Auf den Beitrag: (ID: 931513) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 2208 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.02.2002    um 19:02 Uhr   
Alle prangenr immer an, dass ich soviel schreibe sie müssten zuviel lesen...

[b]Ich hab mal geguggt so im Durchschnitt könnt man sagen hätte man das alles was ich eben geschrieben hab, in ca. 4 Minuten gelesen.[/b]


Irgendwo traurig, wenn Menschen schon so gestresst sind, dass se nicht mal 4 Minuten Zeit haben wa?
Hihihi


Hey

Das soll jetzt kein Angriff sein hihihi.... nehmts nich allzu ernst!!!
OK??? War nur sone Feststellung Leute!!!!



Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 06.02.2002    um 20:10 Uhr   
[i]..ich mein die machen trotzdem weiter mit den kack..auch wenn ich hier mein tollen raucherbeitrag geschrieben habe..und ich hör ja auch nach köln auf..
..aber eigendlich bringen die beiträge gar nix..

..wenn man abhängig ist kann man es schaffen..aber viele sagen das nur so..jaa ich hör auf..usw..
..obwohlse schon zu vor wissen das se rückfällig werden..

..ich weiß das jetzte wieder kommt..:..ja wenn ses wirklich wollen schaffen die das auch..blabla..
..ich weiß das selber..

..aber wenn man schon zu süchtig ist geht das gar nimmer richtig..
....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DJ-AzID
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.02.2002    um 21:29 Uhr   
[i]DAZU SAG ICH NUR EINS


SmOkE WeED EVeRY DaY




peace [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine-mim
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.02.2002    um 23:24 Uhr   
keine macht den drogen!
und würd ich sagen, es geht auch ohne,
dann wär das glatt gelogen!

was sein muss, muss sein,
drogen rein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_zaubernus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.02.2002    um 14:58 Uhr   
[i][blau]..Naja Dreizehn,das mit der hohlen Nuss meine ich "eigentlich",weil ich doch dumm bin nicht aufzuhören mit dem scheiß!
wenn ich das von der kleinen mim lese(siehe oben)dann wird mir schlecht,weil genauso hab ich auch gedacht(und denke ich LEIDER zum Teil heut noch)!
umgezogen bin ich erst,hat ehrlich gesagt nicht viel gebracht..eher nur noch schlimma
..das mit der Welt verstehst du nich ganz...
-bei mir war es so:ich habe mit dem kiffen begonnen und auf einmal, nach und nach,bemerkt man das soo verdammt viele leute drogen konsumieren,und ,ganz ehrlich, man freut sich da man sieht,dass man nich nur selbst in diesen Sumpf geraten ist.
jetzt wird mir klar wie fucking scheiße das ist(sorry muss ich ma so ausdrückn)ich seh wie meine Schule sich vollpumpt(in den pausen,klassenausflüge etc..)
Einfach überall.....
Drogen überall..
-das schlimme ist ich bemerke bereits,dass ich förmlich dümmer werde
-totale konzentrations schwäche
-gedächnis störungen (schlimmer gehts glaub ich nimmer)
-geld probs.(folge Mama bestolen-onkel bestohlen[350dm=175€]usw..)
-stimmungschwankungen(wenn sowas eintritt muss ich immer einen Kiffen)

und das schlimmste ist,ich habe Angst das ich solange weiter mache bis ich gar nicht mehr über meine probs nachdenken kann und wie sagt man umgangssprachlich..."drauf hängen bleibe"
Also nicht mehr die möglichkeit habe aufzuhörn,da ich nix mehr peile...<~~~grösste Angst!!

PS:verarschen will ich dich ganz sicher nich leibe@dreizehn...ich hoffe du glaubst mir das
PPS:jetzt fang ich schon an so ellen lange texte wie die @13 zu schreibseln
bye....[u]ICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_zaubernus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.04.2002    um 20:19 Uhr   
[i][rot]sooo...darf ich euch,ganz stolz, die neue Zaubernus präsentieren?!...
Liebe dreizehn,auch wenns dich sicher nicht interessiert,aber ich hab trotzdem irgentwie das Bedürfnis es dir zu erzählen..(am besten der ganzen Welt)

