Auf den Beitrag: (ID: 954093) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 846 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 06.04.2002    um 21:59 Uhr   
[i]jeder mensch hat einen anderen sinn im leben...
und jeder mensch lebt sein leben anderZ....

ich lebe um später sagen zu können..hey ich habe gelebt..
ich hatte sauviel spass in meinem leben...
ich hab das gemacht, was ich wollte..hatte viel spass mit anderen menschen, habe vielen geholfen...
hqbe das erreicht, was ich erreichen wollte...
jjaahhaa..das will ich später mal alles sagen können...

es gibt einen sinn..nur muss man den erst selber finden...


[i]donŽt dream it - BE it!
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 06.04.2002    um 22:03 Uhr   
[i]der sinn des lebens is meiner meinung nach, so zuleben wie man will und net wie andre wollen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2002
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.04.2002    um 22:08 Uhr   
[i]Meine Freundinnen und ich.. haben auch lange nach dem Sinn des Lebens gesucht.. die sind dann zu dem Schluss gekommen.. das der Sinn des Lebens das Lebens selbst is

Ich hab allerdings 'ne andere Meinung:

Der Sinn des Lebens liegt in der ERINNERUNG.. wzuo müsste ein Tag schön sein wenn du dich morgen nicht mehr dran erinnerst?
Ich mein.. wenn man stirbt bringt das einem au nix mehr..
aba 'ne bessere Erklärung hab ich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.04.2002    um 22:22 Uhr   
also ich finde, dass die die nach einem sinn suchen, nichts mit ihrem leben anzufangen wissen. sie haben keine ziele vor augen. sie brauchen krampfhaft etwas, wofür sie leben . sie brauchen finde ich nur ein zeil um nicht dass gefühl zu haben, völlig überflüssig zu leben.
Darum finde ich es irrsinnig schwachsinnig sich mit sowas zu befassen!

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 06.04.2002    um 22:45 Uhr   
(zitat)[i]Meine Freundinnen und ich.. haben auch lange nach dem Sinn des Lebens gesucht.. die sind dann zu dem Schluss gekommen.. das der Sinn des Lebens das Lebens selbst is

Ich hab allerdings 'ne andere Meinung:

Der Sinn des Lebens liegt in der ERINNERUNG.. wzuo müsste ein Tag schön sein wenn du dich morgen nicht mehr dran erinnerst?
Ich mein.. wenn man stirbt bringt das einem au nix mehr..
aba 'ne bessere Erklärung hab ich net (/zitat)
Doch, selbst wenn dur stirbst
Zwar erinnerst [b]du[/b] dich nicht mehr (geht ja auch schlecht)...
Aber die anderen werden noch lange an dich denken

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 08.04.2002    um 15:28 Uhr   
[rot][i]Morpheus. dein beitrag ist mit abstand der besteste und macht auch einiges klar







[weiss]Ha[blau]se
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmusetüddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 08.04.2002    um 15:31 Uhr   
[rot]ach Hasi-pups!
die frage kann man(n) nicht beantworten!
Bin zwar ein mädel aba weiß es auch nich!


[i]lölzwech :-.l


hdggggdl hasi!
Dein tüddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 08.04.2002    um 15:34 Uhr   
Man schafft sich selber den SInn seines Lebens oder man lässt es..obwohl an Blacks Statement auch was dran is

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 09.04.2002    um 01:18 Uhr   
[i]solange man dich noch weiterhin im herzen bei sich trögt..bis du lange nicht vergessen auch nach dem tod nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 09.04.2002    um 02:22 Uhr   
(zitat)[rot][i]Morpheus. dein beitrag ist mit abstand der besteste und macht auch einiges klar
(/zitat)

Danke...

Ich habe schon oft über den Sinn des Lebens nachgedacht, denn ich habe mir gedacht, so wie ich jetzt Lebe kann das nicht die Erfüllung des Sinn des Lebens sein...
Was ist der Sinn des Lebens?...
Bestimmt nicht Leben und wieder in Vergessenheit geraten...
Was dann?...

Dabei bin ich auch zu der Frage gekommen, was ist das Leben?...

Könnt ihr sie mir bei
[linkto]299495[/linkto]
beantworten?...

Naja...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 11.04.2002    um 12:52 Uhr   
wenn es einen sinn gibt dann verusch ihn net zu finden er wird dich schon finden



Cya und HDL Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Techno_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 12.04.2002    um 22:16 Uhr   
hey hasi

ich bleibe dabei sinn des lebens gibt es nicht!!
aber wenn man meint einen suchen zu müssen, findet man ihn so oder so nie, weil der sinn des lebens ist es irgedwann mal das ganze was man sich mühsamm erabeitet hat an jemanden zu vererben wenn man tot ist!!
also was bringt das ganze...
man wird zwar in seinen leben wunderschönen tage und momente haben aber was bringen die?? irgendwann ist man so oder so tot und alles ist vergessen...
ok es werden vielleicht immer menschen an dich denken wie super du warst aber irgendwann sind auch diese leute tot!!
und irgendwann werden alle (vielleicht) vergessen sein...

na ja Hab dich trozdem lieb
( )

Techno....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Unzäääls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.04.2002    um 19:28 Uhr   
sinn des lebens...Ãœberleben!!!
  Top