Auf den Beitrag: (ID: 931933) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 760 Mal).
"Autor"

abnehmen in 3 monaten...? brauche tipps ;-)

Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.01.2002    um 11:37 Uhr   
soo..*gg*..also..
ich will abnehmen ! und zwar effektiv und schnell es ist auf keinen fall so , dass ich eine tonne bin , aber einen "kleinen" rettungsring habe ich schon......und der soll weg...ein flacher bauch soll her .. es ist auch nicht so , dass ich es mache , weil mich andere wegen meinem bauch schief angucken , denn das kommt gar nicht vor man sieht den auch nicht , aber es stört [b]mich[/b] halt und ich will auch nur für mich abnehmen und für keinen anderen . ich hab mal ne zeitlang nur knäckebrot mit marmelade essen dürfen..*gg*..das war aus gesundheitlichen gründen , das hat geholfen beim abnehmen aber hing mir nach einigen tagen zum hals raus . gemüse mag ich nicht so gerne..eher obst..aber kann man sich nur von obst ernähren ? dazu kommt , dass ich die letzten drei jahre kein sport machen durfte , sonst wäre da vielleicht nu kein ring..hehe..mit sport fange ich nun wieder an , aber das dauert zu lange....wieso grade in drei monaten? ich weiß nicht..wir fahren in etwa 3monaten auf klassenfahrt und da möchte ich meinen "schönen" körper auch zeigen können :-p weiß nicht..engere klamotten sehen doch auch nur gut aus , wenn man schlank ist..wenn da so ne "wulst" rasuquillt ist das einfach nicht mehr...so..schön.....meint ihr es ginge , wenn man jetzt radikal nur noch knäckebrot mit marmelade und obst isst und wasser trinkt ?? meint ihr das ist zu schaffen? ..ja gesund ist das nicht garde..aber ok..so wirklich gesund bin ich eh nicht ..naja könnt mir ja mal eure tipps & erfahrungen mit abnehmen posten..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 29.01.2002    um 11:52 Uhr   
Liebe Dallas....

Ich weiss mir Sicherheit (das wird Dir jeder Arzt bestätigen!) dass dieses sogenannte [b]schnelle Abnehmen[/b]wie es sich viele erträumen, nicht wirklich so möglich ist.
Es ist eine Sache auf Zeit! Wenn Jemand Glück hat und wirklich schnell abnehmen sollte, dann hat ers meist ebenso schnell wieder drauf! (jojoeffekt!) und gesund is es denn garnich so!

Iss viel Gemüse /Früchte, trink viel Mineralwasser (ohne Zuckerzeug natürlich also nich Cola und so) und treib bissl SPORT! Schwitz bissl und... Nich zuviel Süssigkeiten halt.

Naja, was auch immer Du tust:

Pass auf Dich auf! und übernimm Dich net


Liebe Grüsse


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 29.01.2002    um 11:54 Uhr   
sport = sex ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 29.01.2002    um 12:01 Uhr   
[/rot]Also, inner Zeitschrift ham se mal gesagt, dass man durch Sex abnehmen kann.
Glaub ich zwar nicht, aber wer weiß das schon:-p!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.01.2002    um 12:04 Uhr   
doch durch sex kann man auf alle fälle abnehmen . verbrennt unheimlich viele kalorien..aber dazu fehlt mir leider der freund..*gg*.. also muss es beim normalem sport bleiben..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 29.01.2002    um 12:05 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 29.01.2002    um 12:55 Uhr   
was ist _SEX_

Moment..hmm..ahh jaa..da war doch mal was
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:08 Uhr   
[i]löl Dallas.. [b]genau[/b] das problem hab ich auch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:32 Uhr   
[i][blau]ich kann nur sagen: sport, gesunde ernährung, nach spätestens 18 uhr NICHTS mehr essen, ganz wenig süssigkeiten, und vor allem GEREGELT ESSEN!!!!

nuja, bin selbst grad dabei und hab in 3 wochen 3 kilo abgenommen..hört sich zwar nich viel an, und es geht auch nur kiloweise voran, aber ich bin stolz drauf, und immerhin bin ich ja noch lange nich fertig damit

Soviel von mir..Bye CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_giga19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:33 Uhr   
dallas wie hast du die doll da so hinbekommen mit deinem namen drunter??? sag mir dit ma büdde
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:33 Uhr   
[i][blau]ach ja, und unter druck setzen is GANZ FALSCH, dann klappts eh nich lass dir zeit und dann geht des scho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:46 Uhr   
(zitat)[i]löl Dallas.. [b]genau[/b] das problem hab ich auch... (/zitat)

weil du's ja nötig hast ......nene...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ganz_süsse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:59 Uhr   
Wie wärs wenn du mal Kohlsuppen-Diät machst? Ok, es hört sich echt nicht lustig an, aber so kannst du in 7 Tagen bis zu 5 kg abnehmen, und das ist kein Witz und total gesund!!! Bei mit hat es super geklappt und sooooooo schwer ist es auch nicht, eine Woche lang echt nur Kohlsuppe, Gemüse und Obst zu essen. Am besten kaufst du dir ein Buch darüber, z.B "Die magische Kohlsuppe" von Marion Grillparzer vom GU Verlag. Es hilft echt!!!!!!!!

