Auf den Beitrag: (ID: 953623) sind "65" Antworten eingegangen (Gelesen: 1897 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Miss-T
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 02.04.2002    um 19:03 Uhr   
Also ich kann nur sagen, MadAngel hat recht.. ich weiss das nämlich auch.... ihr solltet mal öfter in die Gesetzbücher schauen...abgesehen davon...macht doch eh jeder Sex wann er will...und Sex bei Mädchen/Jungen unter 14 ist schon fast pervers. Weil das sind ja noch wirklich Kinder...ich meine mit 14 auch, aber trotzdem ist das ja weiter als mit 12/13....pfui....

Aber Black...wenn du Sex machst..nimm Dir eine Ältere.. die haben mehr drauf und können Dir einiges zeigen im Normalfall (weiss ja nicht was es für ältere gibt, bei denen es nicht so ist... )

Also viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.04.2002    um 19:30 Uhr   
Das fängt ja cool an
.... organisiert sie nacher im Leben auch alles mit SMS schon ewig weit im voraus ...

ich lach mia tod

Imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 02.04.2002    um 19:38 Uhr   
(zitat)[i]du bist süss nee ey bin 14 und außerdem is das bei Mädchen so das gesetzt schützt sie vor sex unter 14. mit 14 dürfen sie mit erlaubniss der eltern () Geschlechtsverkehr haben naja und bei Jungen is das ganz anders pass mal im Sexualkunde unterricht auf junge(/zitat)

wer brauchst schon sexualkunde

...man bin ich froh schon 20 zusein...

..ich brauch mum und dad nich fragen...

"darf ich mit meiner freundin schlafen???"

das wärs ja...

soweit kommtz noch...

spike..

is doch kinnerkram...
ausdem alter binsch raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 02.04.2002    um 19:40 Uhr   
(zitat)kennste den spruch net " ein gentlemen schweigt " oda so wie der geht (/zitat)

der getlemen genießt und schweigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 02.04.2002    um 21:26 Uhr   
[i]ihr seits kewl naja also hmn Miss-T dazu sag ich nun garnischt
  Top