Auf den Beitrag: (ID: 931313) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1727 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:20 Uhr   
[i]*heul*.......*heul* was solln wa jetzt nur machen?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:23 Uhr   
(zitat)

Wie kannst du es wagen die liben netten Ausländer hier als böse hinzustellen.(/zitat)

[rot][i]Hey...so war dis nich gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:24 Uhr   
[i][schwarz]boah..mies..
..hm naja zum glück ham die die noch rechtzeitig gefunden..

..also bei uns war heute fernsehn inner schule..yeah..btv..

naja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:24 Uhr   
(zitat)(zitat)

Wie kannst du es wagen die liben netten Ausländer hier als böse hinzustellen.(/zitat)

[rot][i]Hey...so war dis nich gemeint (/zitat)

war doch nurn Scherz, weil wenn hier einer zuschlägt, in Deutschland, dann doch nur die bösen Skins und die Bösen neos, aber doch nie die lieben guten Ausländer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:42 Uhr   
@ death-metal....

auch diese beiträge von dir bestätigen
meine auffassung, dass hinter diesem nick ein kleiner, komplexierter und pubertierender bub steht, der sehr viel aufmerksamkeit benötigt.

naja...die findest du ja hier.

Geändert am 29.04.2002 um 18:49 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 29.04.2002    um 18:46 Uhr   
[i][blau] ui
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 29.04.2002    um 19:05 Uhr   
[i]..schon krass sowas...denke aber das es sowas an jeder Schule gibt oder?..naja schon scheiße sowas aber was soll man machen?...Menschen kann man sowieso nicht verändern..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:11 Uhr   
woa....irgentwie cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:16 Uhr   
(zitat)@ death-metal....

auch diese beiträge von dir bestätigen
meine auffassung, dass hinter diesem nick ein kleiner, komplexierter und pubertierender bub steht, der sehr viel aufmerksamkeit benötigt.

naja...die findest du ja hier.
(/zitat)
[i][schwarz]

..abba echt..ich mein ich sag ja net das ich schon so erfahren () bin usw..abba trotzdem der hat doch n schuss der junge..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:46 Uhr   
(zitat)@ death-metal....

auch diese beiträge von dir bestätigen
meine auffassung, dass hinter diesem nick ein kleiner, komplexierter und pubertierender bub steht, der sehr viel aufmerksamkeit benötigt.

naja...die findest du ja hier.
(/zitat)

Nur weil du dich ständig für deine Türkenkumpel und etc. da einsetzt.

Dass iss mir doch sowas von Rille was du denkst.

ich weiss, "MultiKulti das iss fein, schlagen wir Buddhisten den Juden die fresse ein"

Das iss das was viele hier wollen. Du warscheinlich auch.

Ein "Deutsch"land, wo jeder leben kann der es will.

Sogar die Politiker wollen das.

Und ich hoffe, dass sie es durchsetzen und das es dann mehr Gewalt hier gibt, von Seiten der verschiedenen religionen, damit hier mal einige Schlau werden wo sowas hinführt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Autonomia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:46 Uhr   
genau das selbe hat mir heut nen kumpel erzählt, war bei dem auf der schule... bei mir auf der schule war sowas auch ma, da sind araber gekommen und haben sich mit den russen und albanern gekloppt... is aber zum glück nichts passiert... so das wars von mir... 1. MAI - STRAßE FREI... (oder auch Bullenfrei)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:52 Uhr   
im stern stand och was krasses...
da wurd ne lehrerin interviewt!... sie hat einen schüler
angesprochen weshalb er so hohe fehlstunden hat.. un er meint: ich übe schießen um sie abzuknallen...

also das fandsch echt ma krass nur was sollen
die lehrer dagegen tun???.
bei uns auf da schule haben manche nu angst vor wiederholungstätern
unsere englischlehrerin verteilte nach ner schlechten
klausur die wir heut wiedabekomme haben sogar schoki
ich mein was iss los hia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:53 Uhr   
Und trotz meines beitrages, möchte ich persönlich drum bitten, dieses Thema (meines Beitrags) hier nicht weiter zu führen, da es rein garnichts mit den Titel zu tun hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Watzelina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:58 Uhr   
[blau][i][ ] ach du meine scheisse [ ]
bei uns waren heute auch polizisten einer von den schülern hatte drogen verkauft und er muss morgen oder über morgen vielleicht vor gericht natürlich wurde er sofort von der schule geflogen aber was in deine geschichte abging ist schon krass cu watze
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:58 Uhr   
(zitat)Und trotz meines beitrages, möchte ich persönlich drum bitten, dieses Thema (meines Beitrags) hier nicht weiter zu führen, da es rein garnichts mit den Titel zu tun hat.(/zitat)