ICH BIN CLEAN...
..naja nicht wirklich,weils ja immerhin länger in Blut und co. bleibt,aber hinzufügen werde ich ganz sicher nichts mehr...
ich habs geschafft in dem ich angefangen hab zu arbeiten..
da hab ich ganz andrere Leute kennengelernt,solche die strickt gegen Drogen sind...hab mich mit ihnen angefreudet und naja verbringe halt viel Zeit mit ihnen...freu..(ja mein Herz lacht wirklich..is n hammer Feeling)
nur ich hab ein Prob. ..und da frage ich dich liebe @13..
soll ich ihnen(den neuen freunden) davon erzählen..oder soll ich es einfach so belassn und n neu start machn??
ich weiss es nämlich nich...
genug geplappert..

die Nus(s),mit dem neuem Leben...JUHU.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_zaubernus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.04.2002    um 20:19 Uhr   
[i][rot]sooo...darf ich euch,ganz stolz, die neue Zaubernus präsentieren?!...
Liebe dreizehn,auch wenns dich sicher nicht interessiert,aber ich hab trotzdem irgentwie das Bedürfnis es dir zu erzählen..(am besten der ganzen Welt)

ICH BIN CLEAN...
..naja nicht wirklich,weils ja immerhin länger in Blut und co. bleibt,aber hinzufügen werde ich ganz sicher nichts mehr...
ich habs geschafft in dem ich angefangen hab zu arbeiten..
da hab ich ganz andrere Leute kennengelernt,solche die strickt gegen Drogen sind...hab mich mit ihnen angefreudet und naja verbringe halt viel Zeit mit ihnen...freu..(ja mein Herz lacht wirklich..is n hammer Feeling)
nur ich hab ein Prob. ..und da frage ich dich liebe @13..
soll ich ihnen(den neuen freunden) davon erzählen..oder soll ich es einfach so belassn und n neu start machn??
ich weiss es nämlich nich...
genug geplappert..

die Nus(s),mit dem neuem Leben...JUHU.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 03.04.2002    um 20:32 Uhr   
[i] wir hatten das thema gerade in der schule, da einige aus meiner klasse (7.klasse) Drogen nehmen. Ich find es richtig beschissen, dass Kinder das in dem Alter schon zu sich nehmen. Ein Familienmitglied von mir trinkt, dass ist ja auch eine Droge. Ich leide sehr darunter, aber wie dieses Familienglied wohl leidet??
Also wiegesagt wenn Jugendliche Drogen nehmen find ich das nicht okay, und bei den Erwachsenen eigentlich auch nicht.
Also zu dem Thema steh ich eigentlich nicht gut.

[rot]Deggo
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 03.04.2002    um 23:17 Uhr   
[i][blau]Also, das Thema is sehr interessant...
Zu erst ich hasse fast alle Formen von Drogen, ausser gelegentlichen Alk., der gehört bei Partys ja schon fast dazu! Tja aber andere Drogen sind in meinen Augen nur scheiße!...ich kann Menschen nicht verstehen die Drogen nehmen...wie dumm muss man sein, wenn man sich sein Leben damit kaputt macht...jetzt denken sich wieder alle Kiffer, es ist doch nicht schlimm zu Kiffen, aber wieso ist THC denn deine Droge?...weil sie schädlich ist und das wollen fast alle Kiffer nicht checken...
Also wenn nen Kollege von mir mal Kifft, dann dulde ich das zwar, aber unterstütze es nicht noch! Und wenn KINDER Kiffen, was ja heute auch schon fast normal is, rufe ich einfach die Bullen...tja hört sich krass an, aber die lernen es ja sonst nicht!...
Na gut, will hier nicht so viel schreiben und auch noch andere zu Wort kommen lassen...

Ciao Candy
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 04.04.2002    um 00:25 Uhr   
jup Candyboy,dann sauf dir mal schön deine Gehirnzellen weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.04.2002    um 07:04 Uhr   
@zaubernuss:
Dreizehn kommt nicht mehr in die Foren. Aber ich habs ihr gemailt, was Du geschrieben hast. Ich denk, die freut sich sicher! (ihre Addy: [email protected])

Ich freu mich auch für Dich!

