Auf den Beitrag: (ID: 945343) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1231 Mal).
"Autor"  
Nutzer: spatzi-mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2005
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 15.03.2002    um 07:20 Uhr   
was??was??..ich hör nix

Huhuuuu Kusty mein

Ich möchte gerne durch eine Erfindung Unsichtbar sein, und ich müsste durch Wände gehen können, das wäre suppy....

da würd ich spannen, das sich die Balken biegen :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exhibitionist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 15.03.2002    um 10:52 Uhr   
eine [b]Haarkämmmmmmaschine[/b], die gleizeitig betäubt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 15.03.2002    um 11:13 Uhr   
(zitat)ne frau die hört (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.03.2002    um 12:49 Uhr   
[i][schwarz]ich wär für son teil das man einfach nur so im schlaf annen kopf tun muss oder so und dann lernt man alles und inner schule kann mans dann astrein
dann gäbs nich mehr so schulstress
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.03.2002    um 13:08 Uhr   
nen selbständigen, logische Fehler beseitigenden Debugger

nen automatischen Netzwerkkabel reinsteck Automat

und ne Automatische Netzwerkkabelauflegermaschine
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 15.03.2002    um 13:22 Uhr   
[i][blau]Ich weiß, das ich nicht besser schreiben kann, aber müsste es nicht heißen "Was würdet ihr gerne erfinden oder sollte erfunden werden" ....hihi...langeweile hat:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 15.03.2002    um 13:25 Uhr   
ich würde ne zigarette für kinder erfinden wo dann so obst geschmack wie erdbere oder so ist!!


ciao eure bibi
  Top
"Autor"  
Nutzer: vampyrekiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.03.2002    um 23:12 Uhr   
ich bin ein mensch, der durch die welt wandelt und ständig träumt.
aber wenn ich nachts schlafe, träume ich den kränkesten scheiß (ma gen aubi zwinkert...muuuuh ich bin Žne mastkuh).

meine erfindung: ein traummanipulator...

so träumt man die träume weiter, bei denen man schon immer wissen wollte, wie er ausgeht. und naja..man steht dann doch nicht nackt auf der bühne in Žnem opernsaal *grinz*.

zumindest sind ja träume, das einzige was uns fliehen lässt, also warum nicht angenehm ne...

bis denn, ^^vampy^^
  Top