Auf den Beitrag: (ID: 943963) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 4744 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:45 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.04.2003    um 01:26 Uhr   
[i][schwarz].. [b]Der Medicus[/b] von [u]Noah Gordon[/u] .. .. Kein Buch hat mich je so fasziniert, und in desen Welt gerissen, wie dieses!.. Obwohl Herr Der Ringe & Harry Potter es fast auch geschafft hätten.. Aber das gewisse etwas hat noch gefehlt .. *gg*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:32 Uhr   
(zitat)Mikey Mouse, Asterix und Obelix, der kleine Hävelmann, Peterchens Mondfahrt......

Greetz Torero
(/zitat)
[i]Jetzt[/i] bin ich irritiert. "Peterchens Mondfahrt"? Das klingt so wie ich "Der kleine Hävelmann" in Erinnerung habe - verwechsle ich da jetzt irgendwas oder kenn ich den kleinen Peter nur nicht? Klärt mich auf! [i]*g*[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.04.2003    um 17:30 Uhr   
[i][schwarz].. Mhh.. I weiß nicht was der kleine Häveldingens da is, aber Peterchens Mondfahrt handelt um son kleinen Maikäfer, der ein Bein verliert und dann im Zimmer von den beiden Geschwistern, Anne und Peter (.. Oder hieß der Maikäfer Peter.. ?.. Na auf jeden Fall von 2 Kindern) landet und dann fliegen die zu dritt durch Märchenwelten u.s.w. und suchen das Bein.. ..

Hab's als ich noch jünger war, nur als Filmversion gesehen, ist aber eine wunderschöne Geschichte!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 17.04.2003    um 20:25 Uhr   
Alles klar - der Hävelmann ist besser! Hätten wir das [i]*g* ..
  Top