Auf den Beitrag: (ID: 945053) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 2752 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Moxo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.03.2002    um 12:19 Uhr   
Lasst doch endlich vergangenes ruhen. Die ist weg! Punkt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.04.2002    um 18:54 Uhr   
Hotdog,weißt Du etwa immer was Du wirklich willst?Wenn ja..dann ist das aber sehr langweilig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.04.2002    um 18:55 Uhr   
(zitat)Hotdog,weißt Du etwa immer was Du wirklich willst?Wenn ja..dann ist das aber sehr langweilig(/zitat)
Einerseits vielleicht, aber wenn man genau weiß, was man will, dann kann das Leben auf Grund dessen besonders interessant werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.04.2002    um 19:01 Uhr   
stimmt aber ein wenig Spontanität ist doch auch nicht übel
Wenn Du weißt was Du willst,und es wird nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast,dann wird man sehr enttäuscht sein.Deswegen,leben und leben lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.04.2002    um 19:03 Uhr   
(zitat)stimmt aber ein wenig Spontanität ist doch auch nicht übel
Wenn Du weißt was Du willst,und es wird nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast,dann wird man sehr enttäuscht sein.Deswegen,leben und leben lassen(/zitat)
Das ist auch ganz richtig. Nur das machen, was man sich vorgenommen hat...da ist Freunde finden und richtig leben sehr schwierig, eigentlich gar nicht möglich, denke ich.
Ein biosschen Spontanität muss da sein, sonst geht es nicht.
Bei mir ist Spontanität alles, ich lebe sozusagen danach und habe selten feste Pläne, ich sag euch, zu viel Spontanität ist auch ned gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.04.2002    um 19:06 Uhr   
Hast Recht
und zu viel Spontanität ist auch nicht gut?Das stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_spotter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.04.2002    um 09:40 Uhr   
über leute herziehn könnt ihr was? (sumtum, hotdog, bibi, imperius und konsorten) warum? weil sie nicht so sind wie ihr sie haben wollt oder wie?
und foren zumüllen, wer müllt den hier zu?
so dass immer mehr alte stammies wegziehn?
ich hab dreizehn gekannt, wenn auch unter anderem namen.
sie hat vielen geholfen, war für alle da. auch für mich.
und nun weil sie sich gegen ein posting gewehrt hat, was gegen sie ging, ist sie die blöde oder wat?
jeder von euch hätte sich selbst verteidigt.

ausserdem,
wer von euch ohne sünde ist, werfe den ersten stein!!!!!

nehmt euch zuerst mal selbst an der nase.

und es ist einfach über leute herzuziehen, die nicht mehr da sind.
der chat war am anfang gut. er hat sich leider zu dreck und müll entwickelt. geht nur noch sch***** ab hier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.04.2002    um 10:59 Uhr   
Danke spotter. Weiß zwar nicht, wer du früher warst. Trotzdem.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hmmmmmmm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.04.2002    um 11:26 Uhr   
provokativ aber wahr! spotter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schmusetüdd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.04.2002    um 11:46 Uhr   
Ich kenn dia zwar nüt 13 aba bye bye! ich werd dich auch vermissen!

[i]fg

._-=zur kenntniss genommen=-_.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sagmaldu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.04.2002    um 12:58 Uhr   
wie kannst du jemand vermissen den du nicht kennst? bist du blöt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.04.2002    um 14:00 Uhr   
(zitat)der chat war am anfang gut. er hat sich leider zu dreck und müll entwickelt. geht nur noch sch***** ab hier! (/zitat)

darüber könnte man diskutieren. aber bitte nicht in diesem beitrag. denn der war eigentlich schon wieder geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 20.04.2002    um 16:01 Uhr   
(zitat)[i]Also, ich werd nicht schreiben, ach bitte bleib doch hier und ich werd nicht schreiben, zur Kenntniss genommen.
Da ich dich ja eigentlich nicht kannte bzw. wir niemals gechattet haben, werde ich auch nicht sagen: "Schade"
Ich finde die Tatsache traurig, dass nach und nach alle Stammis verschwinden und vor allem über deine meist sehr interessanten Beiträge hab ich mich oft gefreut, wenn auch nicht oft geantwortet
Nunja, es ist schließlich deine Entscheidung, also mach das Beste daraus.
Alles Gute!
lady(/zitat)
[/i]Ich schließe mich da mal kurz und knap meiner Chat-Sister an. Dazu habe ich nichts mehr Hinzuzufügen ...

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Patricia17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.04.2002    um 20:50 Uhr   
Unglaublich. Worüber manche sich aufregen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 20.04.2002    um 20:52 Uhr   
(zitat)Unglaublich. Worüber manche sich aufregen!(/zitat)
häh?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.04.2002    um 02:07 Uhr   
(zitat)Unglaublich. Worüber manche sich aufregen!(/zitat)

zuerst wissen, worums geht, dann mitreden! also klappe....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 04.05.2002    um 10:26 Uhr   
[i] schieb
  Top