Auf den Beitrag: (ID: 939803) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1118 Mal).
"Autor"

Die Meinung der Chatter über die OPs

Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:02 Uhr   
[gelb]...also Hallo erstmal. Desöfteren wurden in den Foren negative Äusserungen gegen unsere OPs von Chatfun geäussert. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen, der mit den OPs ein Problem hat, aber nun kommen die Klagen über die schlechte Operatorarbeit von mehreren Seiten und sie häufen sich.

Sehr oft viel der Name [rot] ***** [/rot] [gelb]gegen den die meisten Chatter wohl etwas haben.


Langsam kann man nicht mehr übr die vielen Kritiken hinwegsehen und so tun als wären die Chatter nur Leute die solche Beiträge zum Spass in die Foren setzen,[/gelb]

[gruen] Ich finde man sollte mal die OP Arbeit verbessern, da ich in den Foren Sachen gelesen habe wie: [/gruen][blau] " Die Operator kommen ja garnicht, wenn man OP call macht","Ich wurde ohne Grund gekickt u.s.w."

[gelb]...also, findet auch ihr das man an der OP Arbeit etwas ändern sollte?

Geändert am 06.08.2002 um 10:03 Uhr von No_Limit

Geändert am 06.08.2002 um 10:06 Uhr von No_Limit

Geändert am 06.08.2002 um 12:11 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:07 Uhr   
[i]Öhm...ich hab persönlich nichts gegen sie. Aber immer, wenn ich früher mal OP-Call gemacht habe, kam nie einer, obwohl einer da war...auch nach mehr als zehn Minuten hielt der OP es nicht für nötig, zu kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_flier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:12 Uhr   
Hm, es gibt da so den einen oder anderen den ich nicht leiden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:14 Uhr   
also ich für meinen Teil beantworte jeden call, und otelo überprüft auch, das wir alle das machen. Nur wenn ich euch mal ein Beispiel bringen darf, und ich nenne nun mal bewusst Namen:

gestern Abend, Channel Oldies, 3 Ops im Channel, und die-Killerin macht /opcall. jmd. frägt wieso? und dann kommt von einem STAMMCHATTER nur so ne antwort, äh ich wollte wissen wer auf den opcall antwortet. Ich sag ja nix wenn en Newbie mal den Befehl ausprobieren will, aber bei einem Stammchatter werd ich dann auch mal sauer!

Und noch was zu der ***** ist der böseste Geschichte
Jeder Ops hat hier im Chat seine speziellen Fans, nur manche ärgern ihn nur, und manche ärgern ihn und machens dann publik ... ***** is für mich auf jeden fall ein sehr guter op!


ihr seit der chat

Metro
Geändert am 06.08.2002 um 12:12 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:24 Uhr   
Sei froh, dass es Chatter gibt, die freiwillig als OP hier "arbeiten"!

Und zu ***** (und wohl auch den meisten anderen OPs): [i]Es schallt immer aus dem Wald heraus, wie man hinein ruft![/i]

Ich habe noch nie Probleme mit einem OP gehabt!

kaet


Geändert am 06.08.2002 um 12:12 Uhr von admin

Geändert am 07.08.2002 um 14:26 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:28 Uhr   
Kätzchen es gibt sehr viele Chatter die OP sein wollen, und sich darum auch bemühen, denn die Möglichkeit OP zu sein bietet spezielle Sonderrechte
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:30 Uhr   
Metro, ich beziehe mich auf die gesamte Operatorarbeit, ausserdem versuche ich in diesem Falle neutral zu bleiben, weil ich mir für diesen Beitrag vorgenommen habe die Meinung der Chatter zu veröffentlichen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 06.08.2002    um 10:35 Uhr   
(zitat)Kätzchen es gibt sehr viele Chatter die OP sein wollen, und sich darum auch bemühen, denn die Möglichkeit OP zu sein bietet spezielle Sonderrechte(/zitat)

Das ist wie mit einem Ausbildungsvertrag nach §36 (oder nen anderer) Berufsausbildungsgesetz:

