Auf den Beitrag: (ID: 932843) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 622 Mal).
"Autor"

an Gillet

Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 31.01.2002    um 20:29 Uhr   
Gillet:

ich weiss nicht was deine möchtegern coolen auftritte hier sollen, nur bitte verschon uns mit deiner geistigen impotenz ... du brauchst mit deinen Beiträgen hier keine schönen Gedichte mit deinen pseudo gedanken verseuchen ... jeder weiss das du keinen BMW fährst, noch keine 22 bist oder wie alt auch immer oder jemals ein Lenkrad aus der Fahrersicht gesehen. Und wenn du doch 22 bist, was dir keiner abnimmt, solltest du dich was schämen, denn dann bist du stark reifeverzögert. Denn so einen schwachsinn kann nur ein pubertierender kleiner Junge vor sich her träumen, aber kein erwachsener mann den du hier vorgibst zu sein!

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 31.01.2002    um 20:39 Uhr   
[i]Ich find das ganze langsam auch nicht mehr lustig,..am Anfang wars ja ganz witzig..vielleicht...irgendwo..
..aber mittlerweile gehts mit echt aufn Nerv.
Über sowas MUSS man sich doch einfach aufregen.Manchmal frag ich mich wie jemand mit so extrem viel Dummheit vom Leben gestraft sein kann,es ist wirklich unfassbar!!

Er wollte Aufmerksamkeit,um jeden Preis ..wies scheint.Und genau diese Aufmerksamkeit hat er nun bekommen....
Nur schade das er es auf diese,absolut unreife,Art und Weise versucht.

Ich denke,ich werde seine zukünftigen Beiträge,wie gehabt,mit Kopfschütteln lesen..(falls ich sie überhaupt lesen sollte..)und mir keine Mühe machen auf so etwas 'primitives' zu antworten...es hat ja keinen Sinn.


[weiss]Grüssle..

..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:20 Uhr   
schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:35 Uhr   
[i]endlich mal wer der mir aus der seele spricht

SpiKe

[b]und falls du meine sprache sprichst sehn wir uns wieder

  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:11 Uhr   
Man er lernt es nicht!!!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:22 Uhr   
metro

Chris wie wäre es wenn wir bei der Wahrheit bleiben
Ich und du und nochwelche wissen das du bei deinem alter schumelst. Also wie wäre es wenn du denn anderen dein wahres Alter sagst.
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:33 Uhr   
Helau Alaaf und Hallo....was issn überhaupt los??
Ich hab das irgendwie nich mitgekriegt...kann mich mal jemand über die Sachlage aufklären?? Bidde *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:37 Uhr   
(zitat)Ich und du und nochwelche wissen das du bei deinem alter schumelst. Also wie wäre es wenn du denn anderen dein wahres Alter sagst.(/zitat)

[i]Ähm..Freddy....ich will ja nix sagen..aber..*räusper*..du hast das ja wohl auch schon hinter dir..

Na jut..is auch wurscht...

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 31.01.2002    um 22:43 Uhr   
(zitat)Helau Alaaf und Hallo....was issn überhaupt los??
Ich hab das irgendwie nich mitgekriegt...kann mich mal jemand über die Sachlage aufklären?? Bidde *gg*(/zitat)

[i]Also...ich würd ma sagen...guck doch einfach mal beim Beitrag "..das ist mein auto..."..von Gillet,dann weisste was wir alle meinen!!


[weiss]Grüssle..

..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 31.01.2002    um 23:03 Uhr   
[i]gil, ich kann dir nur sagen du kannst froh sein das ich ent merh mit dem vater der tochter zusammen bin. ich schwöre dir, erwische ich dich dann wirst du dein blaues wunder erleben, wie kann man jemandem nur so weh tun und meine tochter wirst du eh nie sehen! ubriegens bin ich net adopteirt. aber ich war letztens im zoo und hab mal im affenhaus deine eltern besucht, du fehlst ihnen [/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 31.01.2002    um 23:24 Uhr   


  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 31.01.2002    um 23:25 Uhr   
Echt Gillet du tickst doch echt nicht mehr ganz richtig! Was du hier fürn Schrott von dir gibst - dir muss man echt mal nen paar auf die Schnauze hauen, aber richtig!
Ich weiß eigentlich schon garnicht mehr, was ich noch zu dir sagen soll - werd mal Erwachsen und vorallem begreife mal die Realität und überleg was du hier von dir gibst!

