Auf den Beitrag: (ID: 950853) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 842 Mal).
"Autor"

Neues Spiel....neues Glück

Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:56 Uhr   
Es gibt wieder tolle tolle tolle Preise...
Also wer die beste Geschichte zu der Frage da erzählt....der gewinnt......
Frage: Was habt ihr gestern von 22Uhr bis 1 Uhr gemacht

Ehrlich erzählen......nit Lügen.....und britney...Fachwörter nicht ausschreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:57 Uhr   
[rot] Fernseh geguckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:58 Uhr   
ich habe von 22-1uhr geschlafen , weil der tag ja so richtig anstregend war, und ich total müde war...joa,meine lange geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:59 Uhr   
ausführlicher Mit Chips holen....mit Trinken.....mit auf Toilette gehen.....der beste gewinnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 27.03.2002    um 14:59 Uhr   
[rot] Knuffiiie... das stimmt gar net
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:01 Uhr   
astefix ( Vox) da kommt doch gar nichts ( perverses)(erotik) an einem Dienstag.......nur am Weekend. und Donnerstags Wa(h)re Liebe

Öffnet die herzen, herzet die Öffnungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:02 Uhr   
[rot] Als ich aus dem Chat ging hab ich mich ins Bett gelegt und auf TV-Total gewartet, als es dann kahm hab ichs gesehen... In der Pause hab ich mir dann was zu Trinken geholt und bin kurz aufs Klo geggangen... Dann um ca. 22.30 hat mich Lisa angerufen mit der hab ich dann ca.10 telefoniert dann musste sie schluss machen... nach tv total hab ich dann den fernseher aus gemacht und die mädchen gelesen...
als ich sie dann fertig gelesen habŽbin ich mit discman und meiner -cd von crazyTown das albung ins bett gegangen und bin eingeschlafen das war ca. halb 1...
heute morgen waren dann meine baterien leer vom discman
Geändert am 27.03.2002 um 15:05 Uhr von Kittie12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:03 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:04 Uhr   
Bis jetzt die Beste Geschichte kittie
Aber ich entscheide Heute Abend um 20 uhr wer der GEWINER IST. Ich bin jetzt off.........also bis 20 Uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:04 Uhr   
ups
Geändert am 27.03.2002 um 15:05 Uhr von Kittie12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:05 Uhr   
[rot] Ich geh jetzt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 27.03.2002    um 15:24 Uhr   
Ich war von 20 bis 23 uhr Basketball spielen
also ich zuhause wahr bin ich duschen gegangen danach habe ich mich an meine turntables begeben.
Als meine mam reinkamm und mir in den arsch getreten hat weil die musik zu laut war, war es es ca.20 nach 12.
Ich habe danach die musik leiser gemacht und habe bis 3 uhr weiter gemacht heute morgen konnte ich nicht mehr zu arbeit aufstehen weil ich zu müde war aber das tape ist gut geworden

Geändert am 27.03.2002 um 15:26 Uhr von Juvenile
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty-13-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1144

