Auf den Beitrag: (ID: 932843) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 708 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 01.02.2002    um 05:31 Uhr   
[i]Doggy, ich hack mit!

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.02.2002    um 06:26 Uhr   
ich will keinen neuen Streitbeitrag hier erstellt haben, darum bitte ich Zivi oder Zabia diesen hier zu schließen, falls das hier weiter mit diesem niveau weitergeht.

Ich habe gesagt was ich sagen wollte und Gillet hat mal wieder eine stupide antwort abgegeben, was doch schon wieder alles sagt.


Metro
Geändert am 01.02.2002 um 06:32 Uhr von Metrostar

Geändert am 01.02.2002 um 06:37 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 01.02.2002    um 07:52 Uhr   
[i][blau]Sorry Baby, ich hatte keine Zeit mehr Ich wollte eigentlich noch rein kommen, aber es war schon soo spät und ich musste um 6.30 Uhr wieder raus! Hoffe wir sehen uns heute...bis nachher! Denk an Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.02.2002    um 08:32 Uhr   
[i][/rot]Laßt Wärme zu und auch Vertrauen
Laßt Liebe möglich sein
Damit sie uns berührt
Wir sollten grad in dieser Zeit
Die Brücke bauen
Auf der ein Weg zum nächsten führt
Erzählen wir uns unser Glück
Und nicht nur die Sorgen
Zeigt Kindern
Glück ist mehr als nur ein Wort
Wir sollten uns schon heut die Töne borgen
Von einem morgigen Akkord.

[blau]gehört hier zwar net her,aber nach sovielen bösen Worten und Beschimpfungen,wollt ich das nur mal gesagt haben *gg*...schönen Tag an (fast) alle hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 01.02.2002    um 10:49 Uhr   
der Beitrag wird von mir abgeschlossen, da Gillet ab heute für CF gesperrt ist...
  Top