Auf den Beitrag: (ID: 937563) sind "145" Antworten eingegangen (Gelesen: 9400 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.02.2002    um 21:25 Uhr   
Ohje DMXGirl................ ich glaub ich sehe ne menge Ärger von anderen Chattern auf dich zukommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 20.02.2002    um 21:27 Uhr   
ich hab doch gesagt das sie mir sagen solln wenn die pics hier nicht drinnen bleiben solln , ausserdem ist es nur vorläufig zum downloaden oder kopieren oder was auch immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 20.02.2002    um 21:34 Uhr   
Nein, das ist eben nicht egal, denn ich muss wissen, ob ich die in die ŽChatter-Gallerie stellen darf, oder nicht...
Und wenn dauernt beschwerden bei mir einkommen, weil ich diese Pics hier übernommen habe, die betrefenden aber die Pics da gar net rein haben wollten ist das nicht so gut, verstehst?...

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.02.2002    um 21:34 Uhr   
nur wer sagt, das überhaupt eine/r will, das sein/ihr Bild hier drinne ist????

Vielleicht haben sogar einige sogar was dagegen, wenn das Bild au nur ein paar Sekunden hier ist.

Schonmal daran gedacht????

Falls du wie ein normalsterblicher denken kannst...... was ich anzweifle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.02.2002    um 21:34 Uhr   
[i][schwarz]...ey lilly bist du doof oda so..??.. was setzt du einfach ein Bild hier rein...?? ohne zu fragen!! .. vorallem ein Bild das 1 Jahr alt ist...bist du doof oda so..mach das sofort wieder raus!!!!!


..und ich hab ein bild wo [b]bobo[/b] und [b]ich[/b] zam drauf sind das scan ich ein und das darfst dann nehmen..!!..


..aber nicht das bild was ein Jahr alt ist so seh ich garnicht mehr aus !
Geändert am 20.02.2002 um 21:39 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 20.02.2002    um 22:05 Uhr   
@death-metal: Falls sich dein Beitrag auf meinen Bezog
Außerdem, bitte misch dich nicht in andern Angelegenheiten... ich weis bereits, dass du DMX überhaupt net leiden kannst, aber dann streite dich mit ihr woanders weiter...

@dark-girl: Erstmal muss ich sagen... du bist meiner Meinung nach die, die sich am wenigsten beschwären sollte......
Naja, trozdem hast du recht, es war nicht richtig von DMX...

@DMX: Bitte pack die Bilder, die du bisher hier reingepackt hast wieder raus, ich habe kein Bock auf weitere Probleme und Streitereien, die sich auf (GrassiŽs, WhizzerŽs und mein) Project negativ auswirken könnten...
Bitte, falls du noch weitere Pics hast frage vorher nach, ob du die für eine Chatter-Pic-Gallerie zur verfügung stellen darfst und sende sie mir dann per Email an [mailto][email protected][/mailto] zu...
Danke, für deine gutgemeinte Hilfe und dein Engagement, aber es gibt im Netz auch so einige Copyrights die man berücksichtigen muss (deswegen auch unsere Rumfragerrei überall, ob wir die Pics auch nutzen dürfen)...
Falls du darüber mehr wissen willst, visit Link

Das war es dann erstmal...

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.02.2002    um 22:09 Uhr   
Sags doch gleich, das man hier seine Meinung nicht sagen darf, und hier nur wer labern darf, der auch fotos rein stellt @ Morph.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 20.02.2002    um 22:15 Uhr   
PS: Der beitrag war auf LittleDMXs Beitrag bezogen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 20.02.2002    um 22:16 Uhr   
(zitat)Sags doch gleich, das man hier seine Meinung nicht sagen darf, und hier nur wer labern darf, der auch fotos rein stellt @ Morph.(/zitat)
Das habe ich nicht gesagt, und wollte ich damit auch nichtr ausdrücken...
Ich habe lediglich gesagt, dass ihr eure Streitereien nicht hier austragen sollt und das du dich nicht beschwären musst, dass DMX hier einfach Bilder rein packt wobei du gar nicht von betroffen bist...

Sag mal, kann es sein, dass du Streit-süchtig bist? Solche Leute mag es ja geben

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.02.2002    um 23:26 Uhr   
aufgrund einiger Beschwerden, und auf ersuchen des Autors wurden ein paar Postings (die größtenteils ChatterBilder enthielten) gelöscht!!

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 20.02.2002    um 23:44 Uhr   
[i]Danke Zivi!

Ich hoffe, wir können jetzt ohne größere Probleme mal weitermachen!

Wer schonmal Lust hat sich die aktuellen Stats anzusehen: Link Nur keine Hemmungen, wir aktualisieren täglich.

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 21.02.2002    um 14:13 Uhr   
alsohoooo



das

oder...



obwohl ich wär für das obere, sieht man meine haarfarbe besser

joajoa...

don't fear the reaper
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 21.02.2002    um 18:02 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]...ey lilly bist du doof oda so..??.. was setzt du einfach ein Bild hier rein...?? ohne zu fragen!! .. vorallem ein Bild das 1 Jahr alt ist...bist du doof oda so..mach das sofort wieder raus!!!!!


(/zitat)
ist es doch schon längst ausserdem hab ich gesagt das ich die Fotos wieder rausnehmen würde deswegen brauchst aber nicht auf Türken-Deutsch mit mir zureden
scherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 21.02.2002    um 19:49 Uhr   
Nun...

Heute sind bis jetzt
[i]big_boss
--mario--
Broddy13
Poisen[/i]
...dazugekommen...

Ich warte aber noch auf me Mail von CityHunter, er wollte mir ne maße an Pics schicken ...

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 21.02.2002    um 20:17 Uhr   
KAnn man sich da Schon Pics anguckseln???
wenn ja wodrauf muss ich klicken???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 21.02.2002    um 23:55 Uhr   
Nein, kann man noch nicht...
Ich werde die ersten Pics am Wochenende reinstellen

MOrpHeuS
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 22.02.2002    um 13:21 Uhr   
Dazu gekommen:
[i]dark-girl
white-wind
_anastasia_
_cidney_
about_30
_flöckchen_
_tommy_
~lizzi~
otelo
böhser_onkel[/i]

Insgesamt sind das nun 76 Pics... danke euch

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 22.02.2002    um 13:57 Uhr   
(zitat)Dazu gekommen:
[i]dark-girl
white-wind
_anastasia_
_cidney_
about_30
_flöckchen_
_tommy_
~lizzi~
otelo
böhser_onkel[/i]

Insgesamt sind das nun 76 Pics... danke euch

MOrpHeuS



hey morpheus, warum habt ihr nich das bild von meinem koleggen dazugeschrieben, von Marcus, das hatte ich euch doch auch geschickt!
- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 22.02.2002    um 14:26 Uhr   
(zitat)Nein, kann man noch nicht...
Ich werde die ersten Pics am Wochenende reinstellen

MOrpHeuS(/zitat)
du bist plöd :-p
nee nee scherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.02.2002    um 14:29 Uhr   
[i][schwarz]reicht das auch wenn ich hier sage dass ich net will das mein pic da drauf kommt??
  Top