Auf den Beitrag: (ID: 933543) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 814 Mal).
"Autor"

...brauche rat...

Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:27 Uhr   
[i]Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen:
- Forenvermüllung
- is mir doch latte
- das gehört hier nich her

ABER: ich möchte meinungen von aussenstehend haben [b]und[/b]ich steh dazu!! Deswegen zeige ich auch bewusst meinen Nick!!

Also:

Es geht wie immer... oder so oft... um [b]kerle[/b]!!

Ich bin 18 jahre alt und mein freund 19!!

Also, ich war mir schon immer unsicher ob er Treu ist!
Denn bevor wir zusammen kamen, waren wir freunde und ich hab immer mitbekommen wie er mit anderen Weibern rumgemacht hat
Er hatte ständig ne Neue!!
Tja, als wir dann zusammen kamen, hat er mir bei seinem Leben geschworen, er hätte nicht mal mehr kontakt mit anderen Frauen, er würde sich auch nicht mehr mit anderen Treffen!!

Ich hab ihm Gestern unter anderem Namen eine Email geschickt, das ich ihn gesehen hätte, ihn süss finden würde und ob er sich nicht mal mit treffen wollen würde??!!

Er schrieb auch gleich zurück!!

Und gab mir (als die andere) auch gleich seine handynummer!
Dannach hatte ich nicht mal gefragt!!(

Und er schrieb er würde sich gerne mit mir treffen!!
Aber das härteste war, er hat gesagt er hätte keine Freundin!!


Was soll ich jezz tun???

Ich danke all denen die sich hier [b]ernst[/b] äussern!!

Janni
Geändert am 24.04.2002 um 14:33 Uhr von -Janni-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:30 Uhr   
[i][schwarz]ziemlich schlimm fänd ich das...also in dem Falle da würde ich Schluß machen.....weil ich sage mal...er verarscht dich .....

Flame
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:31 Uhr   
[zitat]...brauche rat...[/zitat]


krisse abba nich:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:32 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ziemlich schlimm fänd ich das...also in dem Falle da würde ich Schluß machen.....weil ich sage mal...er verarscht dich .....

Flame(/zitat)

ABER WIE DENN???
soll ich zu ihm hingehen und sagen

ey schatz die marie bin ich???

das geht doch nit
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:33 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ziemlich schlimm fänd ich das...also in dem Falle da würde ich Schluß machen.....weil ich sage mal...er verarscht dich .....

Flame(/zitat)



ganz meine meinung er verarscht dich nur und das ziemlich mies würds mir net gefalln lassen



aber der typ hat ja echt ne meise wenn er auf den trick mit der mail rein fällt
is aber ne gute idee


near
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:35 Uhr   
Sach einfach....ich habe von jmenad ne Mail bekomen....besser gesagt von deinem kleine F*~* zwischen durch...oder so....
Also ich würde schluss machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:36 Uhr   
(zitat)
is aber ne gute idee
near(/zitat)

[/schwarz]
danke...aber man...

scheisskerle

ich kann doch nit sagen ich war des...oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:37 Uhr   
(zitat)


scheisskerle

(/zitat)
Das will ich jetzt aber überlesen haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Larissa--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.04.2002    um 14:44 Uhr   
[i]Liebe Janni,


ich habe mir Dein Problem genau durchgelesen und frage mich ob Deine Aktion die richtige Handlung war denn wie es herüberkommt ist ja kaum Vertrauen da! Und das sollte doch einer der Grundsteine einer funktionierenden Beziehung sein oder?

Hingegen muss dein Freund auch dumm sein wenn ihm nicht auffällt dass man durch das "jemanden irgendwo sehen" nicht direkt seine Emailadresse hat ! Möglich dass er geahnt hat dass Du das bist und Dir eins auswischen will?