[i][schwarz]Man hat Rechte und Pflichten

[/i][/schwarz]Und Probleme hatte ich auch nicht, mit keinem von den OPs, außer mit bone, der wollte nen Personalausweis von mir zugeschickt bekommen, weil ich Bilder haben wollte und ich habe ne Unterschrift vergessen
Aber er hat sie mir trotzdem geschickt

der zugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 06.08.2002    um 11:41 Uhr   
[i][schwarz]"Hilfe Mama der hat mir mein Förmchen geklaut"

Also ich kann aus Erfahrung sprechen wenn ich sage das jedesmal ein OP da ist wenn ich einen brauche und das ist wirklich selten.
Aber eins will ich auhc nochmal loswerden.
1.Dieser Thread gehört wenn überhaupt ins Forum "Speakers Corner"
2. Wird Oti sich diesen Beitrag einmal durchlesen und ihn dann schließen weil dieses Thema zum Hals raushängt und "Namen" im Beitrag verwendet worden sind.


[blau]Ich geh frühstücken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 06.08.2002    um 12:11 Uhr   
moin,

also der beitrag ist ja noch recht jung, es stehen auch noch nicht viele antworten drin. Was mir nicht gefällt, ist, dass mal wieder ein name direkt genannt wurde, auch wenn es neutral sein soll stellt man so den entsprechenden OP an den Pranger. Deswegen werde ich den Namen nach meinem Beitrag auch rausnehmen und zwar in allen Beiträgen.

Ich habe nichts gegen solche Beiträge, finde aber Verallgemeinerungen nicht ganz so pralle. Man stellt damit einfach mal was in den Raum und peng gehts los.

Die von Dir gewählten Schriftfarben sind schädlich für die Augen, da muss ich wohl mal was dran drehen...

[zitat]...also Hallo erstmal. Desöfteren wurden in den Foren negative Äusserungen gegen unsere OPs von Chatfun geäussert. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen, der mit den OPs ein Problem hat, aber nun kommen die Klagen über die schlechte Operatorarbeit von mehreren Seiten und sie häufen sich.[/zitat]

Dazu kann ich nur sagen. Man kann die Zahl der unterschiedlichen Forenbeschwerden an dmax zwei Händen abzählen. Soviel ist es nicht. Und ehrlich gesagt, es gibt immer Beschwerden. Sogar Leute die im Chat zeilenweise das böse Wort mit f gesagt haben kommen hinterher per Mail bei mir an und beschweren sich darüber, dass sie von einem unserer OPs gekickt wurden. *komisch oder...

[zitat]Langsam kann man nicht mehr übr die vielen Kritiken hinwegsehen und so tun als wären die Chatter nur Leute die solche Beiträge zum Spass in die Foren setzen, [/zitat]

Diese Aussage ist nicht neutral, sie hat eine Bewertung, die Kernaussage ist nämlich "die verantwortlichen tun so als wenn sie nichts sehen würden"

Fakt ist, ich lese mir jeden Beschwerdebeitrag durch und ich überprüfe Dinge, die plausibel sein könnten sofort. Das ist Euch wahrscheinlich nicht klar und bewusst. Die OPs hingegen wissen, dass sie kontrolliert werden. Jeder OP ist sich bewusst, dass seine Handlungen von mir nachvollzogen werden können, soweit es die besonderen Rechte betrifft.

Wenn was schiefläuft wird es geklärt, aber nicht in offenen Runden, denn die OP Arbeit fällt nicht in Eure Tätigkeit und wird deswegen auch nicht öffentlich behandelt.


