Auf den Beitrag: (ID: 937563) sind "145" Antworten eingegangen (Gelesen: 9398 Mal).
"Autor"

Chatfun Pics

Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 00:41 Uhr   
[rot]Die Site is nun [b]ONLINE[/b]
Das Pic-Archiv nun mit mehr als [b]110 Pics [/b]gefüllt

Link

Pics, HP-Urls von Chattern und Geburtsdaten ([linkto]244221[/linkto]) bitte an [mailto][email protected][/mailto]...

[i]Dies alles konnte aber nur zustande kommen, da so viele Chatter mit der Veröffentlichung ihrer Pics in dieser Galerie einverstanden waren... DANKE!
Ganz speziel danken möchte ich Grassi, für ihre Hilfe bei der Pic-Suche...... DANKE!
Beim Pic-Suchen haben uns auch noch littleDMX und CityHunter, sowie berlinbreaker_ geholfen... DANKE!
Meiner lieben Tele möchte ich hier auch nochmal für ihre Mithilfe beim Sammeln von Daten für den Script danken
Außerdem haben sich Fluffi, Crash und BlackEagle, für ihre Hilfsbereitschaft und Matrix2000 für die Bereitstellung des Chatter-Stammbaums einen Dank verdient... DANKE
Zu guter letzt möchte ich der Person sehr danken, die mit mir zusammen den größten Teil der Arbeit gemacht hat und ohne seine Mithilfe wir nicht zu diesem stolzen Ergebniss gekommen wären... DANKE, Whizzer (Witz her)[/i][/rot]

Nun noch der aktuelle Stand der Chatter-List-
[b]UPDATE:[/b]
[i](zc), _anastasia_, _cidney_, _flöckchen_, _tommy_, _vampire_, about30, afrob, aloaman, angel-w, ano, badylein, beet, big_boss, birnbäumchen, blackcat, böhser_onkel, böselea14, broddy13, buggs, campa83, clumsy, -cr-, crash, -crawlerin-, dagiertie, dallas, dark-girl, decogirl, derSchwedter, dj-follow-me, dj-ostblock, fluffi, gleichstrom, grassi, hertha33, honigmund, icegirl, icemann, -jeany-, jenny (-montana-), kaetzchen84, kleenä, kleinemausi13, kosmosgirl, kuschäl, lady987, -ladysunshine- (-malgo-), lena007, littleDMXgirl, lizzy, lüzi, m3thod_man, marie**, --mario--, martin83, masupilami, matrix2000, -morpheus-, neoseinekleine (silverhawk), neptun, n-hase, oceana, otelo, poison, princess, psycho-lady, punkgirly, pyro, quitschäentä, raveprinzesin, reaperlady, sabse-13 (-sabbi-), schnuggi, sk-baby, snapcase23m, speed2, ---spike---, stoppie, superbaer, supimario, tele, teufelschn, trinny, trucker2001, vampireboy, vampires_braut, -vision-, westsiedeitaly, white_shadow, white-wind, wolke, xtc!, zivi, sweetbeast, silver_surver, bobo, stylo, tigerlilly14w, pettryfly, martin13m (Fendt_Favorit), miss_vienetta, diereni, crazyjenny, joanne15, pipibox, hase-m18, xp_user, black-eagle, chatmausi_15, berlinbreaker_, -suicide-, morpheuz (m0rph3u2), ...[/i]

[b]Im Archiv sind somit mehr als 110 Pics!!![/b]

Ich habe dann noch diese hier gefunden, ich weis aber nicht, welche ich davon veröffentlichen darf, die Betroffenden mögen sich bitte bei uns ([mailto][email protected][/mailto]) melden:

[i]_nicky_, ariel, counterfeit, daddl, lenge, misssixty, niknukem, opleix, alina, phidibus, terimi[/i]

[b]Wer hier steht, sein Pic aber nicht auf unser Site später wiedersehen möchte, der melde sich bitte bei uns per Mail...[/b]

Dass war es erstmal...

[blau][=MOrpHeuS=]

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Geändert am 19.02.2002 um 01:02 Uhr von -morpheus-

Geändert am 19.02.2002 um 22:24 Uhr von -morpheus-

Geändert am 20.02.2002 um 22:52 Uhr von -morpheus-

Geändert am 26.02.2002 um 12:51 Uhr von -morpheus-

Geändert am 26.02.2002 um 12:53 Uhr von -morpheus-

Geändert am 13.03.2002 um 23:48 Uhr von -morpheus-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 19.02.2002    um 00:43 Uhr   
[i]Witz? ...

