Auf den Beitrag: (ID: 931933) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 759 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.01.2002    um 22:20 Uhr   
Am effektivsten hab ich abgenommen, wenn ich in mein Lieblingskleid reinwollte! Das hab ich immer wieder probiert, und jedesmal gings leichter. Und dann hats gepaßt!

Für Klamotten abnehmen, ist nicht die schlechteste Idee!

Da siehst sofort den Erfolg, und gefällst Dir selber!
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 29.01.2002    um 23:56 Uhr   
also ich mach seit knapp 5 jahren regelmaßig sport. mein zyklus besteht darin..erst masse aufzubauen, gekoppelt mit schweren gewichtsübungen. darauf folgt eine diät mit leichteren gewichten und vielen wiederholungen der jeweiligen übungen. um fett abzubauen solltest du mehr muskelmasse aufbauen, da muskeln fett verbrennen. du solltest viel trinken, das ist wichtig. steck dir nicht alzu hohe ziele aber arbeite kontinuirlich an deinem vorhaben , auch wenn der innere schweinehund schwer zu besiegen ist. Die Flüssigkeitszufuhr besteht über die gesamte Diät aus bis zu 8Litern Flüssigkeit
vorzugsweise Wasser oder Früchtetee. reis. kartoffeln, sojaprodukte, eiklar, Thunfisch, fettarmes fleisch (vorzugsweise geflügel), magere milch bzw. magerquark sollten dir als grundlage bei der ernährung dienen.benutze pflanzliche fette (leinöl ist sehr gut geeignet). vergiss aber nicht abwechslung in deinen speiseplan zu bringen. der psychologische effekt , auch beim essen ist nicht zu unterschätzen. kohlehydrate, eiweiße und fette sollten im verhältniss 3:2:1 bei den mahlzeiten stehen. auf fett solltest du dennoch nicht vollständig verzichten. erstens brauchst du fett zur verstoffwechselung und zweitens schmeckt essen ohne fett nach gar nichts und verleitet nur zu fressattacken,..die dich zurückwerfen. erwärme dich vorm sport richtig um verletzungen zu vermeiden und dehne deine muskulatur. lerne mit leichten gewichten erst den richtigen umgang und die richtige technik sofern du mit gewichtstraining arbeiten solltest. aber übertreibe nicht...dein körper ist keine maschine. wenn du die kleinen, dir selbst gesteckten ziele erreicht hast, gönn dir selbst eine belohnung. ...ich würde dir empfehlen dich beraten zu lassen. es gibt genug leute die dafür ausgebildet sind um dir bei deinem Problem zu helfen. vielleicht hast du ja eine gute freundin oder einen freund der eventuell mitmacht...gemeinsam macht es mehr spaß und motiviert mehr. ....wenn du fleißig bist und du erfolg hast wirst du auch selbstbewußter im umgang mit deinen mitmenschen.
viel erfolg und ....vergiss niemals: es ist ein unterschied etwas zu wollen oder es einfach zu machen.

n'Hase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 31.01.2002    um 12:42 Uhr   
[weiss]hi süße!

also ich hab nun nach dem kind auch wieder ganz gut abgenommen... und hab daher auch nen tip für dich! verzichte auf WEIZENPRODUKTE! kauf dir DINKELNUDELN/-SPÄTZLE, DINKELREIS, DINKELBROT, es gibt sogar DINKELSCHOKOLADE oder DINKELCHIPS,schmeckt supilecker und macht komischerweise nicht dick! *kann dir leider nicht sagen wieso...*
jedenfalls gehöre ich zu denen, die wenig essen und trotzdem schnell zunehmen.. ich nehm auch sehr langsam ab, wenn überhaupt! und trotzdem hat es geholfen! hab schon einiges versucht abzunehmen... aber ausser GAR NICHTS ESSEN half nie irgendwas! daher schwöre ich nun auf meine geliebten dinkelprodukte! die gibt es eigentlich auch überall zu kaufen... bei edeka zum bsp, wenn ihr sowas habt. ansonsten halt doch im reformhaus. versuch es einfach, wenn sogar bei mir half, denn schaffst du es damit auch mit links! wichtig ist eben nur, alles (oder wenigstens so viel wie möglich) durch dinkel zu ersetzen... der rest geht von alleine und sogar recht schnell!

viel glück

mfg caty[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.01.2002    um 12:51 Uhr   
[i][schwarz]
ich hab genau des gegenteilige problem ich muss zunehmen das is sooo schwer
jetz hab ich mal 45,3 kg gewogen und jetz wieg ich wieder nur 44,2 oda so ich krieg das net hin
[b]ich will zunehmeeenn !!![/b]

übas abnehmen weiß ich übrigens nix, hab des problem ja net

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 31.01.2002    um 17:20 Uhr   
ani....regelmäßig essen. teils dir in 5-6 mahlzeiten ein, dann hast du einen konstanteren blutzuckerspiegel. ich versuch mal dir einen essensplan hier reinzuposten...mal sehen obs klappt...bye
.......hat nicht geklappt ich frag mal im technikforum wie ich die eingescannten bilder hier reinstellen kann
Geändert am 31.01.2002 um 17:21 Uhr von n'Hase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 31.01.2002    um 20:55 Uhr   
[i]Also nen richtigen Tipp zum Abnehmen kann ich nun nicht liefern...

Ich habe in der Schwangerschaft 30kg zugenommen ...der grösste Teil war halt Wasser eingelagert, also nicht unbedingt "angefressen"...nun ja, ich habe nun meine alte Figur wieder und geschafft habe ich das mit: einem 77cm krabbelnden Drökel der ständig nur Dummheiten im Kopf hat (z.B. Kamin krabbeln). Bei mir wars der Stress und das jetztige Heimweh nach Deutschland, welches mir sogar weniger Kg als vor der Schwangerschaft eingebracht haben.

Ich drück die Daumen das du es schaffst Dallas...mit dem richtigen Willen und guter Information ist es sicher zu schaffen.

Ganz liebe Grüsse...Steffi mit Lukas[/i]
  Top