geschrieben am: 27.03.2002    um 16:15 Uhr   
[i]Also...war voll spannend...lol !Um 22.00 Uhr oda so hab ich geduscht usw als ich fertig war musst ich Französisch lernen da wir ja am nächsten Tag ne Arbeit schreiben sollten(merde*g*) ...hab ca. um 22.30 Uhr damit angefangen und mir den ganzen Stoff*lol* von Unit7A und 7B reingezogen !!!
Sehr spannend...na ja, dann hab ich mir noch son bissl die Grammatik angeguckt ...aus de + le wird du und aus de + les wird des usw....echt toll, ne? Dann hab ich noch Verben gelernt...konjugieren! auch ganz klasse!konnte alles voll gut ! Danach hab ich noch ein bisschen gelesen Liebe macht blond zueende und dann Hexentricks & Liebeszauber angefangen...voll côôl ! Tja, dann bin ich auch irgentwann eingeschlafen und das Buch is mir aus der Hand gefallen, jetzt weiß ich net mehr wo ich war Franze lernen hat auch nichts gebracht...hab das Gefühl das eh nichts bei rausgekommen is, ich glaub ich hab ne fünf oda so So... das wars super, wa? bye da missy
Geändert am 27.03.2002 um 16:17 Uhr von MissSixty-13-
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.03.2002    um 16:32 Uhr   
Also, ich war um 22 Uhr gerade zu hause angekommen, war nämlich im Kino!
Dann hab ich gewrtet bis TV total kam, in der zwischenzeit hab ich ein bisschen rumgezappt im TV!
Dann kam der Raab war aber bissel langweilig , also hab ich mich am PC gesetzt und GTA2 gezockt, boah die zeit verghing!Als ich aifhörte hatten wir ungefähr 00:20Uhr!
Trotzdem ich war immer noch nicht müde, wie gewönlich bei mir in den Ferien also nahm ich mir meinen roller und drehte noch sone kleine Spritztour um Brambauer weiter nicht, weil hätten mich bullen gesehn, dann.... bin ja erst 16 also dürfte ich ja gar nicht mehr raus!
Ist zwar totaler schwachsinn, aber bock auf ärger hatte ich echt nicht!Naja, auf jeden fall war ich dann ferddig und packte meinen roller wieder zurück in die garage da hatten wir 1Uhr10 ihr müssst verstehn, ich hatte ne rote welle (viele rote ampeln).Ja der rest interessiert ja nicht mehr, iss ja sonst alles über 1 Uhr!
Joah, dann bin ich pennen gegangen, und hab noch so beim einpennen SATAN von 1Live mir reingezogen!
Das war mein abend, komm ich jetzt ins Fernsehn ?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 27.03.2002    um 16:33 Uhr   
[i]Wirrer Tag!

Um 22 Uhr war mein Freund noch bei mir und dann hat der mit meiner schwester blödsinn gemacht und er hat ihr ausversehn voll den arm umgedreht und dann hatte se ewig die schmerzen.Dann hat ich auch noch stress mit meinem Schatz (wenn man des stress nennen kann) und der is heim gefahrn wie nen irra ich und meine schwester ham dann gerede und ich musste mir erst ma tempos holln und auch noch aufs Klo gehn. Dann hab ich noch was getrunken (ne spezi dose) und so um 12 Uhr is meine mutti und ich mit ihr ins Krankenhaus gegangen sie wurd gerönkt und dann sin wa wieder heim gegangen... jo und dann so um 1 Uhr bin ich chatten gekommen. Jap, so war des. Ziemlich stressig war des...

ehmm fals ihr se schon gelesen habt.. hab se noch en bissle verändert.. was ich getrunken hab und so..

also denn cöö cööö Da Glubschauge
Geändert am 27.03.2002 um 16:34 Uhr von -Sabbi-

Geändert am 27.03.2002 um 16:34 Uhr von -Sabbi-

Geändert am 27.03.2002 um 16:40 Uhr von -Sabbi-

Geändert am 27.03.2002 um 16:43 Uhr von -Sabbi-

Geändert am 27.03.2002 um 16:55 Uhr von -Sabbi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 27.03.2002    um 16:46 Uhr   
Also ich hab da noch ne Bitte... Könnt ihr irgendeine Überschritf über euren Text schreiben? Das wäre dann leichter für mich mit dem preise vergeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 27.03.2002    um 16:53 Uhr   
Eine Nacht mit der bescheuertsten Family der Welt:-p


