Auf den Beitrag: (ID: 940383) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1058 Mal).
"Autor"

Gläserrücken...

Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.02.2002    um 14:12 Uhr   
[i][schwarz]Is des gefährlich??!?
Hat des schomma wer gemacht?!?!?!?!??


Ich hab mal gehört da kriegt man verfolgungsängste von..und so zeugs... aber ne freundin von mir meint das is alles nur so gelaber
Naja also is des gefährlich oda net????????

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 28.02.2002    um 14:13 Uhr   
[i]*löl*
Quak
Das hab ich ma mit 11 oder 12 gemacht,da hatte ich voll Angst und dachte das geht wirklich ...


Aber na ja,denke nicht und ... mittlerweile lach ich nua noch drüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 28.02.2002    um 14:17 Uhr   
[i]oh gott, des is voll die kindakagge damals mit 11 oder da war ich 10 hatte ich noch angst und das geht sowie so net habsch festgestellt, irgendeina schiebt imma man selba schiebt au, man merkts nur net habsch gelesen! weil man denkt dann ganz dolle an die antwort und bums der finger wandert mit dem glas irgendwo hin


naja is eben kidakagge, vonwegen verfolgungsängsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tallulah666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.02.2002    um 14:38 Uhr   
absoluter Scheiss.....Aberglaube!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 28.02.2002    um 15:03 Uhr   
[i]naja wenn de net daran hängen bleibst haste au keine alpträume oda so is so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 28.02.2002    um 15:08 Uhr   
[i]lööl... ich hab des auma mit meinen Freunden gemacht, meine güte war das amüsant.. aber geglaubt hab ich da nie dran, weil, da kam immer nur voll der scheiss bei raus

de Cess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.02.2002    um 15:49 Uhr   
[i]Ich hab wohl mal gependelt. Da ging es darum, dass man sich auf eine Karte konzentrieren sollte, wo vom Pendel entschieden werden musste, ob man Männlein oder Weiblein ist. Bei meinem Tischnachbarn blieb der Pendel bei Mann stehen ... bei mir ... nun ja ... der Pendel konnte sich nicht entscheiden, er pendelte und pendelte ... pendelte und pendelte

Aber von Freunden hab ich mal gehört, die haben mal Gläserrücken gemacht ... denen ist das Glas gegen die Wand geflogen. Ob's stimmt, kann ich nicht bezeugen, aber möglich ist das schon.

Was mich nur wundert ist, dass es den meisten Menschen leichter fällt mit dämonischen Mächte Kontakt aufzunehmen als an Gott zu glauben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 28.02.2002    um 15:53 Uhr   
ich glaub schon, dass es sein könnte, denn meine freundin hat ma ne andere freundin hypnotiesiert und die hat wirklich ales mitgemacht und wär danach beinahe net mehr aufgewacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 28.02.2002    um 15:54 Uhr   
[i]ja wave weil satan und co. mehr mystisch sind und sozusagen ne herausforderung und gott? gott islangweilig ...

satan is gruselig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 28.02.2002    um 16:00 Uhr   
naja, das find ich eher weniger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2001
Anzahl Nachrichten: 249

geschrieben am: 28.02.2002    um 17:35 Uhr   
...sich dem letzten Satz des Wavedancers mal anschließt!
Wenn Du gern etwas über Magie und Mystik wissen oder ausprobieren willst, dann halte dich lieber an die sog. "weiße Magie" - die hat nichts mit "Satan anbeten" und diesem ganzen Unsinn zu tun. Hierüber gibt es auch ganz tolle Bücher!
Gruß
Jail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.02.2002    um 17:36 Uhr   
[i][schwarz]..ich hab das mal mit 2 Freundinnen gespielt.. die hatten voll angst und ich musste voll lachen....
..die haben voll da dran geglaubt....muhahaha....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 28.02.2002    um 19:03 Uhr   
[schwarz][i]Gefehrlich


Also ich hatte das auch mal vor.. macht aber keiner mit

Bald fahren wir ja auf Klassenfahrt

Ähm.. joa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.02.2002    um 19:17 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Gefehrlich (/zitat)

..heißt des nicht gef[b]ä[/b]hrlich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 28.02.2002    um 19:19 Uhr   
[i][/rot][rot]Ach, das kenn ich auch, das ist aber nur veraschung!
Und außerdem ist das nun wirklich Kinderkacke!!!
Also ich find das Spiel voll bescheuert!!!

Faffy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.02.2002    um 19:58 Uhr   
[i][schwarz] naja ok dann is das dann ja geklärt
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.02.2002    um 21:14 Uhr   
[i][/rot][weiss]Hab da schon so einges mit weißer Magie gehört aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll aber manchmal glaub ich es schon und es gibt echt sehr tolle und int. Bücher zu solchen Sachne
Solltet ihr mal lesen bevor ihr hier reinschreibt und sagt das es Kinderkacke ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 28.02.2002    um 21:18 Uhr   
gläserrücken im wirtshaus

[i][weiss]Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 28.02.2002    um 22:03 Uhr   
[rot]ich würd sagen dass ich nich damit spaßen würdeglaubt mir eins: es gibt mehr zwischen himmel und hölle als wir uns vorstellen könnenich würd des nie machen weil ich zu viel respekt davor hababer is jedem sein eigenes ding
[gelb]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lolalak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.02.2002    um 22:11 Uhr   
was is glässerrücken????????







  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 01.03.2002    um 12:05 Uhr   
[i][schwarz]..also wenns darum geht glaub ich dran....
..weil ich hab das schon mal gemacht mit 3 freundinen ..wir hatten die finger net auf dem glas..(man darf das ja gar nich berühren....)und das ging trotzdem....

..das war cool.... 527 jahre war er alt....
..klasse häh..??....


..naja so long..


..bye bobo....
  Top