zugegeben, nur wenn mal keine Verbindung ins I net möglich is (vor allem bei den Probs die T-Online zur Zeit zu haben scheint) erscheints es mir doch bissl überzogen gleich anzunehmen das man gehackt wurde. (kann natührlich schon sein)

Auf der anderen Seite muss derjenige, der das behauptet ja auch noch ander Gründe haben so Anschuldigungen vom Stapel zu lassen.

Wie gesagt.. beurteilen kann ich das wohl sicher nicht!!

Haste das eigentlich schonmal gemacht?? mit nem Chatter hier oder bei nem anderen??? Also mutwillig anderer Leute platten gecrashed? Und wie kommen die Leute überhaupt auf sowas?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.01.2002    um 16:08 Uhr   
ich glaub jeder der ne einigermaßen anständige wall hat wird so logs kennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2002    um 16:09 Uhr   
[i][schwarz].. Öööhhmm.. .... War das nun klar oder selbstverständlich:-p!??!.. *löl*.. Naja, egal..

Die sind halt alle zu [b]SCHWACH[/b] um sowas durchzu ziehen...*fg*..

Mein Gott.. *schnellmaneTräneverdückst*..einen Chat verlassen.. Wiiee graaauusam...

Ich halt's nich aus..

weg hier..

Tzz..

Muahhaha...

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 16:19 Uhr   
@ Zivi Ich hab sowas noch nicht gemacht. Wie man darauf kommt kann ich nicht sagen.


@ Doggy MastaKilla scheint eine SIE zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 26.01.2002    um 16:32 Uhr   



[/rot][i][schwarz]Jippi, da geht schon wieder einer!










[/rot][/i][b][rot]NEE, Scherz!!!
*BITTE NICHT GEHN...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 17:27 Uhr   
Irgendwie ist das Thema mir langsam nervig deshalb sehe ich es nun für beendet.
  Top