Auf den Beitrag: (ID: 930863) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1432 Mal).
"Autor"

Ich komm nichmehr!

Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:15 Uhr   
[rot][i]so jetzt mein ich es ernst
ich komm nie wieder zu chatfun!
ich konnte hier alle bis auf Death-Metal sehr gut leiden auch wenns mal kleine streitereien gab
aber ich chatte hier weil ich spaß am chatten haben will und nich das ich angst haben muss von Death-Metal wieder gehackt zu werden!und in zukunft werde ich mir nen andren chat suchen, glaube aber eher nich mal einen zu finden der genau so gut wie chatfun sein wird
also an alle die ich kenne und leiden kann:Ich werde euch vermissen
ich möchte nich das noch mehr auf meiner festblatte zerstört wird,hoffentlich versteht ihr sowas
naja dann wäre ich so weit!



MfG Killlaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:22 Uhr   
Wieso soll ich es immer gewesen sein , wenn du und Fendt, wenn ihr zu doof seit mit euren PC umzugehen???

Denk lieber mal nach mit wen du Stress hattest, als jemanden zu verdächtigen, den du leiden konntest.

Und nur weil du mit Chris Streit hattest, angeblich wegen mir, heisst es nicht das ich irgendwas an deinen PC mache.

Weitere Erklärung, zu meiner Stellungnahme siehst du bei FendtFalcons Beitrag.
Geändert am 25.01.2002 um 21:27 Uhr von Death-Metal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:32 Uhr   
PS: Ich würd mal nen Virenscanner benutzen, um zu sehen ob du nicht versehentlich ne Mail mit Virenanhang geöffnet hast, und dadurch was verloren gegangen ist oder wie auch immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:34 Uhr   
[rot][i]man du bist sowas von verlogen grave
ich zietire dein satz von gestern abend:so jetzt sag deiner Festblatte ADE!!
und heut hatte nichmal mehr die Verbindung ins internet geklappt! ich sitze grad an dem PC meines Vaters
und es wird noch Folgen geben das schwöre ich dir grave!
weil das was du hier abziehst ist ernsthaft krank
ich zitiere ein satz von heut mittag:
ich bestehe aus 70% Hass!

sowas nenn ich total krank!und bei Fendt hackst du auch immer!
biste aus der Psychatrie ausgebrochen oder gibts da seit neuestem PCŽs???

und nur weil ich dich nich ausstehen kann und vielleicht auch ausdrücke zu dir gesagt hab...die mir aber nur rausgerutscht sind weil du so gemein zu mir warst gibt es absolut keinen Grund an meiner Festblatte rumzuhacken
Das hätte man auch anders regeln können



MfG Killlaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:38 Uhr   
(zitat
und nur weil ich dich nich ausstehen kann und vielleicht auch ausdrücke zu dir gesagt hab...die mir aber nur rausgerutscht sind weil du so gemein zu mir warst gibt es absolut keinen Grund an meiner Festblatte rumzuhacken
Das hätte man auch anders regeln können



MfG Killlaaaaa(/zitat)


Das sehe ich auch so.............
Ich bin alt genug um mich mit Argumenten zu wehren.

Und bestimmt auch nicht zu dumm dazu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:41 Uhr   
Hallo Death-metal,

ich fordere dich hiermit auf alle Aktionen gegen den User: Mastakilla12w zu unterlassen.

Im Falle der Zuwiderhandlung werden wir gegen dich Anzeige erstatten. Dies zieht eine Tatstrafe i.H. 6000,-€ je ausgeführte Tat nachsich. Desweiteren fallen die üblichen Rechtsanwaltsgebühren zur Last.


Mit freundlichem Gruߎ

RA Dr. Gilbert Eisner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mea15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:43 Uhr   
Toller Witz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:44 Uhr   
ahja so spät arbeiten auch Rechtsanwälte noch.

Ausserdem schreiben die per Mail wenn dann und dann mit Sehr geehrter Herr.......

