Auf den Beitrag: (ID: 945053) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 2751 Mal).
"Autor"

--- Mitteilung! ---

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.03.2002    um 15:40 Uhr   
Dies hier ist nur ein Mitteilungs-Mäpple.

Ich möchte nur an Interessierte, die noch Kontakt haben wollen, eine Information hinterlassen.
(Weil ich teils nicht mehr alle Adressen hab.)


Ich möchte Euch bitten keine "achbittebleibdochhier" Beiträge zu schreiben oder sowas.
Sonst wird mir erneut was unterstellt was nicht wahr ist!
und das muss nicht sein!

Danke fürs Verständnis!

"Zur Kenntnis genommen" reicht!


Wem ich wirklich was bedeute und wer Kontakt haben will, kann sich hier melden:


Kontaktmöglichkeiten mit mir, wer will:

[email protected]

Daselbst ist auch ICQ-Nummer zu erfahren, wer Interesse hat!


Das wars engültig hier für mich mit Chatfun.

Tschüss machts gut!



Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.03.2002    um 15:44 Uhr   
meine meinujng weisste schon, wir hattens heute mittag kurz mal drüber....

man liest sich..


ähm....

[i][b]zur kenntnis genommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 13.03.2002    um 15:49 Uhr   
[i]Hab Dir ins ICQ geschrieben


-- zur Kenntnis genommen --
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 13.03.2002    um 15:56 Uhr   
[i]Also, ich werd nicht schreiben, ach bitte bleib doch hier und ich werd nicht schreiben, zur Kenntniss genommen.
Da ich dich ja eigentlich nicht kannte bzw. wir niemals gechattet haben, werde ich auch nicht sagen: "Schade"
Ich finde die Tatsache traurig, dass nach und nach alle Stammis verschwinden und vor allem über deine meist sehr interessanten Beiträge hab ich mich oft gefreut, wenn auch nicht oft geantwortet
Nunja, es ist schließlich deine Entscheidung, also mach das Beste daraus.
Alles Gute!
lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 13.03.2002    um 16:47 Uhr   
[i]Wir kennen uns zwar nicht, und ich finde es auch schade, dass du nicht mehr so oft kommen wirst, aber es ist dein Wunsch und deine EntscheidungIch würd auch net wollen, dass da irgendwer reinredet...also...machs gut und vielleicht diskutiern wir mal wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 13.03.2002    um 16:57 Uhr   
[gruen] -----Zur Kenntnis genommen-----

  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 13.03.2002    um 16:58 Uhr   
<------Zur Kehn...Känn...Kahnt..abgecheckt

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.03.2002    um 08:40 Uhr   
Ich muss mich noch kurz absichern:

Noch wichtig wegen Nicknamen, damit das nicht missbraucht werden kann, will ich noch folgendes festhalten:

Ich habe Otelo gemailt dass er meinen Nicknamen löscht sofern das möglich ist. (Hab leider noch keine Nachricht!)

Desswegen falls der Nickname irgendwann wieder auftaucht und benutzt wird:
Das werde NICHT ICH die Originale "alte" Dreizehn sein.

[b][u]Ab jetzt[/u] alles was mit dem Nicknamen "Dreizehn" passiert: Ich habe nichts mehr damit zu tun.[/b]

Das will ich hier noch festhalten!


Danke!
Somit ist mein endgültiger Schlussstrich hiermit gezogen!


Tschüss das wars.





Geändert am 14.03.2002 um 08:51 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SumTum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.03.2002    um 09:49 Uhr   
Ach Bitte Bleib doch hier


Wir beide haben dich soooooooo doll lieb!
und würden dich echt vermissen!
***(Beschimpfungen werden hier nicht toleriert!)!
"Zur Kenntniss genommen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 23.03.2002    um 13:39 Uhr   
[b][i]Zur Kentniss genommen![/b][/i]

MfG
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 23.03.2002    um 13:42 Uhr   
[i]ich werde dich vermissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 23.03.2002    um 14:57 Uhr   
[i][schwarz]hm ich finds echt total traurig dass du gehst 13, aber ich werd dich net aufhalten ..

Machs gut




Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 23.03.2002    um 19:50 Uhr   
[i][schwarz]Servus 13!


Ich hab das auch zur Kenntnis genommen, und wollt dich erstmal beglückwünschenden Stritt gemacht zu haben! für die meisten hier wäre das nicht so ganz einfach einfach zu sagen,so aus mit chat und Foren...


Ich nehme mich da selber nicht aus, aber im Gegensatz zu 90 % der Leute weiß ich, daß es noch ein Leben ausserhalb des Chats giubt, das Menschen nicht nur aus Buchstaben bestehen, und daß man die wirklichen Wahren Freunde nur im Leben kennenlernen kann! Es mag sein, daß man hier 2 oder 3 Leute findet, mit denen man sich sehr gut versteht, aber daß bleiben (zum Glück?) Ausnahmen!

Ich wünsch dir jede Menge Spaß im echten Leben, und danke für die vielen netten und lieb gemeinten Beiträge mit denen du dem Forum einen große Gefallen getan hast!


Liebe Grüße Daddlschen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 23.03.2002    um 20:59 Uhr   
[i]kann mir mal einer sagen was vorgefallen ist, weil 13 geht? macht mich bitte mal schlau!!!
gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 23.03.2002    um 22:17 Uhr   
13, wie oft noch?
sorry , aber irgendwie scheint es mir, als ob du nicht weist, was du wirklich willst......
aber egal was du tust...viel Glück und gutes Gelingen
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 23.03.2002    um 22:39 Uhr   
[i][schwarz]zur kenntnis genommen...

alles weitere per mail...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.03.2002    um 00:12 Uhr   
[rot]Wieso verlassen immer mehr CF? [/rot]

Das ist ja nicht mehr schön hier, jeder 5. Forumbeitrag dreht sich um "Ich verlasse ChatFun" ... wenn ihr nicht wollt, dann geht, aber müllt doch nicht das gesamte Forum damit voll...
Liebe Dreizehn, das ist nichts gegen Dich, aber das ist doch recht überflüssig! Wenn du nicht mehr kommst, dann merken wir das auch so

Alles Gute dann und halt die Ohren steif

Imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.03.2002    um 11:19 Uhr   
Es ist für mich nicht überflüssig!
Laß das lieber Dreizehn entscheiden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 24.03.2002    um 11:43 Uhr   
manche wollen durch solchen beiträgen im mittelpunkt stehen
ich habe nämlich auch gemerkt das es schon viele beiträge gibt wo steht das du gehst abder dann doch wieder net!
ich kenn eine die hat das gemacht weil die im Žmittelpunkt stehn wollte!!


ciao eure bibi12345
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.03.2002    um 11:48 Uhr   
mein ich ja auch
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlueEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 24.03.2002    um 20:53 Uhr   
schade ....
willst wirklich aus dem chat schon gehen ...

schade echt schade
  Top