Auf den Beitrag: (ID: 937093) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 3052 Mal).
"Autor"

Dreizehn, hilf mir mal!

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:40 Uhr   
Dreizehn, heute hab ich eine große Bitte.

Ich hab gerade erfahren, daß eine gute Freundin von Joy anscheinend in der Schweiz tödlich verungkückt ist.

Sie heißt Jenny und ist ca. 19 - 20 Jahre alt.

Sie soll übernächtig gefahren sien.

Eigentlich sollte Joy ja mitfahren, sie ist zu Hause geblieben.

Ich bin froh darüber.

Nun meine Bitte, ich kenn in der Schweiz die Websites nicht, wo ich was erfahren könnte. Kannst mir einige Links aufschreiben?

Ich muß sagen, ich bin tief betroffen. Das ist die 2. junge Freundin einer meiner Töchter, die tot ist.

Ach, das geht so schnell, man möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen, die Jenny anrufen, und ihr sagen: "Komm, bleib noch ein Weilchen, schlaf Dich lieber aus, bevor Du Dich auf diese lange Fahrt machst."
Geändert am 17.02.2002 um 21:37 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:51 Uhr   
[i][schwarz]Ich kenne zwar weder Jenny noch dich oder deine Tochter Persöhnlich aber trotzdem möchte ich dir mein Beileid ausdrücken ...


Geändert am 17.02.2002 um 21:02 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:51 Uhr   
Wös?????????? Moment....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:53 Uhr   
Ich such grad was zusammen... ja?
Mein Gott... sowas.... tut mir ja echt leid...
schlimm....... bleib noch bissl ich kuck nach ja?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:53 Uhr   
Ich hab nur beim Schweizre Fernsehen was von einem Unfall gelesen, bei Yverdon. Dort soll eine Person getötet worden sein.

Nun weiß ich aber nicht, wo dieser Ort ist.

Eigentlich weiß ich auch nicht, wann Jenny genau gestorben ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:55 Uhr   
Ich kenn Yverdon ich kuck nach momentchen noch...
Gib mir alle anhaltspunkte die du weisst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:56 Uhr   
War das Heute? Weisst Du den Tag? Datum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 20:59 Uhr   
Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, daß die Jenny sich Geld verdienen wollte, in dem sie in einer Bar leichtbekleidet servierte.

Joy hat mir grade gesagt, es soll an der Grenze passiert sein in Diepoldsau.
Sagt Dir das was?
Geändert am 17.02.2002 um 21:01 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:04 Uhr   
Link

Erstmal hab ich diesen Artikel gefunden, Zabia... mein Schatz sucht noch grad sone "Strassenkarte" raus er ist da besser als ich, da kannst bissl sehn wo das ungefähr ist. Also ich kenn den Ort schon aber das zu beschreiben wenn man das da nich kennt is bissl... blöd irgendwie... ich bin da nich so gut... also noch ein Momentchen... vielleicht krieg ich noch mehr darüber...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:10 Uhr   
Es ist in Diepoldsau geschehen, ist das in der Nähe von Yverdon? Weil sonst ist das ein anderer Unfall.

Ich weiß nicht mal, wann das war. Könnt auch gestern schon geschehen sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:10 Uhr   
Hallo Zabia!

Tut mir leid was passiert ist...

Hier ein Link wo Du guggen kannst wo das ist...

www.map24.de

Dort auf Karten klicken...
Denn da Schweiz auswählen und den Ort eingeben...
Benutze die Interaktive Karte...
dann kannst Du gut rauszoomen und schauen wo das ist.

Gruß TonyMarshall...

Link

klick dort hin... da wo das blaue dings ist... da ist dieses Yverdon

Link

Und da ist das Diepoldsau...

Geändert am 17.02.2002 um 21:15 Uhr von TonyMarshall

Geändert am 17.02.2002 um 21:16 Uhr von TonyMarshall

Geändert am 17.02.2002 um 21:19 Uhr von TonyMarshall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:21 Uhr   
Wir schen noch Zabia... das Diepoldsau liegt nicht grad bei Yverdon dran also... wenns ganz sicher diepoldsau war dann... im Moment finden wir dazu noch nichts... aber kömischerweise eben bei Yverdon, da heissts in den Nachrichten da sei ein Unfall gewesen mit tödlichem Ausgang und Verletzten und so...

Nich den Mut verliern wir geben nich auf wir suchen noch.... Notfalls könnt ich ja meine Mutter anrufen und anfragen ob sie was weiss... die wüsst eventuell näheres.... mal sehn... meld mich nochmal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:29 Uhr   
Das kann nicht in Yverdon gewesen sien, das ist zu weit weg und ganz wo anders.
Ach, ich möcht die Zeit zurückdrehen!