Bussi, Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]löl Dallas.. [b]genau[/b] das problem hab ich auch... (/zitat)

weil du's ja nötig hast ......nene...(/zitat)

heyhey.. auf dem foto sieht man meinen bauch nich... sonst will ich ja auch garnich abnehmen,, nur der bauch könnt a bissl flacher sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:16 Uhr   
[i]..öhm...hüstel....määäänsch, männerz kommen damit doch au zurecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:41 Uhr   
Abnehmen

[schwarz] BIER [weiss] BAUCH [rot]RULEZ



Hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:59 Uhr   
hi du!

also ich hab mal am sonntag abend am tisch gesessen und gegessen wie immer,dann meinte mein vater ich sei echt zu dick.naja...dachte mir nix weiter bei bis ich dann auf die waage ging...120kilo (bei 196cm) da hats dann klick gemacht und ich hab cola,fanta etc... sein lassen und NUR noch wasser getrunken und morgens einen toast gegessen.damit hab ich dan auch ordentlich abgenommen,dazu jeden tag um die zwei-drei stunden sport oder länger und hab damit in eineinhalb monaten die zwanzig kilo weggehabt.jaja ich weiß gesund und so..ich machs immernoch so,naja nichtmehr ganz so,aber ich esse am wochenende richtiges abendbrot also braten steak etc und trinke immernoch genausoviel alk aber zunehmen tue ich nicht weil ich alles was ich am wochenende drauf bekomme unter der woche wiede weghabe,meist schon nach zwei tagen.beweg mich jetzt so um die hundert kilo und in voll zufrieden
das was ich immer an extremen hunger hatte hab ich einfach weggetrunken,so sechs liter am tag und du hast auch keinen hunger mehr


in diesem sinne viel glück
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.01.2002    um 15:35 Uhr   
Ich weiß nicht viel übers gesunde ABnehmen, aber einiges doch:

Ein Obsttag die Woche, ist sicher gesund. An diesem Tag ißt man wirklich nur Obst, und trinkt sehr viel. Aber nur einmal die Woche!

Wenn Du abnimmst, und weniger ißt, Betonung auf weniger, dann geht Deinem Körper die Flüssigkeit ab. Also viel trinken, zwei bis drei Liter! (Aber keine gesüßten Fruchtsäfte, sondern Wasser, Mineralwasser!). Wenn DU imer vor der Mahlzeit ißt, ist der Bauch voll, und Du ißt auch weniger.

Das letzte: Wie hier schon gesagt wurde: Cola, Fanta, Sprite und so haben tierisch viel Zucker! Ich könnt vermuten, wenn DU das gerne getrunken hattest und durch ungesüßtes ersetzt, kriegst den Bauch schon allein weg bis in den Sommer!


Viel SPaß beim ABnehmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 29.01.2002    um 15:44 Uhr   
also mach och ne "diät"......allerdings wandel ich die imma ab....anstelle des vorgeschribenen vollkornriegels...nimmsn mars...und anstelle des vorgeschriebenen salats....nimma pommes....naja....
so..zum zweitn.wennu effektiv abnehm wills....brauchsu selbstdisziplien (die ich nich hab! s. schlecht!)
so zum dritten.wenn du effektiv abnehm wills..sollst mich ma besuchn komm..........wenn ich glück hab kriegs pro woche eine ordentliche mahlzeit!!....
soo naja sport.....also .....veruschs ma mit kickboxn.....hat mir och geholft.....gehilft....ne geholfn....aba muss mit so einiges rechnen.....also........viel spaß noch....beim abnehm.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 29.01.2002    um 15:47 Uhr   
(zitat)Liebe Dallas....

Ich weiss mir Sicherheit (das wird Dir jeder Arzt bestätigen!) dass dieses sogenannte [b]schnelle Abnehmen[/b]wie es sich viele erträumen, nicht wirklich so möglich ist.
Es ist eine Sache auf Zeit! Wenn Jemand Glück hat und wirklich schnell abnehmen sollte, dann hat ers meist ebenso schnell wieder drauf! (jojoeffekt!) und gesund is es denn garnich so!

Iss viel Gemüse /Früchte, trink viel Mineralwasser (ohne Zuckerzeug natürlich also nich Cola und so) und treib bissl SPORT! Schwitz bissl und... Nich zuviel Süssigkeiten halt.

Naja, was auch immer Du tust:

Pass auf Dich auf! und übernimm Dich net


Liebe Grüsse


Dreizehn
(/zitat)
Also, ich hab es geschafft innerhalb von 2 Monaten 20 Kilo abzunehmen und bin jetzt immer noch 20 kilo leichter das ganze ist ende februar schon 1 Jahr her!Ich hab einfach weniger gegessen, nur noch 1 (kleine)Mahlzeit am Tag und viel Sport, ich hab 5 mal in der Woche Sport gemacht, nur jetzt geht das nicht weil mein Kreuzband gerissen ist!

Geändert am 29.01.2002 um 15:49 Uhr von westsideitaly

Geändert am 29.01.2002 um 16:04 Uhr von westsideitaly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:41 Uhr   
also..in spät- 3 monaten könnt ihr mich nach meinen erfolgen fragen
ich will das nun endlich durchziehen..alleine damit mir die tollen klamotten passen..*lach*..nein..einfach nur damit ich mich selbst wohler fühle

dallas
  Top