[zitat]Ich finde man sollte mal die OP Arbeit verbessern, da ich in den Foren Sachen gelesen habe wie: " Die Operator kommen ja garnicht, wenn man OP call macht","Ich wurde ohne Grund gekickt u.s.w." [/zitat]

Wenn ein Operator einen OP Call bekommt, handelt er. Wenn ein Operator zu dem Zeitpunkt aber gerade noch einen anderen Call zu lösen hat, dann kann es auch mal dauern, bis er zum nächsten gehen kann. Es kann nämlich immer mal vorkommen, dass man alleine ist, weil sich andere evtl. grade mal abgemeldet haben usw... Das ist nicht schlimm, das heisst dann nur, das man auch mal warten muss wenn man opcall gemacht hat. Was auch passieren kann ist, das OPs rausfliegen, wie jeder andere auch, es aber nicht gleich merken so wie jeder andere auch und, dass das system sie noch als eingeloggt führt, obwohl sie nicht mehr da sind, dann läuft ein opcall ins nirvana. Sollte nicht sein ist aber so. Schlimmer ist es wenn ein OP vergißt sich abzumelden und was weiß ich aufs Klo geht oder einen Anruf bekommt oder was auch immer, dann laufen die OPCalls nämlich an aber keiner beantwortet sie, weil immer nur einer einen Call bekommt. Das sind aber Ausnahmen und auch die können passieren, auch wenn sie es nicht sollten. Denn auch OPs sind nur ganz normale Chatter.

Ich wurde ohne Grund gekickt, *grins soetwas gibt es nicht. Globale Aussage, die ich nicht ernstnehmen kann. Die langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass jemand der knallharte Beleidigungen oder rechtsextreme Sprüche ablässt hinterher ankommt und die gleiche Aussage trifft. Die Chattiquette ist lang, kaum einer liest sie sich durch, aber hinterher "heulen" alle rum, weil sie ungerecht behandelt wurden. Mit dem Einloggen erkennt jeder CFler diese Regeln an, nur dran halten will sich keiner so recht. Viele meine sie seien etwas besseres als die anderen und deswegen müssten sie sich auch nicht an diese Regeln halten. Sorry aber auch in diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung...


[zitat]...also, findet auch ihr das man an der OP Arbeit etwas ändern sollte? [/zitat]

otelo *lächelt...
Um etwas ändern zu können, muss man a) in der Position sein etwas ändern zu dürfen und b) muss man Ahnung haben worum es geht.

Ich bin gespannt wo der Beitrag hingeht und auf welcher Schiene er bleiben wird.


Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 06.08.2002    um 12:33 Uhr   
(zitat)moin,

also der beitrag ist ja noch recht jung, es stehen auch noch nicht viele antworten drin. Was mir nicht gefällt, ist, dass mal wieder ein name direkt genannt wurde, auch wenn es neutral sein soll stellt man so den entsprechenden OP an den Pranger. Deswegen werde ich den Namen nach meinem Beitrag auch rausnehmen und zwar in allen Beiträgen.

Ich habe nichts gegen solche Beiträge, finde aber Verallgemeinerungen nicht ganz so pralle. Man stellt damit einfach mal was in den Raum und peng gehts los.

Die von Dir gewählten Schriftfarben sind schädlich für die Augen, da muss ich wohl mal was dran drehen...

[zitat]...also Hallo erstmal. Desöfteren wurden in den Foren negative Äusserungen gegen unsere OPs von Chatfun geäussert. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen, der mit den OPs ein Problem hat, aber nun kommen die Klagen über die schlechte Operatorarbeit von mehreren Seiten und sie häufen sich.[/zitat]

Dazu kann ich nur sagen. Man kann die Zahl der unterschiedlichen Forenbeschwerden an dmax zwei Händen abzählen. Soviel ist es nicht. Und ehrlich gesagt, es gibt immer Beschwerden. Sogar Leute die im Chat zeilenweise das böse Wort mit f gesagt haben kommen hinterher per Mail bei mir an und beschweren sich darüber, dass sie von einem unserer OPs gekickt wurden. *komisch oder...