WIe lang seid ihr zusammen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 24.04.2002    um 15:21 Uhr   
stimmt schon das dein handeln nicht drad von großem vertrauen spricht...aber egal

Ich würde an deiner stelle sofort vergessen. Dein freund ist kein beziehungsmensch (wird er in nen paar jahren vielleicht mal) und ihm ist eine beziehung mit nur einer frau zu langweilig...
Ihn wirst du nie für dich allein haben!
Also mach lieber gleich schluss bevor es später nur noch schwerer wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 24.04.2002    um 15:41 Uhr   
[rot] ich sag dir eins vergiss den kerl..der hat dich nicht verdient
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 24.04.2002    um 16:04 Uhr   
[rot] [b] [i] [u] ...stell ihn zur rede!!! ...
und wenn der direkt mit blöden faulen ausreden kommt... naja... ich denke du weisst schon was du dann machen solltest!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.04.2002    um 10:21 Uhr   
[i]Er war gestern bei mir...

Als an kam meinte er: "schatz lass uns mal ins Internet gehen,ich will dir was zeigen!!"

Ich hatte schon son blödes gefühl!!

Ich: "okay...dann mach an!"

Wir uns vorm PC gesetzt!!

Und er hat mir die mails gezeigt die ich ihm
als Marie geschrieben habe

Und meinte dann so: "damit will ich dir zeigen, das du mir vertrauen kannstz und ich keine geheimnisse vor dir habe!"

[b]was soll ich denn jez machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:14 Uhr   
schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:18 Uhr   
[i][rot]Hey Maus
Wir haben ja schon mal drüber geredet...
Kam denn an Marie noch was zurück?
Aber er hat dir die Mails gezeigt? Hm...

Ich hab dich lieb
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:37 Uhr   
Er hat dir die Mails gezeigt...ja und hat er dich ned nach was gefragt oder so?
Hat er denn auch die gezeigt, die er zurückgesendet hat oder nur die, die er bekommen hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:49 Uhr   
[i]...nur die er bekommen hat!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.04.2002    um 18:58 Uhr   
[i]Naja, ich muss ehrlich sagen, dass so eine Beziehung auf Dauer wohl sicher nicht gut .... wenn Du Deinen Freund schon auf seine Treue testen musst ...
Red mit ihm und sag ihm vieleicht echt auch, dass die Mail von Dir kam, ich kann mir vorstellen, dass er dadurch auch für die Zukunft in diese Richtung abgeschreckt ist - er wird sich immer überlegen ob das nicht du bist ... klingt komisch, könnte ja aber hinhaun!
[blau]Zu Deinem ersten Satz hin: Wieso sollte dieser Beitrag "vermüllung" sein... ich finde es gut offen über seine Probs zu reden! [/blau]

Impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:01 Uhr   
hey ich finde es blöd von deinem freund, der nich mal zu eurer beziehung steht...
rede mit ihm drüba und stelle ihn zur rede..
sag einfach du hättest sowas von freundinnen gehört.bzw. machst ihm ein geständnis...
was willst du mit sonem kerl??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:04 Uhr   
[i][schwarz]..dazu sag ich nur ..SOLO SEIN RULLEEEZZZZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*neugieriger*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 25.04.2002    um 22:21 Uhr   
Ochne, also sowas
der Typ is ja netma so doof wie du denkst, der sichert sich ab, merkst das net??
nu ma im ernst
er zeigt dir die mail, aba das er antwort geschrieben hat+Handynr da kein wort von.
Denkt der sich, ich zeig ihr die Mail und sie denkt, ach der lieb, er zeigt mir alles, hintenrum schreibt er.
Ich an deiner stelle würde ihm wieder auf die Mail antworten und treffen vereibaren, nachsehen ob er echt kommt, am besten mit nem zeugen, und ihn dann zur rede stellen.
oder schick ne freundin hin die er net kennt, und dann ma gucken wie weit der geht, dann biste 100% sicher.
Vertrauen ist gut, kontrolle is besser, denke ich!
  Top