Auf den Beitrag: (ID: 945343) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1232 Mal).
"Autor"

Was würdet ihr gerne mal erfinden oder sollte erfindet werden

Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:20 Uhr   
Juhu Leute :)
habt ihr euch nicht auch schonma gefragt das ihr etwas braucht was es nicht gibt?
naja ich schon manchmal wünsche ich mir morgens einen Teleporter z.b das ich dann einfach zur Arbeit teleportiert werden kann *gg* oder einen Zeitanhalter mit dem ich die zeit anhalten kann *g*
nunja meine Frage ist eigentlich was würdet ihr gerne erfinden was es noch nicht gibt oder was sollte jemand anderes erfinden
Cu City
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:22 Uhr   
des soll jetzt nich klingen, als waer ich die nachfolgerin von mutter theresia(oda wie man die auch schreibt), aba ich haett gerne was, dass man nich mehr krank wird. soll halt vor grippe, bis hin zu aids schuetzen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:23 Uhr   
hab noch was vergessen... haette gerne noch son kleines, gelbes und flauschiges kuecken, was immer so klein gelb und niedlich bleibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:27 Uhr   
Ich werde hier garantiert nicht die Idee für meine Bahnbrechende Erfindung preisgeben, die mich zum Trilliardär machen wird

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:29 Uhr   
(zitat)Ich werde hier garantiert nicht die Idee für meine Bahnbrechende Erfindung preisgeben, die mich zum Trilliardär machen wird

Das D'Agiertie(/zitat)

mal n bisschen gemein sein muss...(nich boese sein)
"einbildung is auch ne bildung..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:34 Uhr   
[b][i][gelb]Ich wollte eigentlich den Döner erfinden
Aber die Türken waren schneller
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackHeart17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2002
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:35 Uhr   
wie waer's mit nem stift, der bei arbeiten/klausuren automatisch die richtige loesung hinschreibt???
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich werde hier garantiert nicht die Idee für meine Bahnbrechende Erfindung preisgeben, die mich zum Trilliardär machen wird

Das D'Agiertie(/zitat)

mal n bisschen gemein sein muss...(nich boese sein)
"einbildung is auch ne bildung..."(/zitat)

Das is leider keine Einbildung...is alles gestützt auf unwiederlegbaren Wissenschafftlichen Untersuchungen!! Und selbst wenns nich wahr wär...dann wärs Überschätzung und das is nich Einbildung

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Bauty_girl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:44 Uhr   
[blau] *n Roberter der für mich in diä Schule geht !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleine26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 14.03.2002    um 15:47 Uhr   
[i][schwarz]..Also..ich wäre für ein Gerät, daß sofort auch Grammatikfehler im Schreiben aufhebt..denn mir tut es in den Augen weh, wenn ich lese.. -->..sollte erfindet werden..:-p

Grüßle..*hehe*

  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 14.03.2002    um 16:02 Uhr   
Wenns dir in den Augen weh tut wenn du liest, erfinde lieber schnell ma ne Brille

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 14.03.2002    um 16:05 Uhr   
(zitat)..Also..ich wäre für ein Gerät, daß sofort auch Grammatikfehler im Schreiben aufhebt..denn mir tut es in den Augen weh, wenn ich lese.. -->..sollte erfindet werden..:-p

Grüßle..*hehe*

(/zitat)

das hab ich mir auch grad gedacht...
nix für ungut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 14.03.2002    um 16:24 Uhr   
[i]genau erfindet mal jemand endlich so ein beamer oder sowas dann hätten schatzi und ich nunkeine probleme mit der verdammten entfernung und nur alle 3 wochen sehn oder wenn ich ferien hab......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 14.03.2002    um 16:32 Uhr   
(zitat)[i]genau erfindet mal jemand endlich so ein beamer oder sowas dann hätten schatzi und ich nunkeine probleme mit der verdammten entfernung und nur alle 3 wochen sehn oder wenn ich ferien hab......(/zitat)

genau das ist auch mein Wunsch. Wir sehn uns noch seltener
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 14.03.2002    um 22:36 Uhr   
[i]ich hätt gern ne eigene bierbrauerei ne kleine in meinem zimmer und natürlich auch ne kleine schnapsbrennerei... außerdem müsste ma jemand kippen erfinden die 3 meter lang sin... ansonsten broichte ich jetzt nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 15.03.2002    um 00:25 Uhr   
Hmm was man erfinden sollte !??

Nen SCHACHCOMPUTER eigens entwickelt um Malmi des spielen beizubringen

Neee der hats scho drauf

Euer Aubi/Sss18m
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 15.03.2002    um 00:27 Uhr   
na danke aubi

lieber nen Schachduellliega für aubi und mcih ,die alle sachen speichert wie siege niederlagen und welche viecher übrig gebliebn sind usw
Geändert am 15.03.2002 um 00:28 Uhr von Malmi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 15.03.2002    um 00:27 Uhr   
[i]lööööööööl naja, mal sehen, wie eure nächste begegnung ausgeht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 15.03.2002    um 00:42 Uhr   
miss nächstes mal werd ich miindestens ein unentschieden schaffen ( gibts sowas beim schach püberhaupt ? )
naja wenn nich dann führe ich es nun ein,

unentschieden = wenn ICH kurz vor dem verlieren bin und sage UNENTSCHIEDEN dann ist es gleichstand
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetypie17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.03.2002    um 01:07 Uhr   
hm...also n beamer oder sowas waer schon nicht schlecht, bin ja so weit weg und das waer schon phaet wenn ich mich dann einfach zu leuten hinbeamen koennte...aber ne maschine die die zeit zurueck drehn koennte waer noch viel besser ...da muss ich wohl noch lange wuenschen..
gruessle sandy ....ps...heisse abjezt roxyfoxy..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 15.03.2002    um 02:49 Uhr   
ne frau die hört
  Top