[zitat]Langsam kann man nicht mehr übr die vielen Kritiken hinwegsehen und so tun als wären die Chatter nur Leute die solche Beiträge zum Spass in die Foren setzen, [/zitat]

Diese Aussage ist nicht neutral, sie hat eine Bewertung, die Kernaussage ist nämlich "die verantwortlichen tun so als wenn sie nichts sehen würden"

Fakt ist, ich lese mir jeden Beschwerdebeitrag durch und ich überprüfe Dinge, die plausibel sein könnten sofort. Das ist Euch wahrscheinlich nicht klar und bewusst. Die OPs hingegen wissen, dass sie kontrolliert werden. Jeder OP ist sich bewusst, dass seine Handlungen von mir nachvollzogen werden können, soweit es die besonderen Rechte betrifft.

Wenn was schiefläuft wird es geklärt, aber nicht in offenen Runden, denn die OP Arbeit fällt nicht in Eure Tätigkeit und wird deswegen auch nicht öffentlich behandelt.


[zitat]Ich finde man sollte mal die OP Arbeit verbessern, da ich in den Foren Sachen gelesen habe wie: " Die Operator kommen ja garnicht, wenn man OP call macht","Ich wurde ohne Grund gekickt u.s.w." [/zitat]

Wenn ein Operator einen OP Call bekommt, handelt er. Wenn ein Operator zu dem Zeitpunkt aber gerade noch einen anderen Call zu lösen hat, dann kann es auch mal dauern, bis er zum nächsten gehen kann. Es kann nämlich immer mal vorkommen, dass man alleine ist, weil sich andere evtl. grade mal abgemeldet haben usw... Das ist nicht schlimm, das heisst dann nur, das man auch mal warten muss wenn man opcall gemacht hat. Was auch passieren kann ist, das OPs rausfliegen, wie jeder andere auch, es aber nicht gleich merken so wie jeder andere auch und, dass das system sie noch als eingeloggt führt, obwohl sie nicht mehr da sind, dann läuft ein opcall ins nirvana. Sollte nicht sein ist aber so. Schlimmer ist es wenn ein OP vergißt sich abzumelden und was weiß ich aufs Klo geht oder einen Anruf bekommt oder was auch immer, dann laufen die OPCalls nämlich an aber keiner beantwortet sie, weil immer nur einer einen Call bekommt. Das sind aber Ausnahmen und auch die können passieren, auch wenn sie es nicht sollten. Denn auch OPs sind nur ganz normale Chatter.

Ich wurde ohne Grund gekickt, *grins soetwas gibt es nicht. Globale Aussage, die ich nicht ernstnehmen kann. Die langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass jemand der knallharte Beleidigungen oder rechtsextreme Sprüche ablässt hinterher ankommt und die gleiche Aussage trifft. Die Chattiquette ist lang, kaum einer liest sie sich durch, aber hinterher "heulen" alle rum, weil sie ungerecht behandelt wurden. Mit dem Einloggen erkennt jeder CFler diese Regeln an, nur dran halten will sich keiner so recht. Viele meine sie seien etwas besseres als die anderen und deswegen müssten sie sich auch nicht an diese Regeln halten. Sorry aber auch in diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung...


[zitat]...also, findet auch ihr das man an der OP Arbeit etwas ändern sollte? [/zitat]

otelo *lächelt...
Um etwas ändern zu können, muss man a) in der Position sein etwas ändern zu dürfen und b) muss man Ahnung haben worum es geht.

Ich bin gespannt wo der Beitrag hingeht und auf welcher Schiene er bleiben wird.


Gruss
otelo(/zitat)

[i][schwarz]Hätte von sein können:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 06.08.2002    um 12:43 Uhr   
[i]also ich hatte noch n prob mitn ops

ich find oti hat ganz recht... es gibt genügend leute die im channel spammen oder schimpfwörter sagen... und dann kommen se nachm kick wieder rein und maulen rum: "ey was hab ich getan", blablabla
und ausserdem hab ichs noch nie gesehn, dass n op jemanden gekickt hat, ohne vorher mindestens einmal zu warnen, wenn er es nochmal macht dann fliegt er...

