Auf den Beitrag: (ID: 946893) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 646 Mal).
"Autor"

We Will Always Remember.....

Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:29 Uhr   
[rot]We Will Always Remember.....

September 11, 2001



Never forget....





God bless all those who were lost...


Tschau euer FLOPPY.
P.s. Ich weiss dat is kopiert aber wollte nur das alle es mal sehn....











Geändert am 18.03.2002 um 14:30 Uhr von MrFloppy16
  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:32 Uhr   
find ich gut nicht das unglück sondern das man sich dafür einsetzt

da duddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_brechreiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:34 Uhr   
hey ihr spacken...ich setzt euch doch nur für unglücke ein wenn sie im fernsehn hochgejubelt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:42 Uhr   
...
Geändert am 18.03.2002 um 14:46 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.03.2002    um 14:50 Uhr   
[i][gelb]... mhm... brechreiz hat irgendwie recht...

(siehe Beitrag "tibet")

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 18.03.2002    um 17:55 Uhr   
HAHAHAHHAHA LOL, denkst irgendwen interessiert es wenn in "tibet" (nur so genommen da es da mal steht) nen SACk Reis umfällt??? LOL

Ãœber die armen Schweine in Africa ect. wird oft genug berichtet also sei ruhig....

Und ausserdem soll es nicht nur an das Erinnern was mit dem World Trade Center passiert ist!! Schau dir das Bild mal genau an...(für die Blinden der linke Teil des Bildes)

tschau euer FLOPPY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 18.03.2002    um 17:58 Uhr   
das war schrecklich... mehr sag ich dazu net

MfG
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 18.03.2002    um 17:59 Uhr   
[i][rot]kapier ich ned
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_brechreiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 18.03.2002    um 18:03 Uhr   
passiert ja sonst nie was schreckliches...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sixty-Six
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 18.03.2002    um 18:04 Uhr   
[i][blau]Fündsch gut





[rot]*Sixty*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 19.03.2002    um 13:56 Uhr   
Hät gewünscht das mehr Leutz hier wat reinschreiben, aber egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 19.03.2002    um 15:05 Uhr   
wenns um die amis geht gibs überall glei wulling
nur weil die sich überall einmischen müssen
jaja unser grosser freund USA....

[i][weiss]Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.03.2002    um 15:28 Uhr   
[i]Haben andere Staaten irgendwie Schiss vor den Amis oder so? Guckt euch doch mal das Foto an. In beiden Situationen geht es um eine schwere Krise. In dem linken um Krieg und im rechten Foto um eine "Katastrophe".
Beide haben etwas gemeinsam ... was mag das wohl sein? .... jaaaaa, genau ... dieses beschissene Stars and Stripes ... bei beiden Fotos darf man davon ausgehen, dass Tote im Spiel sind und was machen die bescheuerten Amis? Sie haben nichts besseres zu tun als diese potthässliche Flagge rumzuschleppen bzw. zu hissen.
Und die idiotischen Mitläufer (u.a. Deutschland) sind auch noch so dämlich und lassen sich wirklich auf die Entscheidung ein "Entweder seid ihr Verbündete oder Feinde".
*durchatmet*

Feierabend

noch ein bisschen mehr und bald ist zappenduster


cu Wave
Geändert am 19.03.2002 um 16:34 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.03.2002    um 16:01 Uhr   
wenigstens einer der nicht pressegesteuert ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 19.03.2002    um 16:11 Uhr   
(zitat)HAHAHAHHAHA LOL, denkst irgendwen interessiert es wenn in "tibet" (nur so genommen da es da mal steht) nen SACk Reis umfällt??? LOL(/zitat)

[i][gelb]Bist du irgendwie leicht bescheuert...!?! Jaaa...ich denke schon... Tibet is ja wohl mindestens genauso wichtig wie Amerika, oder etwa nicht?? Weisst du überhaupt um was es geht...??

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 19.03.2002    um 16:29 Uhr   
Ich glaube einige von euch glauben das ich den Beitrag gemacht habe, da ich es traurig finde was da passiert ist aber naja manche verstehns vielleicht warum ich es rein gemacht habe(also die die mich kennen)

So Leutz ich lach noch ne Runde und ehm "Am Puls der Zeit" einlegt und Lied 4 anhört
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 19.03.2002    um 18:26 Uhr   
eiegentlich ist dies alles scheisse was istn los in NahOst warum amcht da america nischt? anstadt dessen suchen sie bin laden den sie eh nicht finden. und dann das rumgeheule der deutschen sorry aber es ist daunten KREIG und nicht wer isst am schnellsten die erbsensuppe. Im Krieg fallen leute und das war den deutschen kalr also sollen sie nicht son stress machn sie sind selber schuld!


Trotzdessen in Tiefer trauer im gedenken der deutschen Kriegsopfer-Afghanistans.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 20.03.2002    um 15:07 Uhr   
wie sagte man mal??

USA=Großer Teufel
Israel=Kleiner Teufel

was die juden jetzt mit palestina machen wurde damals mit ihnen gemacht....
wenn bulgarien und ukraine krieg führen würden würden die amis die ersten sein die sich daort breitmachen un ihr bomben fallen lassen
aber weils die israelis sin..passiert nix

[i][weiss]Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 20.03.2002    um 15:13 Uhr   
[i]Israel? denken wirmal zurück Israel ist kein Land Die Israelies haben sich ihr Land durch kriege erkämpft und machen sich in Palästina breit kein wunder das die da unten spucken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.anonmy111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 25.03.2002    um 19:58 Uhr   
ich denke ma sogar das die amis selber bin laden versteckt halten.

und das die amis selba die flugzeuge in wtc gesteuert haben weil hätten das die terroristen gemacht hätten die sich auf ein krieg gegen die usa vorbereitet und das waren sie nicht irgednwas stimmt da nicht und ob es jemals aufgeklärt wird steht in den sternen. aber ich bin davon überzeugt das die amis dahinter stecken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.03.2002    um 20:13 Uhr   
Bin ja mal gespannt, ob der Anschlag von Afghanistan auf die USA und umgekehrt auch sooft nachgetragen wird, wie das REGIME Hit........... was mittlerweile zwar schon fast 60 Jahre zurückliegt aber wir als deutschen immer noch nachgesagt bekommen.
  Top