Auf den Beitrag: (ID: 942663) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 495 Mal).
"Autor"

Schönheits-OP...

Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.03.2002    um 11:37 Uhr   
[blau][i]Seid ihr eigentlich dafür oder dagegen?
Interessiert mich nur mal so... Ich hätte viel zu viel schiss mich unters messer zu legen...

Aber wie seht ihr das?

[schwarz]Für wohl jede Frau ist der Busen ein wesentliches Merkmal ihrer Weiblichkeit und Attraktivität. So ist es kein Wunder, daß sich Selbstbewußtsein und persönliches Wohlbefinden nach einer Brustkorrektur deutlich verbessern.

Um Form bzw. Größe des Busens den eigenen ästhetischen Vorstellungen anzupassen, werden Implantate eingesetzt. Dabei ist es möglich, die Größe um eine oder mehrere Cup-Größen zu erweitern.
[blau]






Geändert am 07.03.2002 um 11:38 Uhr von SweetBeast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:06 Uhr   
[i][/rot]...zuviel Franklin geschaut?*fg*

[gelb]..gib mir irgendein Zeichen,irgendeine Reaktion...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:08 Uhr   
wenn die "schönheitsfehler" durch einen unfall oder irgendwelche genetischen defekte gekommen sind...JA, vertretbar

wenn die psyche sehr stark drunter leidet (das ist jedoch oftmals nur eine ausrede) JA, auch vertretbar

wenns deswegen ist, dass man mehr brustumfang hat, weil die männer mehr drauf fliegen...oder aber die "reiterhosen" einem nicht gefallen...NEIN

wenns darum geht, dass man sich zu dick fühlt....is das so ne sache...viele sind wirklcih zu dick und es lässt sich durch abnehmen oftmals nicht reduzieren. jedoch sollte man dann, wenn man sich fett absaugen und die haut straffen lässt auch gleich überlegen, den magen verkleinern zu lassen..denn das bewirkt wunder..

[i]so long....bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:09 Uhr   
[i][/rot]...und Bone,hast Du schon nen Termin?:-p:-p

[blau]...und ich wollt doch noch Abschied nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:12 Uhr   
der is rum, war am 30. Februar diesen jahres...hab mir die "reiterhose" entfernen lassen..konnte sie nimmer sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:14 Uhr   
[i][/rot]...hö?sagtest Du nicht was davon dass Dir Dein Busen zu klein ist?*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:14 Uhr   
achsooooo...das kommt noch....am elfunddreissigsten november
  Top
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:16 Uhr   
Ich stimme tbone mal voll und ganz zu (auch wenn`s schwer fällt :-p)
Schönheitsoperationen werden doch nur zum größten Teil wegen der persönlichen Eitelkeit durchgeführt!
Gut, leider ist es heute so, das alles perfekt sein muss....aber muss es das wirklich?
Jeder Mensch ist einzigartig! Auch wenn er vielleicht zu dick ist, eine dicke Nase hat oder einen zu kleinen Busen. Doch wer bestimmt, was ideal ist??
Nur bei wirklich angebrachten Schönheitsoperationen (ev. zu großer Busen der schmerzen usw.)bin ich dafür.


die spatzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:19 Uhr   
[zitat] Dabei ist es möglich, die Größe um eine oder mehrere Cup-Größen zu erweitern.[/zitat]

[i][/rot]...DFB-Cup,Champions-League Cup,UEFA-Cup?*ggg*...hm die sind aber doch schon ganz schön gross!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:30 Uhr   
Mattes du bist ganz schön plööööööötttttttttttt :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:31 Uhr   
[i]ich hätt gerne einmal die Größe U-U-Uefa Cup genial mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:32 Uhr   
[i][/rot]...und das ist gut so können ja schliesslich net nur schlaue und gebildete dieses Forum besiedeln *fg*:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:33 Uhr   
[i][/rot]...war klar Bone,Du willst mich doch mit dem UEFA-Cup nur wieder erschlagen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:39 Uhr   
sischer dat.....UI-Cup is dir ja zu klein
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:55 Uhr   
[i]{rot]Ich bin realtiv dafür,wenn ich alt genug bin,lass ich mia die Nase richten
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:58 Uhr   
und weshalb kosmos?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 07.03.2002    um 12:59 Uhr   
[i][rot]Weil ich mei Nase nit mag und mei Paps das versteht,er würde die Kosten auf sich nehmen
Obwohl alle sagen,die würde zu mia passen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:00 Uhr   
[i][schwarz]..ich finde es ok.. weil wenn Leute nicht mit sich zufrieden sind und sich damit "quälen" wenn z.B der Busen zu klein ist dann sollten die das auch machen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:05 Uhr   
genau das meinte ich...."weil ich meine nase ned mag"....

schwachsinn.....totaler schwachsinn.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kurt.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:08 Uhr   
gibt auch haartransplantationen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 07.03.2002    um 13:09 Uhr   
[i][rot]Is keen Schwachsinn,guck se dir an
  Top