Auf den Beitrag: (ID: 932383) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1310 Mal).
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 31.01.2002    um 08:05 Uhr   
Ich finde die Vorstellung auch sehr verwirrend, das man sich im Chat Lieben lern, aber im realen leben nicht klappen könnte.
Ich glaube auch, das die Entfernung eine große Rolle spielt!
Trozdem weiss ich nun leider aus Erfahrung, das man sich trotzdem "leicht" im Chat verlieben kann.

spatzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 31.01.2002    um 09:17 Uhr   
[i]tja es gibt wohl chatbeziheungen aber wenn du unter 18 bist und kein Auto ahst nützut dir das nicht viel. naja gut ab 16 wird man mal weg dürfen aber bist du jünger werden deine eltern wohl stress machn (dann so "Ach wegen sonem scheiss soll ich Benzin verfahren) naja gut (is nur allgemein gemeint)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 31.01.2002    um 10:18 Uhr   
[i]es geht...
schaut euch doch mal micky3 und big an
die beiden sind das offizielle chatfunpäärchen...alsoo...sie wohnen mittlerweile zusammen und sind glücklich
grüZzä an euch zwei beiden

und dreizehn..sie hat ihren jetzigen ehemann auch im chat kennengelernt...und die beiden sind auch glücklich...

man muss eben wissen, auf was man sich einlässt und ob man das alles eingehen will.denn einfach wird es bestimmt net


de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 31.01.2002    um 11:12 Uhr   
[i]liebe im chat gibbet nicht...man muß sich doch mindestens mal gesehen haben. nur vom chatten her zu sagen: "ich liebe dich" oder "ich hab dich lieb" is absoluter schwachsinn.

und daß man sich im chat kennen lernt, trifft und zusammenkommt heißt nicht, daß man auch weit auseinadnerwohnt und ne wochenendbeziehung führt, wie man an harmony und mir sehen kann

[blau]flying-suicide
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:25 Uhr   
[i] [b] [blau]
hmm also chatbezihung hmm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
habe meinen schatz auch hier kennen gelernt und wir sind jetzt glücklich verlob und es geht wir sind 200 km ausseinander und es geht

und ich bin auch froh drum schatz ich liebe dich und gebe dich nicht mehr her



Geändert am 31.01.2002 um 21:26 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:36 Uhr   
[schwarz][i]Ich stimme meinem schatz da voll zu und einigen anderen auch. Wir haben uns übern chat kennengelernt und sind mittlerweile verlobt und sehr glücklich auch wenn es 200km sind. Klar, kommt mir zu gute, das ich eín Auto habe daher ist es ein leichtes schnell mal zu ihr zu fahren ... und wir haben uns schon recht oft gesehen Ich glaube ohne Auto wäre es um einiges schieriger sich zu sehen. Aber in einer Fernbeziehung ist es wichtig, das man den Menschen kennt und auch schon gesehen hat und natürlich Vertrauen hat denn ohne Vertrauen klappt die beste Beziehung net, egal ob nah oder fern

So und jetzt noch was an meinen Schatz: Ich [rot][b]liebe[/b][/rot] dich über alles und werd dich nimmer her geben Ich freue mich schon auf das nächste WE

Gruß Trix[/i][/schwarz]
Geändert am 31.01.2002 um 21:36 Uhr von Matrix2000

Geändert am 31.01.2002 um 21:39 Uhr von Matrix2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:40 Uhr   
[i] [rot]
ui schatz hmm i weiss scho was ich mit dir habe und eins weiss ich wie freue mich drauf wenn das klappt mit deiner ausbildung hier und du mit dem dummen zivi fertig bist und wir zusamm ziehen können
liebe dich bärchen




Geändert am 31.01.2002 um 21:47 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:45 Uhr   
[schwarz][i]Ich hoffe auch, das es klappt mit der Ausbildung und freue mich schon riesig wenn wir zusammenziehen

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:01 Uhr   
[i]Auch ein bestes Beispiel hat: Nadine2 und Papa_Bo...haben sich im Chat kennengelernt und leben nun zusammen...sind sogar verlobt!

Und ich kann sagen: das hält...denn die beeden können nimmer ohne einander

Steffi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 01.02.2002    um 05:25 Uhr   
gibt es
  Top