also ich find einige chatter sollten mehr respekt vor den ops haben, ich würde nie op sein wollen das wär mir viel zu dumm, aber irgendwer muss es ja machen ...
^^ hiermit n ganz liebes dangeschön an unsere ops die meiner meinung nach ihr bestes für den chat tun

tha muh
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 06.08.2002    um 13:09 Uhr   
[i][schwarz]....ich hab mir z.B. auf jeden Fall die Chattiquette durchgelesen & habe völligen Respekt vor den Ops (wie man auch vor seinen Eltern & vor Lehrern haben sollte) .... wie schon gesagt auch Ops sind nur ganz normale Chatter (mit *kleinen Fähigkeiten ), aber es stimmt schon, sie können auch für manche Sachen nichts, sie können nicht den ganzen Tag alle da sein, sie müssen z.B. auch ma aufs Klo, sie sind wie alle Menschen auch manchmal vergesslich, das kann jedem passieren usw. ..... ich wurde (naja ich glaube ich wurde erst 1 mal gekickt oder so) noch nie ohne Grund gekickt (dass eine ma hatte ich die Fähigkeit der Ops vergessen, über Channels hinaus zu gucken ... mein Pech) ....


...ansonsten schliesse ich mich auch voll und ganz Fluffis Zitat von * an und cowgirl ....


cya euer Nim
Geändert am 06.08.2002 um 13:10 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.08.2002    um 13:30 Uhr   
Mit Interesse habe ich einen weiteren Beitrag über unsere OP's zur Kenntnis genommen.

Zum einen muß ich sagen, daß ich bislang noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit OP's hatte und manchesmal kann ich die ganzen Diskussionen hier auch nicht verstehen.

Fakt ist und bleibt, es wird kein Chatter gekickt, weil er NICHTS gemacht hat. Definier mir mal einer das Wort NICHTS in diesem Zusammenhang. Wenn ein Chatter wirklich NICHTS machen würde und gekickt wird, dann wird er es nicht von einem OP sondern weil er die Aufforderung seitens Chatfun ignoriert hat, etwas von sich hören zu lassen, damit er nicht automatisch ausgeloggt wird.

So, das ist meiner Meinung nach, die einzige Erklärung für ungewollte Rausschmisse und kein OP hat hier die Finger im Spiel - hierfür seid ihr - liebe Chatter - selber verantwortlich, sofern ihr immer behauptet, ihr würdet für NICHTS gekickt werden.

Für alle anderen Rausschmisse seitens der OP's seid ihr auch leider selber verantwortlich, denn hier werdet ihr wohl mit einer Art und Weise aufgefallen sein, die - wie Otelo schon sagte - gegen die Chatiquette sprechen. Und dann könnt ihr leider nicht behaupten, daß ihr NICHTS gemacht habt.

Ich bin seit mehr als 2 Jahren Stammchatter bei Chatfun und hab mir auch schon manches mal gewünscht, rot schreiben zu dürfen, weil ich der Meinung bin, daß es genug Chatter gibt, die sich hinter ihrem Bildschirm verstecken und der Meinung sind, durch unqualifizierte Bemerkungen auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Und daher gebe ich nun als NICHT-OP mein Statement zu einigen Äusserungen hier von Chattern ab:

@ No Limit: "Ich finde man sollte die OP Arbeit verbessern..."

Ich finde, man sollte daran arbeiten, daß Tun und Denken einiger Chatter hier durch dementsprechende Hinweise zu verbessern, damit der Chat das bleibt, was es ist. Eine Möglichkeit sich untereinander austauschen zu können, Spaß zu haben und Freunde und Bekannte zu finden.

@ Night Flier: "Hm, es gibt da so den einen oder anderen den ich nicht leiden kann"

Schonmal drüber nachgedacht, wie es in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus ?

@ Metro: "Ihr seid der Chat"

Dem ist nichts hinzuzufügen

@ Otelo

Dem Beitrag ist sowieso nichts hinzuzufügen - schließe mich der Ausfertigung an, schließlich hat der Chef immer recht

@ Cowgirl1987: "Also ich find einige chatter sollten mehr respekt vor den ops haben...."