Das Leben kann so schön sein!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.04.2002    um 19:39 Uhr   
Hier die Antwort von Dreizehn:Hallo zaubernus,
Diese Nachricht hier hat mich dank Zabia (per Mail) erreicht!
Es ist nämlich so... (Zur Aufklärung)
Wenn Du mit mir näher mit mir Kontakt möchtest musst Du mir mailen, ( [email protected] )
denn ich bin seit einiger Zeit weg aus Chatfun. (Seit 13.3.2002)
Die "Dreizehn" gibts nicht mehr.
Zuviel schiefgelaufen. Hatte so keine Lust mehr hier...
(sieh nach unter "suchen" und Dreizehn, die letzten Mäppchen wenns Dich intressiert,
das erklärt einiges denk ich.)
Entsprechend informierender Link und mein allerletztes Mäpple ist:
Link

Nun zu Dir persönlich:

Die Nachricht die ich da bekam, freut mich wirklich sehr!
Nicht meinetwegen, sondern Deinetwegen!
Du hast einen guten Weg gewählt!
Dazu gratuliere ich Dir und wünsche Dir alles Gute und Liebe!
Wegen den Freunden.... wegen dem erzählen...
ich glaube jeder Mensch würde es anders machen,
eben nach seinem Gefühl.
Ich selber würde es so machen:
wenn die Freunde wirklich so gut sind,
und vertrauenswürdig, verständnisvoll,
dann sollte es kein Problem darstellen es Ihnen zu erzählen,
und Ihnen vorallem auch von der Freude zu berichten,
die Du dabei empfindest,
es geschafft zu haben, einen Neuanfang zu machen.
Ja wie gut es Dir nun ebengeht!
(Denn da darfst Du stolz drauf sein!)
Weisst Du Zaubernus... so ist es wirklich ehrlich,
und ausserdem machst Du dabei indirekt gleichzeitig einen "Test"
ob es wirklich Freunde sind. Eben Menschen die zu Dir halten in jeglicher Hinsicht sozusagen.
Denn ECHTE Freunde werden Dich wegen Deiner Vergangenheit nicht abwimmeln,
sondern so nehmen wie Du bist und unterstützen Dich in Deinem Neuanfang.
Und vielleicht sogar bewundern,
dass Du so stark bist und neu anfängst.
So kriegst Du auch Anerkennung,
die Dich bestimmt weiter positiv unterstützt für die Zukunft!
Solche Dinge sind auch wichtig. Denn wer kämpft gerne für was Gutes,
wenn er dabei nicht auch mal gelobt wird, und eine gewisse Anerkennung bekommt?
Du tust es für Dich! Und Deine Freunde unterstützen Dich, bekräftigen Dich in Deinem Tun.
So hast du alles in allem eine Positive Umgebung mit guter Motivation.
Überleg mal, was Du dann machen willst, setz Dir ein schönes Ziel.
Erfüll Dir einen Wunsch. Tu Dir Gutes! So wirst Du es alles schaffen!

So sehe ich es.... aber das ist halt von MIR, halt nur meine Meinung, weiter nichts.
Höre Du einfach auf Deine Stimme,
Deine innere Stimme und mache was Dein Herz Dir sagt.
Hab keine Angst! Sei ein bisschen Mutig! Alles Gute wünsche ich Dir von Herzen!

Liebe Grüsse

Ex-Dreizehn
------------------------------------------------------------------------------------

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.04.2002    um 20:54 Uhr   
[rot][i]mein freund kifft auch...ok es is net in ordnung aba was soll ich machn?!...er war früher ma schwer asma krank un seit dem er kifft is die krankheit wie verschwunden...keine hustenanfälle nichts mehr...ich weiss ja das man auch anders spass habn kann aba in diesem falle hat es ja net geschadet...eigentlich war es lebensrettent!?[]..soviel zu diesem thema...un warum sollte hanf oda dope so extrem gefährlich sein wenns von der natur kommt..das soll jetz net den eindruck erweggen das ich für drogen bin aba es is doch irgendwie so oder net?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 04.04.2002    um 21:05 Uhr   
is schon leicht gesagt einfach nur KEINE MACHT DEN DROGEN.... aber wenn erstmal drin bist...(und du merkst gar nich wie schnell) denn hilft dir das auch nich mehr...von wegen auch spaß ohne drogen...


das dazu
  Top