Auf den Beitrag: (ID: 939803) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1119 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sexyboy18*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.08.2002    um 19:02 Uhr   
ike hab f**** geschriebselt

(Zabia; Dieses Wort wird hier nicht toleriert. Mit Sternderl weiß eh jeder, was gemeint war!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 07.08.2002    um 21:02 Uhr   
sis

@otelo wow

ansonsten muss ich mal wieder sagen,dass dieser beitrag einer von vielen ist,aber ich mir ausnahmsweise mal meine meinung zu klemme..aber nur,weil du einigermaßen nett geschrieben hast no-limit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 08.08.2002    um 14:29 Uhr   
Hi...

Also doch ziemlich viele Verschiedene Meinungen hier. Denke ma so würde man auf ne Passende Antwort kommen, die alle Chatter gefallen würde.
Ich selbst war auch schon mal OP in einem anderem Chat. Und muss ganz ehrlich sagen, das dieser "Job" die meiste zeit keinen Spass macht. Aber is ne andere sache, denn auch OPŽs sind "Menschen" !

Ich finds einfach nur immer wieder Lustig das gerade die Chatter die öfters das Wort mit F oder so nutzen, dann selbst OP werden wollen! Wo soll sowas hinführen?

Cu SiPo

P.S. Am Besten Wär das die OPŽs hier auch nur auf Zeit währen. 6 Monate oder sowas, und dann neue OPS von denn Chattern wählen lassen. In dem anderem Chat hat dieses Super geklappt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.08.2002    um 22:46 Uhr   
Was laberst du denn da sexyboy18 `?
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.08.2002    um 22:52 Uhr   
[gelb] schönen Dank Venus, [ fühlt sich geehrt]
...möglicherweise ist der Beitrag einer von vielen, jedoch werden die sich in nächster Zeit immer wieder häufen...
also, im endeffekt ist es also egal... mein eigentlicher Grundgedanke war es lediglich die in letzter Zeit vielen Kritiken an die ops in einem Beitrag zu vermitteln, aber wie ich sehe ist [ wie solls eigentlich auch anders sein, sonst hätte Chatfun keine Chatter mehr] der grossteil der Chatter mit der OP Arbeit zufrieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SANKA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.08.2002    um 22:54 Uhr   
Wo bekomme ich einmal eine Einweisung ????????
Ich bin ganz Neu im Chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 08.08.2002    um 23:19 Uhr   
(zitat)Wo bekomme ich einmal eine Einweisung ????????
Ich bin ganz Neu im Chat(/zitat)
Link
hast du danach noch Fragen, melde dich bei nem Stammchatter (zB. mir )

[b][blau]m0
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 08.08.2002    um 23:31 Uhr   
Zu dem Thema:
Erst einmal ein Kompliment an Oti ... Ich habe dich bisher immer so erlebt, dass du nur sehr wenig Zeit hast. Ich würde sogar sagen oft zu wenig Zeit für deinen Chat... denn dein Chat sind WIR, wie gerade so schön gesagt wurde... Deine Forenbeiträge waren bisher auch meistens höchstens 3 Sätze lang... was ich als "Foren-Romaneschreiber" () nicht verstehen kann ... und dann noch in deiner Stellung... naja...
nun zum Lob... dieser Beitrag hat mich wirklich überrascht... er ist völlig korrekt und hat endlich mal eine lesbare länge *g*...
Wenn das ein Anfang mit dem Titel "Mehr Zeit für "meinen" Chat" war, dann: Bitte nur weiter so - Dies war ein super Anfang ... denn ich würde auch gerne mal mit dem jenigen mich unterhalten, der für das verantwortlich ist, was seit ca. 2 Jahren schon zu meinen Hobbys gehört...

... Ansonsten hatte ich noch keine nennenswerte Probleme mit den Ops... nur vielleicht, dass mich ihre "nichtstuende Einstellung" im offen manchmal schon aufgeregt hat... ich weis, das offen zählt als Sep und im Sep haben Ops keine rechte...
Aber das offen noch Sep zu nennen wäre ja für dieses fast eine beleidigung ... von daher lege ich mal den Vorschlag einer sonderregelung für das offen in den Raum...?!

Soweit erst einmal von mir...
[b][blau]m[u]²[/u]0[/b][schwarz]rph[b][blau]€[/b][schwarz]u[b][blau]$[/b]
[[i]- †he [b]MaTriX[/b] hAs y0u -[/i]]
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 09.08.2002    um 12:53 Uhr   
[i][blau]hm...also ich persönlich hab kene probs mit OPŽs komm jut mit jenen aus hab och respekt vor ihrer abeit wie se diese machen


hm...mehr sagsch erstma net zu

bye un
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 10.08.2002    um 23:07 Uhr   
(zitat)[gelb] schönen Dank Venus, [ fühlt sich geehrt]
[/gelb](/zitat)

echt? ich glaub,dann haste mich falsch verstanden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 10.08.2002    um 23:14 Uhr   
(zitat)(zitat)[gelb] schönen Dank Venus, [ fühlt sich geehrt]
[/gelb](/zitat)

echt? ich glaub,dann haste mich falsch verstanden (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 11.08.2002    um 03:41 Uhr   
Sommerloch-Thema ?? Wie oft den eigentlich noch *fg*
nun denn......
  Top