Auf den Beitrag: (ID: 931993) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1017 Mal).
"Autor"

Es ist vorbei....

Nutzer: Martin13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.01.2002    um 13:54 Uhr   
[gelb][i]Hi Leute,
Jetzt schreib ich mal nicht in der fröhlichen oder bösen verfassung einen Beitrag, sondern in der tief traurigen. Wie es bestimmt schon einige mitbekommen haben, ist meine Freundin nimmer chatten gekommen. Jetzt bin ich grad in Outlook gegangen und dann war ne mail von Verena dabei. Na ja, sie hat schluss gemacht, aus mir unverständlichen Gründen Toll, jetzt steh ich hier, ohne ciao gesagt zu haben. Ich werde sie nie wieder sehen. Ich gehe vielleicht noch eine Chatbeziehung ein. Aber das ist dann meine letzte, wenn ich überhaupt nich chatten komme. Immerhin waren wir verlobt - und auf einen schlag ist alles weg- das ist schon hart. Na ja, ich werd überleben Sie meinte zwar, sie müsse in ein Internat, aber ich glaube sie hat einen Realen Freund, das kann ich ja von hier nicht nachvollziehen.

Wir sehen uns im Chat

Mfg
Das Fendt[/gelb]

[rot]Mittwoch, 30. Januar 2002

[b]Na ja, es hat sich doch nochmal alles geändert. Wir sind doch wieder zusammen. Wir passen einfach viel zu gut zusammen, uns sollte man nichtmehr auseinander reißen. Aber ohne die unterstützung von BöhSeLeA14 hätt ich das nciht geschafft, danke nochmal an dich Lea

Mfg²
Fendt
Geändert am 30.01.2002 um 22:27 Uhr von Martin13m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:09 Uhr   
schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:13 Uhr   
[i]ich dacht jetzt sonst was is passiert


tz, du mit deinen Chatbezihungen ich versteh dich net, eine einzigse hat mir gereicht und hat mir gezeigt, wie blöde sowas ist

tja und nu, nu habsch nen realen Freund und wieso?

weil ich gewartet und gesucht habe

tjau nd jetzt habsch einen gefunden, der mich genau so liebt, wie ich nun mal bin und das tut echt net jeda

also ... such lieba im realen Leben eine

dann dauerts eben ... aba um so schnella bist du richtig wieda mal glücklich!


(nur weil so viele () was von dir ausm chat wolln) tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:13 Uhr   
einmal reicht
Geändert am 29.01.2002 um 14:13 Uhr von Grassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:13 Uhr   
[i]hm....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:14 Uhr   
hehe
ausadem kenn ich dich net, also:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:15 Uhr   
war ja net so gemeint
is schon traurig so was
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:31 Uhr   
Echt - Junimond
Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
Mit müden Augen, ganz staubig und scheu
Ich bin hier oben auf meiner Wolke
Ich seh dich kommen
Aber du gehst vorbei

Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Zweitausend Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken, geraucht und gebetet
Hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht

Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye


is mir nur grad so eingefallen
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:37 Uhr   
[rot][i]hey martin nich traurig sein
Grassi hat Recht! von ner realen Freundin haste viel mehr!
ich hatte auch erst eine chatbeziehung aber das is noch lang nich so schön wie ne reale
In ner realen fühlt man sich,man kann was miteinander unternehmen!
Ne reale is schon geiler auch wenn du Verena so geliebt hast geht das Leben weida


bye MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:42 Uhr   
[i][blau]Ist mir auch schon passiert.
Erstmal tut das weh.
Aber jetzt habsch FLuFFi


Naja bei dem ist das wenigstens was anderes
Der Kloine Große versteht mich wenigstens

DU machst das schon.


cu


Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:46 Uhr   
Dankeschön für euere Beiträge Ich fühl mich schon besser. Joah, ich glaub, ich mach das, was mir Grassi empfohln hat, wird das beste sein

Bis bald

Da Fendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 29.01.2002    um 14:49 Uhr   
[rot][i]genau Martin dat is dat beste
du machst schon Fortschritte:-p


MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.01.2002    um 15:35 Uhr   
ahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 29.01.2002    um 16:25 Uhr   
[schwarz][i]also liebe Leute, jetzt werde ich mal die ganze Wahrheit sagen, obwohl euch das eigentlich rein gar nichts angeht Aber was soll`s also: *räusper* wie schon gesagt habe ich keinen realen Freund und bin auch nicht urplötzlich lesbisch geworden
Ich weiß nicht, warum du diese Gründe von mir nicht verstehst. Es sind hauptsächlich 2 konkrete Fakten und zwar ein mal das die Entfernung zwischen uns, einfach zu groß ist, ich kann es doch nicht aushalten meinen Freund maximal 2 Mal im Jahr zu sehen Und zum Zweiten hab ich es satt, weiterhin mein Leben fast ausschließlich im Internet zu führen...also haben wir einfach keine Chance mehr, das musst du einsehen und es liegt ganz bestimmt nicht an dir, oder deiner Art, damit das mal klar ist. So und was schließen wir hier raus? Ich werde nie wieder eine Chatbeziehung eingehen und überhaupt, werdet ihr mich 'nicht all zu oft' hier mehr antreffen (ihr wisst ja ungefähr was das bei mir bedeutet )
Ach...ähm..ja....ich hab erst mal nichts weiter zu sagen
außer: cu...und weg bin ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pmawkb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 29.01.2002    um 16:31 Uhr   
Ich hatte auch schon mal einen chatfreund doch jetzt hab i keinen mehr!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 29.01.2002    um 17:31 Uhr   
Selber Schuld. Was gehst du auch auf eine [b]Fern[/b]beziehung ein?

Sowas hält warscheinlich grad mal zu 7% länger als 1 Jahr, danach iss Pumpe.

Ich hab nichts gegen Chatbeziehungen, aber gegen fernbeziehungen.

Wo liegt der Unterschied???

Chatbeziehung bedeutet für mich: Wenn man eine aus den Chat kennenlernt, man mitbekommt, das sie in der Nähe wohnt, und das man sich mal trefen könnte. Dann imer öfter treffen, naja und nach der Zeit...ihr wisst es schon.

Fernbeziehung bedeutet für mich: Das iss soviel wie Garnichts.

Aber um net vom Thema abzuweichen:

Selber schuld, aber iss ja net mein Prob.

:-pLink
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 29.01.2002    um 19:13 Uhr   
[schwarz][i]Ey, Grave es hat auch niemand gesagt, dass es dein Problem is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.01.2002    um 19:16 Uhr   
[i]es ist vorbei - bei - bei Junimond
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 29.01.2002    um 19:19 Uhr   
[rot][i]das seh ich genauso Grave
Fernbeziehungen bringen nix!
Ganz meine Meinung*gg*



Cu MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martin13m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.01.2002    um 13:04 Uhr   
[gelb][i]Hi Leuz,
Ich wollt nur noch was zu Grave sagn:
Du hast schon recht mit allem, aber muss man mit 13 eine/n Freund/in haben? Man kann ja mal eine Vernbeziehung machn, um zu sehen wie das so iss.

Im grooßen und ganzen halt ich [b]jetzt[/b] auch nimmer viel von Fernbeziehungen. Ich hab in einem anderen Chat eine kennengelern, die wohnt in der nähe von mir und is mega süß.... aber das is ein anderes Thema


Mfg
Fendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.01.2002    um 15:30 Uhr   
Muss man mit 13 eine Freundin haben....der war gut

Ich hatte meine erste mit Anfang 12.

Naja jeden seine Sache wie reif er/sie ist.

  Top