Auf den Beitrag: (ID: 931993) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1018 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Peal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.01.2002    um 15:50 Uhr   
[blau] ach ja das is die große unbekannte martin

na sieh mal einer an ...

naja, zu eurem thema, zu dem ich ja eigentlich nix sagen wollte, es aber jetzt tue: ich muss mal sagen, dass ich es wirklich erstaunlich finde, wie lange das mit martin und verena gehalten hat

das muss man einfach mal so sagen!

und wenn beide meinen, dasss es ein fehler war, tut es mir leid für die beiden...

ansonsten, viel glück und dass ihr nich nochmal so ne enttäuschung durchmacht (ich spreche aus "erfahrung" )

bye
HEL
caro
Geändert am 30.01.2002 um 15:51 Uhr von Peal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.01.2002    um 15:56 Uhr   
sind Fernbeziehungen algemein nicht ein wenig Enttäuschung??? Ich mein in euren jungen Alter
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisje
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 366

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:04 Uhr   
[i][schwarz]scheint ja echt 'ne richtig große Liebe gewesen zu sein, so lange wie der gute Martin ihr hier nachtrauert... das ist ja lächerlich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:04 Uhr   
[blau] meinst du mich, grave
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 30.01.2002    um 17:36 Uhr   
Och joaaa Grave unser Alles Experte *grinZ*


Mfg Lilly_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.01.2002    um 17:57 Uhr   
Lilly ich schreib es nur so hin wie es [b]meiner Meinung nach[/b] ist.

aber da du ja auch so Fernbeziehungenspitz bist, isses natürlich logisch das du mich kritisierst.

Aber des iss mir egal.

Warum du wohl nur auf Fernbeziehungen eingehst???

Ich hab da so eine Vorahnung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.01.2002    um 18:09 Uhr   
[blau] hattest du denn schon mal ne chat-/fernbeziehung death?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.01.2002    um 18:15 Uhr   
Fernbeziehung:

a) Nein weil ich weiss das bei mir (und auch bei vielen anderen die es nie wahrhaben wollen) sowas nie halten kann.

b) ich soweit mit der Partnerinnensuche *doofes Wort* noch kein problem hatte.

und c) würde ich auch wenn ich Probleme hätte mit der Partnerinnensuche niemals ne Chatbeziehung eingehen.



Chatbeziehung:

Wenn die richtige kommen(erscheinen) würde [b]vielleicht[/b]

Aber im Moment würd mir da nur eine einfallen die grad mal 12 km weg wohnt von mir und ne ganz süsse ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:04 Uhr   
wen interessiert das martin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 30.01.2002    um 22:29 Uhr   
(zitat)[rot][i]genau Martin dat is dat beste
du machst schon Fortschritte:-p


MfG Da Girly(/zitat)

(zitat)[i][blau]Wutang übaleg dir mal was anderes als Abschied hier.
MfG is von mei Schatzl un das da real von M3 und das Wutang Girly hier is unsere Budda


*lol* Ãœberleg dir mal was neues


Cya

Da LiL Yve
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daarklady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 31.01.2002    um 17:34 Uhr   
Death... is net zufällig melle wa?

Na egal is eh wurscht,ich find Fernbeziehungen so doof.. muss man mal überlegen man "denkt" man verliebt sich in eine/n trifft den und der is mega fett oder so.. na danke.. des hat's gebracht.

Ich weiß die besserwisser kommen jetzt wieder und meinen die inneren gefühle zählen is schon richtig.. is doch trotzdem etwas.. makaver..(is det nu richtig geschriebselt? )

Tja ich hatte und würde auch nie ne Fernbeziehung eingehen.. hab ja eh nen subbi Freund

der des net lesen wird.. aber is ja eh egööl..

Haut rinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 31.01.2002    um 17:43 Uhr   
(zitat)Tja ich hatte und würde auch nie ne Fernbeziehung eingehen.. hab ja eh nen subbi Freund(/zitat)

Das ich das mal von dir hören würde

......:-p

Nene spass.

Du hast Recht daark ich mein melle.

Aber zum Thema: Da sieht man mal wieder wie sinn und arschlos Fernbeziehungen sind.

3 Tage auseinander, und wieder zusammen.

Das iss doch Kinnerkacke. Sowas würde im reellen Leben niemals passieren.

Und was du sagst: Wir passen einfach zu gut zusammen, ist HumBug.

Wie kann man denn sagen, das ihr zu gut zusammenpasst, wenn ihr nichtmals wisst, ob der/ die andere nen kerl hat und sich nen Spass erlaubt oder nicht???

Auf der Entfernung wirst du dies nie rausbekommen. Aber ich lass dich mal in deinen Glauben an die Wahre Fernliebe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daarklady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 31.01.2002    um 17:54 Uhr   
TJA hehe.. da staunst..

aber gibt doch nich nur solche wie dich im EIC

wahre fernbezihung.. wie meinst denn des?

naja.. obwohl.. des pascht nur wieder mal subba.. in meine meinung zu martin.....*lalala*

ja... er schaffts halt so nich.. tja.. pech.. aber man muss ja auch mit so nem schicksalsshlag wie dir leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 31.01.2002    um 18:23 Uhr   
Ich weiss net, aber mir wäre das auch irgendwie peinlich, wenn Wenn irgend wer fragt, ob man schon ne Freundin hat, und ich dann sage: Ja ich hab ne Freundin, die habe ich beim Chatten kennen gelernt die wohnt einpaar Hundert Kilometer weg von mir aber es ist meine Grosse Liebe.
  Top