Auf den Beitrag: (ID: 937093) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 3051 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:23 Uhr   
Ich hab grad mehrere Polizeidienststellen angerufen.
Hohenems weiß nichts, Linz weiß nichts.

Traun fragt, wie ich zur Familie stehe. Und sagt dann, sie dürfen mir nicht sagen ja oder nein. Nachdem nirgends noch was steht, denke ich es war erst heute.

Die Jenny Tran wurde nur 19 Jahre alt.

Eigentlich kenn ich sie als besonnene Autofahrerin.
Vor kurzem war ihre Zylinderkopfdichtung kaputt, da haben wir ihr einen günstigen Monteur vermittelt, der hat ihrs um 110 Euro inkl. Material gemacht. Sie hat sich so gefreut drüber.

Ich kann nur alle Bitten, wenn Ihr Auto fahrt, seid Euch bewußt, wie schnell man schwer verletzt, oder auch tot sein kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:24 Uhr   
Also... die Frage ist nun ob Du Dir ganz ganz sicher sein kannst obs überhaupt dieses Diepoldsau gewesen sein soll... weil in Aargau eben son Unfall war mit ner Toten in dem Alter das Du genannt hast...

Wart da schreiben sie dies da:

Link

Das kann es ganz sicher unmöglich sein oder????
Das ist die Frage...


Man hat so gar keine Anhaltspunkte irgendswie... seufz...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:27 Uhr   
Kömisch dass keiner was weiss.... normal ist doch immer gleich alles auf den Beinen wenn was passiert ist...

Ach Zabia... das tut mir alles so furchtbar leid...
Und auch dass ich trotz aller Bemühungen nix tun konnte....

Blödes Gefühl...

Ich möcht ganz viel Trost senden und.... ich werd auf alle Fälle weitersehn ob ich nicht doch noch irgend etwas finden kann... was Aufschluss über die ganze Sache geben könnte...


19 Jahre.... zu jung.... einfach zu jung...
Es tut mir so leid....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:45 Uhr   
Noch ein paar Zeitungslinks aus der Schweiz...


Link


Link

[b]Und fast am logischsten wenns wegen heute gewesen wär:[/b]

Link

Ansonsten hab in den "Archiven" der zeitungen gegraben, für den Fall dass es ein zwei Tage her wär... nix nix nix....







Ich durchforste die jetzt nochmal vielleicht hab ich was übersehn oder so aber... naja ich versuchs nochmal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:58 Uhr   
Mir ist noch ne Idee gekommen so in der "Not".... vielleicht doof ich weiss nich aber ich hab hier nen Link von der Schweiz zu Schweizer Chaträumen.... vielleicht... kann man sich da mit Leuten unterhalten die zufällig was wüssten... was gehört hätten.... naja...

Ich weiss sonst auch nix mehr ... ich hab nu wirklich alles in meiner Macht stehende versucht... und deprimierenderweise nix erreicht...

Tut mir so leid...


Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 23:02 Uhr   
Oh, danke Dreizehn und Tony!
Ich denk es ist zu früh!

Ich schau morgen bei den Links, die Du mir dankenswerterweise reingesetzt hast!

Vielen Dank!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 23:40 Uhr   
Bitte bitte... nix zu danken... äh... ich chatt grad mit wem aus stgallen und hab ihn gefragt er hat auch nix gehört... aber er kuckt im schweizer fernsehn teletext nach, den ich hier ja nicht empfangen kann....

mal sehn ob das was neues bringt...





  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 23:42 Uhr   
Also... auch leider nur das was wir bisher schon wissen....

Mit dem Namen Diepoldsau kann nichts in Verbindung gebracht werden mit dem Unfall...

In Aarau seien Tote gewesen und das von Yverdon auch...

Aber da Du ja sicher bist dass es Diepoldsau gewesen sein muss... hm...

Jedenfalls... ich hab wirklich alles versucht...
Kuck wenn die Leute da im StGaller Chat, die ja den Ort Diepoldsau kennen nicht mal Bescheid wissen...

dann kann ich jetzt leider auch nix mehr tun...
Ausser morgen kucken ob da was sei...

[b]Ich hab in diesem Chat im Forum meine Adresse hinterlassen, damit wenn jemand was wissen sollte, mich anmailen kann...[/b]

Ich würds dann sofort an Dich weiterleiten ok?

Alles Liebe und Gute wünsch ich.... besser wir... und nochmal unser Beileid... es ist schrecklich... wir fühlen mit!!!!!


Dreizehn & TonyMarshall


Geändert am 17.02.2002 um 23:44 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.02.2002    um 09:56 Uhr   
Ich hab sogar in Diepoldsau angerufen. Dort ist es sicher nicht passiert.
Da muß was falsch gelaufen sein.

Es gibt eine Meldung über eine 19jährige in Ötztal, Österreich. Das liegt zwar abseits der Strecke, aber das passt.
Es gibt auch eine Meldung über eine 19jährige im Bezirk Imst. Das liegt an der Strecke.
Link
Vielleicht betreffen die Meldungen auch den sleben Unfall. Das kommt manchmal vor.

Trotzdem danke, Dreizehn und Tony!


Geändert am 18.02.2002 um 09:59 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pmawkb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 18.02.2002    um 11:42 Uhr   
o gott sowas hasse ich wenn welche beim autofahren sterben!!
und meine schwester ekommt vielleicht wenn sie es schafft in drei wochen ihren führerschein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.02.2002    um 12:33 Uhr   
Hallo Zabia....

Also ist der Ort Diepoldsau doch nicht der Richtige hm...
Ich dachte mir schon dass dies irgendwie nich sein kann, weil eben keiner irgendwas wusste...

Denkst Du es kann das im Ötztal gewesen sein?
Kann man da nich irgendwie anrufen bei der Polizei da?

Also wie gesagt hab ich sonst nix mehr gefunden.

Ich wünsch Euch nochmals alles Gute...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.02.2002    um 13:51 Uhr   
Es ist bei Imst passiert. Ich hab gehört, sie war in Richtung Ötztal unterwegs.
Der ORF macht das manchmal, daß er 2 Meldungen bringt, wo eine falsche Ortsbezeichnungen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.02.2002    um 13:59 Uhr   
[i][schwarz]also erstmal mein beileid, sowas is echt schlimm...
der vater von einer freundin von mir, ist auch durch einen autounfall gestorben...da war sie 11... das is echt schlimm... sie fährt jetzt auch nicht mehr bei Fremden im auto mit, ich denke mal das liegt daran.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.02.2002    um 17:18 Uhr   
Zabia ich muss gleich raus hier aber....
wollt halt nochmal kurz was sagen...
naja da ihr Euch nu sicher seid... war natürlich klar dass ich in dem Fall nix finden konnte...
Ja dass halt mal was falsches rausgeht... das kann halt vorkommen... nix is perfekt...

Wollt nochmal sagen wie leid uns das alles tut...
Joy kennt mich ja auch nochn bisschen oder? Von damals...
Sag ihr bitte, liebe Grüsse und... ich fühle mit... es tut mir echt leid... alles alles Liebe!!!

Knuddeltz und grüsst


Dreizehn
  Top