Wenn das wirklich in Diepoldsau gewesen ist, dann war das aber ganz, ganz nah an der österr. Grenze.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:33 Uhr   
Also Diepoldsau ist da... nahe der Grenze genau....
Und hat sogesehn nix mit Yverdon zu tun.... hm....
Kömischerweise ist nix zu finden...

Aber nun mach ichs anders ich ruf mal meine Mutter an, die kann vielleicht sogar, wenns in der Zeitung war oder sowas... die schicken wenn Euch das was nützt. Aber falls der Unfall heute geschehn sein sollte... angenommen, dann kanns sein dass irgendiwe... das noch nich "gedruckt" wurde... und erst morgen rauskommt oder so...

Ich kuck mal was ich tun kann...


Link SIZE=1>
Geändert am 17.02.2002 um 21:34 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:43 Uhr   
[i]Möchte als erstes auch mein beileid aussprechen

Hm mein Freund ist oft in Hohenems (ist aber glaub Österreich), hab das auf der einen Karte die Dreizehn verlinkt hat gesehn ... wenns hilft kann ich den nachher mal fragen ob er was weiss...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:50 Uhr   
Link

Da sind Meldungen von der Polizei aus dem Kanton St.Gallen wo laut meiner Frau Diepholdsau liegen soll.

Auf Aktuelles klicken... dort ist nix...

über www.polizei.ch bekommt man links zu anderen Kantonen...

z.B. steht bei Bern was von nen Unfall und bei Aargau auch... aber das ist wieder am anderen ende von der schweiz...

Bist Dir denn ganz sicher, das es dort war?
Von wem hast Du es denn erfahren?
Geändert am 17.02.2002 um 21:51 Uhr von TonyMarshall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 21:50 Uhr   
Liebe Zabia.... ich hab angerufen und meine Mutter hat also komischerweise weder in Zeitungen noch sonstwas etwas gesehn.... ich kann mir das nicht erklären denn wenn was passiert ist, dann würden da Schlagzeilen drinne stehn...
Das Einzige wär: Wenn der Unfall entweder schon paar Tage zurückliegen würde, dass es schon "vorbei" ist und die Medien sich nicht mehr dafür interessieren, oder zweite Möglichkeit: es ist noch so frisch, dass es erst morgen rauskommt oder sowas....

Aber wart mal...

Ich hab noch eine kleine Sache wo mir grad innen Sinn kommt wo ich kucken kann aber... ja Momentchen... ich kuck da noch grad nach... vielleicht... Sekündchen ja?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:07 Uhr   
Auch nix.... ...


Eine Möglichkeit wär... der Polizei da ne Email zu schicken oder so... und anzufragen vielleicht... meint Alex...
Aber ich weiss nich wie die da so freizügig mit Auskünften wär ehrlich gesagt... ich mein ich kenn die Schweiz... die is manchmal sehr... pingelig... seufz....

Aber eins werd ich tun: Ich werd gleich Morgend früh nochmal nachsehn ob da dann nu was steht.... vielleicht...


Links hm... naja wenn irgendwo was geschieht dann ist auf alle Fälle diese eine Zeitung bestimmt gleich "mitdabei":

(Ungefähr dasselbe wie in Deutschland "Die Bild") ist bei uns "Der Blick")

Da hab ich aber auch geguggt und da war auch nüscht...


Eine Schweizer Suchmaschine ist z.B.:

Link



Die Blickzeitung:

Link


Die Polizei Seite vom Kanton St.Gallen.
Vom Ort Diepoldsau selber hab ich nix eigenständiges gefunden...

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:07 Uhr   
Das kommt von der Schwester von Jenny. Die hat deren Freundinnen rundgerufen.
Das ist sicher kein Fake.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:11 Uhr   
Link

Ich find keine Polizeidienststelle da irgendwie... grrr... die würden am ehesten was wissen da... wenn Unfälle geschehn sind!


Wart ich versuchs nochmal...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 17.02.2002    um 22:14 Uhr   
Das glaub ich Dir doch Zabia.... ich weiss Du würdest als allerletzte nen Fake reinsetzen hier! Und mit Sowas würdest Du nie "scherzen".

Komisch nur dass da nix steht nirgendwo... was das wohl für Gründe haben mag? Also ich glaub immer noch am ehesten dass es zu frisch ist... oder so... vielleicht weiss man morgen mehr...

Hmmmm....
Oder.... ob es den Medien... zu "klein" oder "unwichtig" war... es rauszubringen... ich weiss nich warum nix zu finden ist... ach es is zum Verzweifeln irgendwie... grümmel...

Aber ich bin hartnäckig ich geb net so rasch auf!!!

Ich such weiter....
  Top