Auf den Beitrag: (ID: 950853) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 843 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 27.03.2002    um 19:59 Uhr   
wann sagste n jetz, wer gewonnen hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 27.03.2002    um 20:04 Uhr   
mh...noch ein bisschen bei icq mit miss_vienetta gechattet habe ich dann habe ich TV TOTAL angeschaut. Da war stefan raab in LA/Hollywood und dann waren da noch die 2 mädchen von dem film "knallharte jungs" zu gast. die haben dann stefan und sich so n schaumpulver gegeben
um 23:15 hab ich dann noch bissle gelesen...dann hab ich noch bissle Harald Schmidt Show angeschaut da war n kasperle theater
und um 0:15 noch "die nacht" und dann hab ich um 0:45 gepennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:37 Uhr   
Also als erstes....Das schreiben ging nur bis 20 Uhr gestern Abend: DtH hat leider 4Minuten zu spät gepostet :-p du gewinnst schonmal nicht....
Und die Gewinner sind:

Platz 1.aloa Herzlicehn Glückwunsch...du hast gewonnen dank deinem genialen Satz... (zitat)in die küche gegangen und hab mir ein stück kuchen hochgeholt. (zitat)

Auf Platz 2:Kittie12 wegen ihrem genialen Discman :-p

Und auf Platz 3. ReaperLady Weil sie die dümmste Familie hat (scherz:-p)

So nun die Preise: Platz 1.

Platz 2. Ein super genialer Staubsauger

Und Platz 3.


Und nun noch ein Trost Preis für -Hex-
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:39 Uhr   
[i]ich hab mich mit animail unterhalten.... also nur unterhalten net mehr....

wang
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:43 Uhr   
[i][schwarz]ähm wang hat bei mir gepennt und wir ham fernseh geguckt und geredet und ähm ja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:44 Uhr   
[rot] Yeah

Nen Staubelsuger
Von den Teletubbies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:48 Uhr   
[i]also party beinem kumpel. Ich bin hingegangen erstmal 2minuten gebraucht um zu überlegen was ich heute mache. OK alles kalör genau das mace ich. Also bin ich losgegangen erstmal alle begrüßen hm 10minuten rum boah ney wieso kenn ich alle naja gut weiter gehts ich geh auf der oberen stufe lang. Hol mirn bierchen hm ausm schlafzimmer kommt stöhnen. geh ich wohl lieber weiter. naja gut setzt mich draußen hin und nehm bissl luft mit hab heut kein bock auf was. da kommt mei kumpel mitm Kleintransporter und bringt Turntables mit yeah geil Turntables son bissl gemixt aber bei mir kam nischt gutes raus und da sah ich sie man die hab ich schoinmal gesehen. hingegangen angesprochen. ok wow geil naja so gelabert lalalalala nischt rausgekommen. YEAH GEIL schlägerei in irgentnem Zimmer ich kämpf mich durch um live dabei zu sein ohje... Weiber Katchen! Nich gut ich geh wieder yeah nächstes Zimmer. Nen Mädel danct aufm Tisch goil erstmal genießen nur wenige sehen das die meisten gucken den beim Katchen zu is mir aber wurscht. Hm nachdenk sollsch eine kippe nehmen? Nee lehne das angebot ab rauchen suxx naja also gehts weiter ich geh wieder nach oben und hol mirn Gin Tonic ohne Tonic nichts im schlafzimmer zu hören ich geh rein um mir ne CD vom Kumpel zu hören. OK ich bin drinne. CD suchen hm kein licht geht wieso das nich? naja egal ok ich weiß wos is. Gucke auf de Uhr mann schin 0:10Uhr naja was solls. okok ich hab de CD gefunden ich will nach ihr greifen und schreck zurück. da steht irgentson hässliches gestll so ganz "geil" an der tür und hatse zu geknallt scheiße was nun? fenster is offen ahh 6meter ney ney das geht nisch ich renn rüber ins bat nichts da ah ich renn an ihr vorbei und klopf an die tür gut eienr hat aufgemacht wieso ging das eigentlich von außen auf? naja was solls so langsam spür ich den alk ich kann nich aufzählen was alles dabei war. naja aber nu kommts die meisten gehen nu nach hause es ist 0:56. ich geh zu nem kumpel der scheiße aussieht und kommal an de frische luft und er so ok. Er steht mit mir so am fenster und er so ich glaub ich muss kotzten und schon gings loss ah ich hab nichts abbekommen aber dafür ca 4leute unter uns ich renn runter greif mirn fotoapparat und die weiber laufn schreiend rum und ich muss lachn ohne ende die grölen immer weiter naja das wars dann binsch nach hause mittlerweile wars dann 3:20
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:50 Uhr   
Das ist doch schon vorbei ihr Pappnasen.......Meine Güte keine Storys mehr rein schreiben
Die Gewiner stehn schon fest !!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:51 Uhr   
[i]das is gemein ich ahb mir soviel mühe gegeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:54 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:55 Uhr   
[rot] Flame...
Ich hab da ne Fräge
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:56 Uhr   
Dei Story wäre der erste Platz gewesen tja aber gestern um 20 Uhr wa Ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HEX-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.03.2002    um 15:51 Uhr   
AHHH! Ich Hab verlorn

Naja der Trostpreis iss ja auch nicht schlecht
Das nächste mal musst du sowas fragen...an nem Wochenende!
DAnn erzähl ich dir Geschichten!
Also bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 28.03.2002    um 18:25 Uhr   
dann geh ich direkt nochmal in die küche uind hol mir ein stück kuchen
hab gewonnen
  Top