Auf den Beitrag: (ID: 942663) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 496 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:23 Uhr   
Mir ist es eigentlich egal weil ich nicht entscheiden muss sondern die Person die es machen will.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:33 Uhr   
bone

[blau]Ich seh das eigentlich auch so... naja aber jeder sollte es für sich selber entscheiden!
Wenn ich nicht so viel schiss vor so ner OP hätte würd ich vielleicht auch was verändern lassen. Nobody is perfect...
Aber andererseits habe ich mehr respekt vor den Leuten, die sich so akzeptieren, wie sie sind

Ich meine, ich finde auch meine Oberschenkel zu fett, meine Nase zu hässlich und meine Oberweite zu klein, aber es stört mich nicht unbedingt

Aber ich würde auvch nicht NEIN sagen, wenn mir das jemand bezahlen würde (glaub ich)


  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:36 Uhr   
[i][rot]siehste du,deswegen sag ich nit nein
Aber... des sieht im TV ekelhaft aus,BEAUTY FARM,oder so
Weiß nit... mal sehen.. Schmerzen un so
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:59 Uhr   
ich bekomm mit 23 auch shcon langsam ne glatze.....lass mir trotzdem keine haare einpflanzen.....wer sich nicht so akzeptieren kann, wie er/sie ist...hat n problem..aber naja...

jedem das seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 07.03.2002    um 14:01 Uhr   
[i]wenn ich an michael jackson denke...

naja ich meine nach zuvielen schönheitsops schaut man scho so hübsch aus dass man wieder hässlich is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.03.2002    um 14:42 Uhr   
[i][schwarz]also ich stimm bone auch zu
d.h. wenn die Psyche darunter leidet dass man sich gar nimmer auf die Straße traut dann isses wahrscheinlich besser sich operieren zu lassen als sich sein ganzes Leben zu ruinieren weil man sich die ganze Zeit "verdecken" muss
und natürlich wenns Unfall oder Krankheitsbedingt is

naja egal hat ja bone schon gesagt

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanRose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2001
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 07.03.2002    um 16:05 Uhr   
ich finde schönheitŽsopŽs einfach nur blödsinn!!!
JEder sollte so akseptiert werden , wie er is!!
Und aus jedem kann was gemacht werden!!
No bodyŽs perfect

und ich bin mir siche,r dass es auch wirkluch keiner nötig hat!!!!

Die sowas machen mageln unter selbstbewusstsein und so!!

und wenn die jemand nich so akseptiert wie du bist, dann lass die leute doch!!! Auf diesek annst du doch echt verzichten!!!
Amen!!!

mfg rosä

  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 07.03.2002    um 16:34 Uhr   
[i][gelb]Muss bone da irgendwie zustimmen... Aber ich muss ehrlich sein... wenn ich so viel Geld hätte und mir was nich gefallen würde... würd ich des schon machen. Natürlich nich übertrieben... aber wär ja mal nich schlecht. Wobei ich jetz ehrlichgesagt nich wüsste, was ich an mir ändern sollte. ...Mmmh... Eigentlich passt des doch alles... Hach... Ich schreibs euch wenn ich schlecht drauf bin... dann gefällt mir garnix mehr :-p
  Top