um 22Uhr war ich bei meinem vater im Arbeitszimmer und hab mit meinem Daddy "Plötzlich Prinzessin" geschaut war nich wirklich spannend aber mein vater fands toll dann kam meine Mutter vonner Arbeit und hat meine Katze (den Aeon) rausgescheucht, weil er den Fressnapf vonner Mimi markiert hat...Mimi hat Aeon darauf angefaucht und Aeon is die Balkontreppe runtergesprungen...Nachdem ich mich ne halbe stunde lang dadrüber totgelacht hab, bin ich nochma ind#s Wohnzimmer gegangen, hab ne HIM-CD eingelegt und meine Mutter singenderweise genervt:-p Dann bin ich irgendwann hochgegangen, weil sie sich zu meinem Opa verzogen hat...naja...mein vater hat den film ausgemacht und mir dann gezeigt wo wir im sommer hinfliegen (Virtueller Rundgang). Als mir das zu langweilig wurde, hab ich den Rock'n'Roll Ernie eingeschaltet und meine Mutter kam ins Arbeitszimmer gestürmt und hat getanzt wie ne bescheuerte...weil mir sowieso kotzübel war, hab ichs dann unterlassen weiterzumachen...also bin ich in mein Bett und hab marco angerufen...nach anderthalb stunden war dann sein akku leer
Geändert am 27.03.2002 um 16:56 Uhr von ReaperLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HEX-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.03.2002    um 17:03 Uhr   
Ein typischer Abend eines normal-pupertierenden-HEX


Also...um 22 Uhr warn wir grade in unserm Jugendraum...und haben mal wieder versucht uns in irgendwelche Rauschzustände zu versetzten...Wir griffen erst mal zur Hauptdroge Nummer 1...dem Alkohol
Jeder zeigte vor was er dabei hatte...und es wurde auskalkuliert ob es uns reichen würde...
Wir kamen zum Entschluss...das es mal wieder zu wenig war..
Aber wir hatten ja noch nen Wasserkochen da!Also..schwups...
landete das Bier und der Weisswein im Wasserkocher! Ich sag euch heisses Bier(schmeckt wirklich scheisse) und heisser WEIß!-Wein (würg)...boomen extrem
Viele von uns liessen sich allein schon vom Geruch der warmen Getränke abschrecken und griffen zur Droge Nummer 2: Grass (ich blieb natürlich standthaft...bei 1 )
Als wir dann so um 12 ziehmlich fertig aber in guter laune fertig warn...und in gemütlichen Sofas entspannten (nur schwarzlicht....Licht war uns zu hell)Ž...kamen wir dann noch auf die Idee uns VideoŽs reinzuziehen...
Leider weiss ich nicht mehr so ganz was lief...aber es war halt ein Film... irgendwann später endete der abend in meinem bett...
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 27.03.2002    um 17:20 Uhr   
gechattet
hier
im channel kids
ich mein ich war im sep
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 27.03.2002    um 17:47 Uhr   
von 22:00uhr bis 22:15 hab ich zu
overprotected von britney spears getanzt,
weil meine freundin mir den tanz beigebracht hat.
bis halb 11 habe ich sven das schaf gespielt und einen
neuen rekord geschafft(2171 punkte)
dann hab ich mit großem schrecken gesehn,
(n bissel spannung einbauen) das es schon so spät war und
tvtotal schon dran is.
ich hab den computer fast AUS-gehauen, bin die treppe hochgestürzt und hab tvtotal geguckt.
in der werbun bin ich dann auf klo gegangen und hab mich danach wieder in mein bett gekuschelt.weil aber immer noch werbung war bin ich runter in die küche gegangen und hab mir ein stück kuchen hochgeholt.
dann ging tvtotal auch schon weider.nach tvtotal hab ich
dann die bravo hits 36 eingelegt und an mein schätzel gedacht.
)) irgendwann gegen 1 uhr hab ich schließlich um mein gewissen zu beruhigen noch 5 minuten latein gelernt und
dann hab ich mir meinen kuscheltiger geschnappt und bin eingeschlafen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 27.03.2002    um 17:58 Uhr   
...un wenn ich net gesorben bin dann lebe ich noch heudä
  Top