Und ausserdem ist mir das so egal, da mir nichts nachgewiesen werden kann, was ich nicht gemacht habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 21:54 Uhr   
Dafür das du gehen wolltest biste aber schnell wieder im Chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:01 Uhr   
[rot][i]1. der rechtsanwalt si nur zu besuch hier und nicht beruflich
2.ich bin jetzt grad nur hier weil ich mich von meinen chatfreunden verabschieden möchte
aber du verstehst ja nich as das Wort Freunde ist
ich geb dir ein tipp: schlag im wörterbuch unter F nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:04 Uhr   
Freunde sehe ich als Leute, die ich auch sehen kann. Also Reele Freunde, und da hab ich mehr als genug.

Glaub mir.

Und im Chat,mit denen ich mich verstehe, das sind für mich einige paar Gute Bekannte mit denen ich klarkomme , mehr net!!!

Aber das fällt bei mir nicht unter Def. Freunde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Aquagirl_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:06 Uhr   
[i][/rot](zitat)
und heut hatte nichmal mehr die Verbindung ins internet geklappt!(/zitat)
Also wenn du T-Online hast is des zur Zeit normal das des i-net nimmer richtig geht, is bei uns auch so ! Des muss noch lang net heißen das jemand auf deiner Festplatte rumhackt


[u]Aqua
  Top
"Autor"  
Nutzer: FendtFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:07 Uhr   
[gelb]Celina, ich verstehe dich voll und ganz
Kommst du denn noch in die Foren?
Wir sehn uns hoffentlich

Mfg
Fendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:22 Uhr   
[rot][i]vielleicht martin
grave wenn du so viele reelle Freunde hast wieso bist du dann der ganze tag im chat???
is mir jetzt auch egal

naja jetzt is es so weit ich komm nichmehr
von manchen hier hab ich ja die handynummer und mit denen werd ich selbstverständlich in kontakt bleiben

MfG Killllaaaaaaaaaaa



  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:25 Uhr   
naja die 2 Wochen bis du wieder kommst wirst ja noch überstehen.

und b: Ich bin nach der BerufSchule/Arbeit eine Stunde online und abends von 20.00 bis 22.00 Uhr

Nach 22 Uhr treffen wir uns dann oft.

auch in der Woche.

Aber da bist du warscheinlich schon 2 Stunden im bett.

Beantwortet????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.01.2002    um 22:33 Uhr   
Im Ãœbrigen mit 12 Jahren zu kommen das iss au schon naja

Kleiner Scherz am Rande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 25.01.2002    um 23:58 Uhr   
oh nein oh nein ich hab kacke am bein..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 10:00 Uhr   
THX Doggy

Ne Anzeige wegen Rufschädigung........... auf wieviel Kohle kann man klagen???

Das werd ich mir mal näher ansehen und mich erkundigen ob des geht, falls ja mach ich so ne Anzeige wegen Rufschädigung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 26.01.2002    um 10:12 Uhr   
[i]masta meine süße

ohh man ich bring den kerl um wie heisst der penna nommal????boah du darfst nicht gehn süße

ich krieg krämpfe echt

nich gehn hab dich lieb


dat binä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mastakilla12w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2004
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 26.01.2002    um 10:56 Uhr   
[rot][i]ich mach es doch nich so wie ich wollte!
bin nämlich viel zu süchtig um chatfun zu verlassen *gg*
ich mach das jezt ganz einfach so:
ich chatte nur noch wenn Death-Metal nicht anwesensd ist,
sobald er den chat betritt bin ich wieder weg!
und ich würd hier auch manche total vermissen
vielleicht ist es so besser wenn ich diesem...
einfach aus dem Weg geh
so hacker die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als anderen die festblatte zu zerstören gibts schließlich in jedem Chat und damit muss ich leben!

MfG killaaaa
P.S ich wollt wirklich den chat verlassen...aba meine sucht *gg*



  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.01.2002    um 11:18 Uhr   
Aber ich werd ne Anzeige wegen Rufschädigung, wie Doggy schon sagte, vorbereiten, und mich erkundigen was dabei rausspringt
  Top