Auf den Beitrag: (ID: 945693) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1144 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.04.2002    um 12:27 Uhr   

[i]Berserker? Wen/ was meinste?

Erfasst BladeGirl...So hab ich es auch verstanden. Ist aber wohl eher Interpretationssache...
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:00 Uhr   
bers meinst mir?
dann klär mich mal auf...wo ist das teufelchen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:03 Uhr   
(zitat)Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Furcht.
«Alberto Moravia [1907-1990]; ital. Schriftsteller»(/zitat)

[i]dem stimme ich zu! aufjedenfall is das so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2Kiss4U
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:04 Uhr   
(zitat)(/zitat)



Das Bild is schöööööön
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 28.04.2002    um 15:10 Uhr   
(zitat)[i]"Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn"
(Marcel Reich-Ranicki)"[/i]


Es geht doch nicht um den Ort, an dem du weinen kannst @venus999... vielleicht wollte er sagen, dass es besser ist, wenn du alles hast und es dir dann scheiße geht als wenn du gar nichts hast und es dir dann scheiße geht...


(stell mich schon auf die Ehre ein, hier ebenfalls zitiert zu werden..)



(/zitat)

kannste haben bladegirl für dich doch gern

selbst wenn er es so meint...hat er recht,nur weil er reich-ranicki heisst?
und eben,ist schon so wie tha sagt....alles eine interpretationssache.....
ich habe es schon immer geliebt,leuten gedanken in den kopf zu legen
achne,dass nennt man ja interpretation bzw. interoretieren ...

so und nu lasst uns mal diskutieren,ob man glücklicher unglücklich mit reichtum oder in armut ist...aber vergesst nicht,zu interpretieren,was ich mit armut meine

und nochwas,ich bezog meine vorherige aussage,die eine erwiderung auf den plan gerufen hat,bestimmt nicht aufs geschlecht.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 28.04.2002    um 20:04 Uhr   
wundervoll, venus999... habs nicht anders von dir erwartet. Danke für die Ehre.

und dann mal.. [b]ja[/b] zum Teufel nochmal, er hat Recht nur weil er Reich-Ranicki heißt und weißt du auch warum? Ja, richtig... weil ER es gesagt hat. Weil es SEIN Gedanke war und SEIN Spruch und da wir kollektiv diesen Gedanken bewundern, zitieren wir ihn auch gern... naja.. manche von uns

zu der Interpretationssache... du kannst weiß der Geier was interpretieren, krall dir von mir aus ein Gedicht, aber doch nicht son Spruch von jemandem... hier kannst du deine Interpretationskünste sonstwohin, denn es ist sein Spruch und bleibt auch seiner..

und zum Zitat... einfaches Beispiel... 1. du hast Geld ohne Ende, wirst krank (Scheiße passiert) und brauchst ne superteuere OP -> gemacht... 2.du bist ein Standartverdiener, wirst krank (auch hier Scheiße passiert) und brauchst ne superteuere OP -> arschlecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 28.04.2002    um 20:06 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.04.2002    um 22:29 Uhr   

[i]Was so ein kleines Zitat doch alles auslösen kann...

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 29.04.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)
[i]Was so ein kleines Zitat doch alles auslösen kann...

(/zitat)

tha,liegt nicht am zitat...suche einfach mal
sie möchte und ich gebe...schön,gestern wenigstens einen wieder glücklich gemacht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 29.04.2002    um 21:10 Uhr   
[i]Schon mal Titel des Mäppchens durchgelesen?
  Top