Das sehe ich anders. Ich bin der Meinung, daß jeder Chatter Respekt vor den anderen Mitchattern haben sollte, den Respekt bewahren sollte und immer daran denken sollte: So wie ich behandelt werden möchte, handhabe ich es auch mit den Anderen.

Dann sollte es eigentlich zu keinen weiteren Problemen kommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 06.08.2002    um 17:28 Uhr   
(zitat)gestern Abend, Channel Oldies, 3 Ops im Channel, und die-Killerin macht /opcall. jmd. frägt wieso? und dann kommt von einem STAMMCHATTER nur so ne antwort, äh ich wollte wissen wer auf den opcall antwortet. Ich sag ja nix wenn en Newbie mal den Befehl ausprobieren will, aber bei einem Stammchatter werd ich dann auch mal sauer!
(/zitat)


ich war zeuge


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: No_Limit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 07.08.2002    um 08:53 Uhr   
[gelb] Ist o.k, ich merk schon dass ich viel Kritik einstecken muss , allerdings habe ich ja den Beitrag auch in die Foren gesetzt, nun gut dann bedanke ich mich für eure statements
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 07.08.2002    um 09:37 Uhr   
No Limit, die Diskussion (sofern man es so nennen kann, weil ja nicht allzuviele Beiträge eingehen ) hat nichts mit Kritik an Dich zu tun. Also Du mußt keine Kritik einstecken. Vielmehr sollten sich die Chatter Gedanken darüber machen, warum die OP's stellenweise so handeln, wie sie handeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.08.2002    um 13:40 Uhr   
heul
und ich darf nichts sagen, nochmal heul. Sonst geht der Beitrag bestimmt in einer anderen Richtung. Fragt sich wer der Op ist mit den Sternchen dort??????
Also ich kann mich nicht beklagen, bekomme immer eines aufs Dach
Warum heule ich nur dabei???????
Jetzt weiß ich es
Ich habe es nieeeeeeeeeeeee geschafft, daß der Webmaster mir soooooooo ein tolles Statement abgibt.
Aberrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
dafür waren es bestimmt 100 kleinere
Na ja, ich hab kein Problem, mit den Ops nur mit wenigen
Wieviel haben wir denn?????? grummeltzzzzzz und verschwindet *grinzzzzzzz* fg
Euer robocop
ps. Ob das nur gut geht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 07.08.2002    um 17:08 Uhr   
(zitat)(zitat)gestern Abend, Channel Oldies, 3 Ops im Channel, und die-Killerin macht /opcall. jmd. frägt wieso? und dann kommt von einem STAMMCHATTER nur so ne antwort, äh ich wollte wissen wer auf den opcall antwortet. Ich sag ja nix wenn en Newbie mal den Befehl ausprobieren will, aber bei einem Stammchatter werd ich dann auch mal sauer!
(/zitat)


ich war zeuge


mummy(/zitat)

ja ok ich weiß ja dass das dumm war
sorry aba musstet ihr gerade das als beispiel nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.08.2002    um 18:53 Uhr   
[zitat]Ich bin der Meinung, daß jeder Chatter Respekt vor den anderen Mitchattern haben sollte, den Respekt bewahren sollte und immer daran denken sollte: So wie ich behandelt werden möchte, handhabe ich es auch mit den Anderen.[/zitat]

[b]Genauso sehe ich das auch![/b]

Das betrifft eigentlich besonders auch jene, die CS-Partner suchen! Hier werden manchmal unglaubliche Ausdrücke verwendet.
Wer ein "... Weib" sucht oder eine "Tussi", hats schon nicht begriffen!

Und richtig:

Der Chat sind wir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyboy18*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.08.2002    um 19:00 Uhr   
HEEEEEEEEEEE

Un ich werd schon von ***** rausgeworfen wenn ike schreibe
ike will ne geile Schlampe zum f****.

sexyboy18*
Geändert am 07.08.2002 um 23:05 Uhr von admin
  Top