Auf den Beitrag: (ID: 938963) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 736 Mal).
"Autor"

Pickel!!!

Nutzer: Gast_Marco001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.02.2002    um 15:49 Uhr   
Hallo

Ich habe ein Problem, weiss aber nicht genau was das ist. Im Schamhaarbereich, genau dort wo der Penis beginnt, habe ich soetwas wie einen riesen Pickel! Vor einer Woche war dort noch ein ganz kleiner Pickel, welchen ich mehrmals ausgedrückt habe. Aber nun ist dieser Pickel angeschwollen und tut saumässig weh, besonders wenn ich ihn berühre! Ich weiss aber nicht genau was das eigentlich ist, woher das kommt und das Wichtigste, ich weiss nicht wie ich den da wieder wegkriege!!
Kann es sein dass der kleine Pickel sich entzündet hat und nun angeschwollen ist??!
Bitte helft mir, ich möchte dass dieser Pickel wider verschwindet, es ist wirklich sehr unangenehm!! Was kann ich tun um das zu verhindern?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 24.02.2002    um 15:52 Uhr   
Wende dich an das Dr.SOmmer Team
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 24.02.2002    um 15:52 Uhr   
(zitat)Wende dich an das Dr.SOmmer Team (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 24.02.2002    um 15:56 Uhr   
*der geht von allein aba irgentwie süss...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 24.02.2002    um 15:57 Uhr   
[i]ich hätt hier sowas nich reingeschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:03 Uhr   
gehn die davon schnell weg aste??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:10 Uhr   
Zahnpasta... *hmm*: davon gehen Pickel zwar weg, aber sie werden "weggefressen" und wenn man Pech hat bleiben narben zurück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:17 Uhr   
Ich möchte dich nich beunruhigen aber...ich machs mal

Das is eine Unterform der Pest....bekannt als die Penispest
Das ist eine hochansteckende und potenzzerstörende Geschlchtskrankheit...daher wüsste ich gerne deinen Namen und Addresse damit man dich sofort unter Karantäne stellen kann

Das D'Agiertie
P.S: Das ist kein Scherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:21 Uhr   
(zitat)Ich möchte dich nich beunruhigen aber...ich machs mal

Das is eine Unterform der Pest....bekannt als die Penispest
Das ist eine hochansteckende und potenzzerstörende Geschlchtskrankheit...daher wüsste ich gerne deinen Namen und Addresse damit man dich sofort unter Karantäne stellen kann

Das D'Agiertie
P.S: Das ist kein Scherz(/zitat)

[i][schwarz]..löööölwesch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:25 Uhr   
(zitat)Zahnpasta... *hmm*: davon gehen Pickel zwar weg, aber sie werden "weggefressen" und wenn man Pech hat bleiben narben zurück.(/zitat)

das stimmt ne freundin von mir macht das auch und naja irgendwie sieht das alles jetzt komisch aus ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:28 Uhr   
[i][schwarz]..Zahnpasta..??....lölwesch wer hat sich denn so nen scheiß ausgedacht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 24.02.2002    um 16:31 Uhr   
löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Flame2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.02.2002    um 17:05 Uhr   
ich würde zum arzt gehen auch wenn es peinlich ist besser ist es !!! stell dir vor er wäre endzündet dann hast du eine sehr schlechte karte gezogen....
und nem nicht zahnpasta dein armer schawnz
dr sommer team : ich habe an meinen schwanz was em ein pickel der tut weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 24.02.2002    um 17:07 Uhr   
Oh mann..
Kruste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 24.02.2002    um 17:13 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..Zahnpasta..??....lölwesch wer hat sich denn so nen scheiß ausgedacht....(/zitat)

meine cousineoder das DoktorWinterTeam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 24.02.2002    um 17:30 Uhr   
[i]teebaumöl hilft auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 24.02.2002    um 17:31 Uhr   
[i]lol

nen pickel,aber sag mal,redet man darüber eigentlich niucht mit seinen eltern,anstadt mit chatternlol,ich glaub ich würd nich zu decogirl oder zur dark-girl gehen und sagen ey ich hab nen pickel auffa tittew wie geht der weg

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 24.02.2002    um 17:31 Uhr   
ihr solltet euch mehr rasieren und mit alkohol oder kamille desinfizieren. hat vorteile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 24.02.2002    um 18:45 Uhr   
[i]hmmm...das könnte nen furunkel sein...oder nen abzess.... sehr gefährlich...wenn du pech hast, muss das dingen ausgelöffelt werden

vie, dat blondschn
Geändert am 24.02.2002 um 18:46 Uhr von Miss_Vienetta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.02.2002    um 18:50 Uhr   
[i][schwarz]..löl das thema is so cool....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 24.02.2002    um 20:17 Uhr   
[rot][i]is ja mal ein komischer beitrag
Hassu keine freunde denen du sowas verzählen kannst??
Geh am besten zum arzt der kann dir hier denk ich mal am besten weiterhelfen

  Top