Auf den Beitrag: (ID: 933543) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 815 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.04.2002    um 22:23 Uhr   
Ich würd ihm sagen:
Schatz, gestern hast Du mir gezeigt, daß ich Verttrauen haben kann.
Heut zeig [b]ichs[/b] Dir!

Und dann zeigst ihm seine Antwort, und lässt ihn reden.


Hör ihm zu. Genau!

Vielleicht endet ja der Abend mit beiderseitigem Lachen!


Ich denk jeder, der eine Mail kriegt von einer Unbekannten, würd neugierig werden, und zurückschreiben.
Ich bin bestimmt treu. Aber ich würd net die Hand ins Feuer legen, daß ich so ne Mail löschen würde.

Dazu bin ich zu neugierig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 25.04.2002    um 22:24 Uhr   
meine rede
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 25.04.2002    um 22:27 Uhr   
Ich krieg oft solche mails, die fliegen sofort in Muell bei mir. Die sehen Bilders von mir auf meiner HP und schreiben.
Wenn ich allen antworten wuerde (auch Handynummern) nein, danke. Ich hab meinen Freund und dabei bleib ich, die gehen in Muell und damit ist die sache gegessen.
Zu dir Nine, also, naja, du bist auch nicht immer ehrlich.
Leider.
Denke da an so eine bestimmte sache, aber das gehoert nicht hierein.
sags ihm und ende (robby)
Leeny
  Top