Auf den Beitrag: (ID: 946893) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 645 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.anonmy111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:16 Uhr   
astefix ich verstehe gerade nicht was du damit meinst könntest du mir das nmal erklären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:22 Uhr   
Mir gefällt auch nicht, was die Israelis in Palästina machen. Ich finde das schlimm!

Aber die Vergleiche mit dem Holocaust finde ich maßlos übertrieben! So redet nur jemand, der vielleicht nur die Schlagzeilen liest!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:26 Uhr   
@ Zabia, ich denke du meinst mich.

Also: Es ist doch aber so. Wieoft will man uns denn noch hinterher reden,wie schlimm das regime unter A.H. war????

OK, es ist passiert, und ich kann das verstehen, wenn man uns das die 20 Jahre nach dem Holocaust nachsagt, aber doch nicht noch nach 60 jahren..

Sicher, kann man auch daran denken, wie schlimm die Zeit war, aber net immer sagen, Die Deutschen waren damals schuld am Holocaust und blablabla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:56 Uhr   
passt jetzt net zum thema aba egal wo ich in london war habe ich vol gefühlt wie die briten ein hass auf die deutschen haben sie haben uns finger gezeigt und und beleidgt auf englisch einma ging mein freund in so ein pc store da kam der chef und fragte wo er her kommt er sagt aus deutschland und musste den laden verlassen. ich kann es verstehen das sie uns hassen aber unsere generation kann dafür nichts und das finde ich scheisse.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.03.2002    um 21:04 Uhr   
ostblock, das meine ich.

Und wenn mal ein paar Ausländer, den Kriminalität nachgewiesen werden kann aus D ausgewiesen werden (wenn Schröder das wenigstens mal öfter machen würde, weil was sollen Kriminelle Ausländer hier???)

Dann heisst es gleich wieder, Nazi-Deutschland kommt wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.03.2002    um 06:24 Uhr   
Wer traut sich zu sagen,
jetzt ist es genug?
Jetzt sind die Deutschen genug daran erinnert worden, daß das Nazi-Regime ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war?

Wer traut sich zu sagen:
Laß gut sein, sie haben dazugelernt?
Diese Verbrechen gegen Andersdenkende, gegen Ausländer, gegen die eigenen Staatsbürger
würden nie wieder vorkommen?


.....


.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.03.2002    um 08:12 Uhr   
[i]ich glaub langsam ist es übertrieben...tut mir ja leid dass ich so herzlos [???] bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.03.2002    um 09:24 Uhr   
blün du kaltloses wesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 28.03.2002    um 21:21 Uhr   
[i]Öhm???
Es steht sicher nicht ausser Frage, das die Deutschen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, aber:

Haben nich auch die Römer damals die Christen unterdrückt, verfolgt und gemordet?
Was war an den Kreuzzügen anders?
Hat Napoleon nicht das selbe getan?

Der einzige Unterschied zwischen diesen ganzen "Geschichtsvorgängen" ist jediglich eine "Auswahl und Möglichkeit" der Mittel.
Ich finds nicht richtig, alles nur den Deutschen anzuhängen

Wenn man sich die Geschichte ansieht, so kann man erkennen, dass alle paar Jahrhunderte immer wieder so ein Verrückter kommt, der die Welt erobern will

Die, die am meisten zu verbergen haben, rufen am lautesten, und jeder der ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein so sagt man doch

Ausserdem muss ich zu dem Beitrag mal noch was sagen:

Wieso muss immer ne Katastrophe passieren, bevor sich die Menschheit mal "zusammen rauft", und gegen irgendein Unrecht aufbegehrt?

Die "Begebenheiten und Situationen" in NahOst bestehen teilweise schon Jahrzente und niemanden hat es doch wirklich interessiert oder
Wieso sollte ausgerechnt Amerika "da unten aufräumen"?

Schon ne ganze Weile, haben sie es doch auf den Irak abgesehen is das ganze in Afganistan nicht einfach nur ein Vorwand, auch über den Irak und seine Verbündenten "herzufallen"?

Man sollte nicht nur am "kleinen Jüngsten festhalten", sondern das große Ganze sehen

In diesem Sinne

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 28.03.2002    um 21:29 Uhr   
(zitat)[i]Öhm???
Es steht sicher nicht ausser Frage, das die Deutschen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, aber:

Haben nich auch die Römer damals die Christen unterdrückt, verfolgt und gemordet?
Was war an den Kreuzzügen anders?
Hat Napoleon nicht das selbe getan?