[i][schwarz]....du has einen anner waffel junge..bist net ganz klar im kopf oda so..naja gut aber ich sag da jezz gar nix mehr dazu..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:04 Uhr   
Was ist los hier?

Die Schüler haben Angst.
Die Lehrer haben Angst.
Die Leute haben Angst.
Die Polizei hat Angst.

Das ist los!


Dieser Robert Steinheiimer ist nicht Amok gelaufen, nein.
Der hat sich vor lauter Wut über die Gesellschaft und über seine Lehrer, umbringen wollen, und möglichst viele mitnehmen!

Der hat ganz genau gewußt, was er tat. Ich würde sogar so weit gehen, der hat sogar noch die Schießübungen geplant.

Am Maturatag ist er mit 3 Waffen und 500 Stück Munition in die Schule.
Vorher hat er noch Schülern, an denen ihm gelegen ist, SMS und Mails geschickt, sie sollen zu Hause bleiben!

Warum wohl?
Ich denke, der wollte zuerst die Lehrer erschiessen, und wenn ihn die Polizei nicht früher erwischt, die Kinder auch noch. Und dafür hat er im Schützenverein wie verrückt trainiert.
Tut mir leid, wenn ich es so hart sage.

Als ihn ein Lehrer mit Namen ansprach, "Robert, erschieß mich auch!", da hat er sofort aufgegeben.(Ich denke, er merkte da, das ihn einer endlich wahrnahm)
Und sich selber erschossen.
Und die meisten Kinder leben gelassen!

Ihr fragt Euch, was da jetzt los ist?

Glaubt Ihr, Deutschland kann zulassen, das hier Nachahmungstäter folgen?
Ihr Schüler und Schülerinnen Ihr seid die Zukunft des Landes. Ihr seid wichtig.


(Ich lebe in Österreich. Auch bei uns ist das Abitur, wir nennen es Matura wichtig für die Karriere. Bei uns darf man 3x antreten. Und diese Gründe, wegen denen der R. St. aus der Schule geflogen ist, sind bei uns zuwenig fürs fliegen. Das schreiben die Zeitungen bei uns!)

Meiner Meinung nach wurde der R. St. von den Eltern, Großeltern und Lehrern absolut mies behandelt. Darum hat er zurückgeschlagen. Er hatte aus seiner Sicht nichts mehr zu verlieren. Er hatte nichts mehr, absolut nichts mehr, wofür er leben wollte.


@Death-metal: Laß Deine Ausländerhetzereien! R.St. war ein Deutscher!



Geändert am 29.04.2002 um 21:07 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:15 Uhr   
(zitat)Glaubt Ihr, Deutschland kann zulassen, das hier Nachahmungstäter folgen? (/zitat)

sowas kann man nicht verhindern!!!

Die politik versucht jetzt zwar auf den amoklauf zu reagieren doch bringen wird es NICHTS!

Da müsste sich schon etwas in dieser kaputten gesellschaft ändern aber das wird nicht passieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:24 Uhr   
(zitat)
@Death-metal: Laß Deine Ausländerhetzereien! R.St. war ein Deutscher!
(/zitat)
Es ist verdammt nocheinmal egal, aus welchem Land wer kommt, auch bei einer solchen Tat, oder zählt da auf einmal die Hautfarbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:32 Uhr   
(zitat)@Death-metal: Laß Deine Ausländerhetzereien! R.St. war ein Deutscher! (/zitat)

nur zur info: dabei gings keinesfalls um den amokläufer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:37 Uhr   
Monens, wenn Du Dir [b]alles[/b] durchlesen würdest, würdest jetzt nicht so danebenschreiben.

Mein Posting bezog sich darauf, daß Death in einem Mäppchen, wo es um einen (deutschen) "Amokläufer" geht, gegen Ausländer hetzt.
  Top