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 31.01.2002    um 23:33 Uhr   
nu beruhigt euch mal wieder.....ignoranz ist immer noch die beste methode um jemanden ruhigzustellen...
einige von euch sind derzeit dabei sich auf ein recht komisches niveau herabzulassen. vergeßt den kerl und denkt euch euer teil.

gilett....es wäre nett wenn du auch mal ein entspannteres wesen an den tag legen würdest, weil deine äusserungen arg unter die gürtellinie gehen.
aber so wie ich dich einschätze wirst du wieder mit geistlosen äusserungen um dich werfen und versuchen die leute hier weiter auf die palme zu bringen. denk doch bitte mal nach was du hier von dir gegeben hast.
BMW hin oder her...wenn ihr euch aufregen wollt...es gibt doch wohl genug andere themen über die es sich aufzuregen lohnt....steuern...politik...verlogene politiker oder machtgierige konzerne...
ich hoffe ihr beendet das theater nun bald mal,...also ich wäre langsam dafür das derart sinnlose und niveaulose beiträge aus dem verkehr gezogen werden.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 31.01.2002    um 23:48 Uhr   
[i]hase du hast sicher recht, nur ist es doch sehr verletzend wenn dir jemand sagt er will deine tochter überfahren und satan hätte ihm gesagt sie wird sterben. sowas tut verdammt weh und ich geh da nunmal leicht hoch wenn jemand meine tochter angreift bzw mich. er hat so etwas ja nicht nur zu mir gesagt, sondern auch zu doggy. ich bin schon seit oktober 99 hier und bis jetzt hat es noch niemand geschafft mich so dermaßen auf die palme zu bringen. ich verstehe nicht was er daran so toll findet.

soweit babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:04 Uhr   
aber trotzdem wirst du es nicht ändern...auch wenn ich verstehe was du und doggy meinen.


(IP Adresse gespeichert) steht doch bei jedem user oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:08 Uhr   
[i]man kann es leider nicht ändern, ich finde er sollte eingewiesen werden!!!

das steht bei jedem hase[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:10 Uhr   
na wie auch immer....ich hau mich in die falle und fummel an mir rum..

nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:14 Uhr   
lol
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 01.02.2002    um 00:37 Uhr   
[i][blau]Der Gil kann mir nicht mal mehr leid tun!
Ich weiß dass er nicht mehr lange Leben wird Selbst das tut mir nicht leid! Aber was mit leid tut is, dass dann dein Traumauto ohne ihn durch die gegend fährt!

Candy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 01.02.2002    um 01:24 Uhr   
[i]gil, ich hoffe du bekommst deine gerechte strafe [/i]

@candy:
warum biste net innen chat gekommen ?
liebe grüße an dich
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 01.02.2002    um 04:29 Uhr   
[i][blau]...so erstmal huhu

ich spiel jetzt mal den spielverderber...mir is grad mal danach...und weil der gillet mich und noch n paar auch schon ver****** hat..naja..

also..der gil is 16..und das is nich sein BMW..aber das wissen ja die meisten...aber das beste kommt erst noch...

vor n paar wochen hat er mich doch gebeten ...
ich sollte was in die foren schreibselt und bezeugen das er 21 is und das das sein auto is...

und weil ich ja so lieb bin.(ey..da braucht ihr garnich zu lachen) .hab ich natürlich .....NEIN...gesagt..denn was der sich hier leistet is nich mehr normal..aber er findet es ja so wieŽs ausieht ziemlich lustig..aber das er andere leute damit verletzt is ihm mal wieder nicht bewusst...

naja...vielleicht isser ja etwas verstört soll ja vorkommen...vielleicht bekommt er nicht die liebe die so ein "krankes" kind bräuchte...hmm...ich würd sagen ..

gil begib dich in ärztliche behandlung..vielleicht kann dir noch geholfen werden..was ich allerdings zwar stark bezweifle..

naja.ich geb dir nen rat ..ich würd aufhörn mit dem mist..aber was sollŽs....
bei dem is eh nix mehr zu retten..allein die zeit wäre verschwendung...


..dTa*~*little*~*

<--noch schnell die gelegenheit nutzt und ihren knuffelbären grüsst..und landzer das *Ferkel*:-p..und ihre kleine sis *luna*
Geändert am 01.02.2002 um 04:34 Uhr von -little-

Geändert am 01.02.2002 um 04:36 Uhr von -little-

Geändert am 01.02.2002 um 04:42 Uhr von -little-
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top