Wer nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist, sollte am besten auch ne Mail an Morph schiggen.

Whizzer

P.S.: Grassi was hälst davon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 00:50 Uhr   


Also

[b]Whizzer[/b]: wer nicht mit der veröffentlichung seiner pics einverstanden ist, der soll auch ne mail an dich schiggen
[b]-MOrpHeuS-[/b]: Mit der veröffentlichungs-bitte meinte ich die Leuz, die ihre Pics schon irgentwo im Netz haben... und ich wollte Fragen, ob wir die auf unser nun entsehenden Site übernehmen dürfen

Also, soweit so klar?

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 19.02.2002    um 07:30 Uhr   
den link zu meinem bild kennste ja..*gg*..hau weg die scheiße..:-p

dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 13:36 Uhr   
Ja... kenne ich...

Aber bevor ich das auf die Page stellen würde würde ich dat noch bearbeiten... isn bisschen groß und bisschen viel cfor-werbung:-p

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 14:55 Uhr   
Na, wo bleibt der Mailberg an Pics?



MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 19.02.2002    um 14:56 Uhr   
Öhhhhhhmmmmmmmmhmmhmm also öhhhmmmmhmmmmhmmm ()
hmmmmmmmm warum stellt ihr nicht die pics von den Leuten aus den CHATFUN-FOREN so von XTC! oder mhhh Yve oder Bady auf eure Site so fürn Anfang würde ich mal vorschlagen schliesslich sollen doch so viele chatter wie möglich drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 15:00 Uhr   
(zitat)Öhhhhhhmmmmmmmmhmmhmm also öhhhmmmmhmmmmhmmm ()
hmmmmmmmm warum stellt ihr nicht die pics von den Leuten aus den CHATFUN-FOREN so von XTC! oder mhhh Yve oder Bady auf eure Site so fürn Anfang würde ich mal vorschlagen schliesslich sollen doch so viele chatter wie möglich drauf (/zitat)

Hast du meinen Beirtag aufmerksam durchgelesen?
Ich habe doch extra gefragt, ob ich die Pics ausm Forum auf unsere Site packen kann...

Wer damit nich einverstanden ist soll mir mailen, wer nix sagt kommt auf WitzŽs, GrassiŽs und meine Page

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 15:25 Uhr   
... danke DMX... die hatte ich schon aus deinen Beitrag rausgeholt...

Trotzdem Danke...

Und es gibt nen weiteren Beitrag zu diesem Thema unter [linkto]245423[/linkto]

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -

  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 19.02.2002    um 15:27 Uhr   
(zitat)... danke DMX... die hatte ich schon aus deinen Beitrag rausgeholt...

Trotzdem Danke...

Und es gibt nen weiteren Beitrag zu diesem Thema unter [linkto]245423[/linkto]

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -

(/zitat)

joa joa bitte doch
aber öhm ich hab auch noch von ein paar chattern auf meiner HP fotos ( Link ) kannst ja mal guggen drafst dann auch klaun :-p
Geändert am 19.02.2002 um 15:28 Uhr von LittleDMXGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 15:31 Uhr   
Vielen Dank...

Bin für jede Hilfe dankbar...

Und wenn euch mal wieder langweilig ist, hellft mir einfach mal beim Pics sammeln...

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 15:59 Uhr   
Wow... danke, die hatte ich noch nich...

Aber bist du dir auch sicher, dass wir die veröffentlichen dürfen?

Wenn ja, dann vielen Dank...

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 19.02.2002    um 16:00 Uhr   
Joa sie sind doch schon im Internet
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:08 Uhr   
Nu, mähr mehr....
bin erst gerade in fahr gekommen..

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: littleDMXGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 313

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:24 Uhr   
Seh ich aus wie ein Bimbo der Pics sucht

mal ne Frage: Bissu ein Nigga ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:28 Uhr   
meins haste schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:30 Uhr   
[i]hö hab au foto geschickt wo ises
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:35 Uhr   
DMXGirl tu mein Bild hierraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:36 Uhr   
iss zwar das aktuellste PIC von mir, des reicht aber wenn es in einen Beitrag ist, also raus damit.

und PS: Die Erlaubnis, das das Pic auf die HP kommt habt ihr nicht.

Schonmal iM Vorraus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:38 Uhr   
Ausserdem, bist du die, die keine kritik an ihrer Person abkann net ich.

Du wirst doch immer gleich ausfällig, bei kritik, z.B. "Alter Schw...lutsch.......".

Na werden da Erinnerungen wach???
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 19.02.2002    um 19:39 Uhr   
lilly das bild von mir is scheiße
  Top