Auf den Beitrag: (ID: 932383) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1309 Mal).
"Autor"

Chat-Liebe und Chat-Beziehungen

Nutzer: Gast_KUSSMUND
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:51 Uhr   
[rot] hi ihrzz

ich hab mal eine frage, die mir schon seid langem auf der seele brennt:

können chatbeziehungen wirklich halten?
und gibt es chatliebe?

ich kann mir das, weil es ja oft auf sehr große entfernung aufgebaut werden muss, nich vorstellen... oder doch?

also?
was sagt ihr dazu?

bye
kussmund
Geändert am 30.01.2002 um 14:54 Uhr von Kussmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:53 Uhr   
[schwarz][i]ja, es gibt Liebe im Chat, nur leider hat so was keinen Sinn...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KUSSMUND
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:55 Uhr   
[rot] warum denn elaine marley?
hast du schlechte erfahrungen gemacht?

bye
kussmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2002
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 30.01.2002    um 14:57 Uhr   
kein kommentar


plasö hasö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 30.01.2002    um 15:00 Uhr   
[i]sowas ist nicht möglich,also eine beziehung nur über den chat!wenn man älter ist und ein auto hat kann ich es mir schon vorstellen hier jemand nettes kennenzulernen und egal wie weit es ist, hinzufahren!aber jetzt sind das doch nur so dumme kindergeschichten...........bei den meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 30.01.2002    um 15:01 Uhr   
[schwarz][i]ja...man, so was mach ich nie wieder, egal wie ich den Typ da mag
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 30.01.2002    um 15:34 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:48 Uhr   
Frag dreizehn


meine meinung: wenn man sich oft genug sieht (was bei mir net der fall war) und man viel chattet und teelfoniert...

müsste es klappen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:51 Uhr   
Also ich hatte ein mal eine Chatbeziehung, und das mach ich niee wieder das hat total keinen sinn...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 30.01.2002    um 16:55 Uhr   
frag mal 13
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: apfelbaum89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2002
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 30.01.2002    um 17:14 Uhr   
tja ria...
[i]erwischt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackPuma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2005
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.01.2002    um 17:35 Uhr   
also ich hatte auch mal ne chatbeziehung, später wurde da ne richtige beziehung draus und wir haben uns auch ein paar mal gesehn....nunja....letzt endlich wars auch ganz gut, und irgednwie kommen wir beide nicht damit klar dass wir jetzt getrennt sind, immerhin warens 17 monate.
aber wenn du einen ehrlichen rat willst: mach es nicht, man kann diesen menschen nicht einschätzen, ,,,,
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 30.01.2002    um 18:00 Uhr   
[blau][i]

Es kommt drauf an, manche schaffen es und der eine von beiden zieht zum Partner oder zur Partnerin,

Das problem is nunma bei vielen die Entfernung, aber wenn man wirklich liebt dann klappt alles . . .


[gelb][b]Wenn du wirklich willst, versetzt du berge
wenn du wirklich willst, werden aus Riesen Zwerge . . .

[/b][rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.01.2002    um 18:03 Uhr   
Chatbeziehung: Ja, wenn die Entfernung höchstens 40-50 km beträgt

Fernbeziehung: Ab 60 km : NEIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: walraven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 30.01.2002    um 18:34 Uhr   
[blau]hi also wie die meisten schon gesagt haben es KANN gehen! es muß aber nicht

also ich hab auch schon die erfahrung gemacht und eins kann ich mit sicherheit sagen. alles was weiter weg ist als 150 - 200 km geht nicht unbedingt auf die dauer gut. klar gibt es ausnahmen aber die sing sehr gering dann muß es wirklich schon DER / DIE richtige sein. und es gibt ja auch einige hier bei uns die das beste beispiel sind.

ich selber hab meine freundin auch hier bzw auf einem ct kennengelernt und wir sind Žjetzt schon 6 1/2 monate zusammen. und immernoch sehr glücklich miteinander.

so dars wars von mir nur noch ein kleinen rat wenn ihr wirklich was weiter auseinaner wohnt überlegt ob das was für die dauer ist oder nicht.

bis dann

wal
Geändert am 30.01.2002 um 18:36 Uhr von Walraven
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 30.01.2002    um 18:41 Uhr   
[i][/rot]Also, ich komm damit klar!


Geändert am 30.01.2002 um 18:42 Uhr von Faffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 30.01.2002    um 19:55 Uhr   
Eigentlich hatte ich auch schon vor, so ein Mäpple zu öffnen... aber meine Frage war etwas anderes:
Es gibt bei Chatfun ja einige Chatfamilien...
Und somit auch viele Chatpaare... aber wie ernst seht ihr das?
Ich meine, ist für euch eine Chatfrau/ein Chatmann gleich eine Liebesbeziehung?

Realliebe ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes als Chatliebe (also, zwei Personen, die sich noch nicht Real kennen, aber meinen sich zu lieben)...
Und somit würde ich eine Chatpartnerschaft auch nict als so ernst sehen... mehr als eine Freundschaft...

Mh? Was sagt ihr dazu?...

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Guckt mal bitte bei [linkto]231190[/linkto] vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:10 Uhr   
(zitat)greetZZ to meinem 2.schatziiiii chas (lieb dia och) zum neo (*knuddelZZZdichlieb), zum super zu noviiiiiiiiiiiii und natürlich zu neoskleinen
(/zitat)
Und was is mit deinem Sohn?


MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Guckt mal bitte bei [linkto]231190[/linkto] vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:33 Uhr   
Ich hab hier, wie einige andere, menen Lebenspartner kennengelernt. Wir lebten vorher genau 405 km entfernt. Das erste Jahr ist er fast jedes Wocxhenende hin und retour gefahren. Jetzt ists damit vorbei. Die Beziehung hält sicher! Ich hab ihn lieb und er mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 30.01.2002    um 22:15 Uhr   
So ists schön Mama
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.01.2002    um 23:47 Uhr   
Auf kurz oder lang wird das nix nur wenn man sich richtig oft sieht und weniger chattet das verfälscht nämlich alles(subjektiv i know) naja meine Einstellung...jedenfalls kann meine CPU nicht meine Gefühle ausdrücken und der Assembler kann das auch nicht in Maschinensprache umwandeln was ich fühle....vergisst das nie...denn ein sieht vielleicht niedlich aus aber er ersetzt niemals einen echten

Ausserdem finde ich das manche echt übertreiben mit ihrem HDL und son kack...nach einmal miteinander chatten finde ich das man das nicht sagen sollte und kann...gibt manche die zusammen sind(nich chat) und das am anfang nich über die lippen bringen....aber tippen is ja leichter da is ja weniger gefühl bei....naja macht was ihr wollt ich finds albern...
  Top