Auf den Beitrag: (ID: 938963) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 737 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 24.02.2002    um 20:33 Uhr   
ich hab nen pickel am arsch aknn mir jemand helfen ? ist echt wichtig


ähm kusty kannst mir den mal flicken den pickel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 24.02.2002    um 21:00 Uhr   
Einen Pickel innerhalb des Genitalbereiches sollte man niemals ausdrücken sondern der geht nach ein paar Tagen von selber weg. Nu hast du den Salat, indem er sich eventuell entzüdet hast. Wenn es in einer Woche nicht besser wird, zum Arzt gehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 24.02.2002    um 21:06 Uhr   
Ok ok...das mit der Penispest war ein Fehler...tut mir leid...falsche Informationen, ich hab mich ein bissel schlau gemacht...und bin zu dem Ergebniss gekommen:
[b]Dir wächst eine Klitoris[/b]
Hey...das is um vieles angenehmer als die Penispest
Hoffe ich jedenfalls für dich

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Aleya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 24.02.2002    um 21:32 Uhr   
meine güte flame...darüber würde ich niemals mit meinen eltern reden! *pfui!*
wie wärs mal mit nem arzt? vielleicht isses ne warze oder sowas...wer weiss, selber heilen ist aber schlecht wenn es sich bisher so entwickelt hat, und vor allem!! HÄNDE WEG!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 24.02.2002    um 21:52 Uhr   
[i][rot]so eine sau
wen intressiert denn wo du deine pickel hast

tz

FRAUEN AN DIE MACHT

lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pickelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.02.2002    um 22:15 Uhr   
[zitat]Ich habe ein Problem, weiss aber nicht genau was das ist. Im Schamhaarbereich, genau dort wo der Penis beginnt, habe ich soetwas wie einen riesen Pickel! Vor einer Woche war dort noch ein ganz kleiner Pickel, welchen ich mehrmals ausgedrückt habe. Aber nun ist dieser Pickel angeschwollen und tut saumässig weh, besonders wenn ich ihn berühre! Ich weiss aber nicht genau was das eigentlich ist, woher das kommt und das Wichtigste, ich weiss nicht wie ich den da wieder wegkriege!! [/zitat]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 24.02.2002    um 22:41 Uhr   
[i]Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 24.02.2002    um 23:09 Uhr   
Peinlich
Geändert am 24.02.2002 um 23:13 Uhr von Malmi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 24.02.2002    um 23:13 Uhr   
tz wie wärs wenn du das mal desinfizierst und zum arzt gehst...

*brrr* bei der vorstellung kommts mir echt hoch
  Top