Der einzige Unterschied zwischen diesen ganzen "Geschichtsvorgängen" ist jediglich eine "Auswahl und Möglichkeit" der Mittel.
Ich finds nicht richtig, alles nur den Deutschen anzuhängen

Wenn man sich die Geschichte ansieht, so kann man erkennen, dass alle paar Jahrhunderte immer wieder so ein Verrückter kommt, der die Welt erobern will

Die, die am meisten zu verbergen haben, rufen am lautesten, und jeder der ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein so sagt man doch

Ausserdem muss ich zu dem Beitrag mal noch was sagen:

Wieso muss immer ne Katastrophe passieren, bevor sich die Menschheit mal "zusammen rauft", und gegen irgendein Unrecht aufbegehrt?

Die "Begebenheiten und Situationen" in NahOst bestehen teilweise schon Jahrzente und niemanden hat es doch wirklich interessiert oder
Wieso sollte ausgerechnt Amerika "da unten aufräumen"?

Schon ne ganze Weile, haben sie es doch auf den Irak abgesehen is das ganze in Afganistan nicht einfach nur ein Vorwand, auch über den Irak und seine Verbündenten "herzufallen"?

Man sollte nicht nur am "kleinen Jüngsten festhalten", sondern das große Ganze sehen

In diesem Sinne

Luna
(/zitat)

in allen Belangen zustimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.03.2002    um 23:30 Uhr   
Ich möcht hier mal betonen (damit nich tein falscher Eindruck entsteht): Im unteren Posting hab ih eher gemeint, welche Gruppe meint, es ist genug.

[b]Für mich ist keine Frage, daß die Deutschen oder Österreicher als Volk keine Kollektivschuld am Holocaust tragen.[/b]

Immerhin gehöre ich selber schon der zweiten Generation an, und die meisten von Euch der dritten!
Und die Menschen, die damals als Nationalsozialisten dem Unrechtsregime beigetragen haben könnten, müssten heute mindestens 78 Jahre alt sein. Damit meine ich nicht, daß die Menschen dieses Alters sich schuldig gemacht haben, sondern daß sie sich schuldig gemacht haben [b]könnten[/b]!

Ich hab nur ein einfaches Rechenbeispiel gemacht. Damals war man wahrscheinlich mit 21 erwachsen. 1945 minus 21 ergibt 1924. Wer 1924 geboren wurde, ist heut um die 78 Jahre alt.

Die Deutschen und Österreicher ab diesem Alter sind aber bestimmt in der Minderheit. Und haben kaum noch Macht. Sie sind in Rente.

Darum braucht sich das heutige Deutschland und das heutige Österreich meiner Meinung nach nicht schuldig fühlen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 29.03.2002    um 11:55 Uhr   
[i]nagut gehen wir mal in die geschichte zurück... es waren nichtnur die Deutschen die schon im Mittelalter die Juden unterdrückten! Auch engländer und Franzosen taten dies! So und ich glaube wenn Europa dem hernn George W. Bush hinterheläuft kommer zum 3ten weltkrieg denn Hitl.. sind se ja auch im 2ten weltkrieg alle hinterher gelaufen... ich denke mal AMERCIA müsste in Palästina einwandern! Denn israel tut unrecht und sie sind ja die großen...

naja und an mr.anonym oder so.. [b]du musst doch echt schon sowas von KIND sein[/b] Gott denk dochmal RICHTIG nach! Du glaubst doch nicht echt das die Americaner ihr Wahrzeichen in die Luft jagen! Und jeder ami verabscheut Bin Laden du weisst nich was los wäre wenn die Regirung Bin Laden festhalten würde. Außerdem ist der Präsident sprich Bush nicht in der Lage dies zu tun, da das GANZE Parlament dafür stimmen müsste was ich ehr bezweifle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 29.03.2002    um 12:33 Uhr   
(zitat)(zitat)HAHAHAHHAHA LOL, denkst irgendwen interessiert es wenn in "tibet" (nur so genommen da es da mal steht) nen SACk Reis umfällt??? LOL(/zitat)

[i][gelb]Bist du irgendwie leicht bescheuert...!?! Jaaa...ich denke schon... Tibet is ja wohl mindestens genauso wichtig wie Amerika, oder etwa nicht?? Weisst du überhaupt um was es geht...??

Enät(/zitat)


[i][schwarz] enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 29.03.2002    um 17:48 Uhr   
(zitat)[i]nagut gehen wir mal in die geschichte zurück... es waren nichtnur die Deutschen die schon im Mittelalter die Juden unterdrückten!(/zitat)

Im Mittelalter gabs noch gar keine Deutschen das was wir heute als Deutschland kennen, war damals in einen Haufen Fürstenreiche geteilt die sich untereinander so sehr bekriegt haben, dass sie sicher nich an irgendwelche Judenverfolgungen gedacht haben, sondern eher wie sie ihren Nachbarn um ein Stück Land bringen könnten

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.anonym111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.03.2002    um 17:59 Uhr   
wieso ist das so un realistisch das ist alles möglich die amis ich erinnere ma auf den beitrag von landzer



Link


  Top