Auf den Beitrag: (ID: 954093) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 845 Mal).
"Autor"

Sinn des Lebens??tzzzz

Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.04.2002    um 18:20 Uhr   
[rot][i][u]Sinn des Lebens [/u]

[blau]Wozu spricht man eigentlich immer vom Sinn des lebens?
Kann, mir das mal biite einer erklären?

[weiss]Also ich kann mir das nicht wirklich erklären
Egal was man macht, man bekommt mehr Tadel als Lob und überhaupt man erlebt in seinem leben so viel scheisse

[rot]Also für mich gibt es eigentlich gar keinen sinn, denn ich habe bisher nur scheisse erlebt und war gerade mal
1 1/2 Jahre glücklich!

[blau]Wenn ihr eine erklärung für mich oder der gleichen meinung seid wie ich dann schreibt mir


[weiss]eu[rot]er [blau]Ha[rot]se

  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 02.04.2002    um 18:23 Uhr   
mh....

muss mal überlegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Techno_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:01 Uhr   
hey Hase

es gibt keinen sinn des Lebens da haste recht!!
aber trozdem sollte man es irgendwie genissen oder sich das leben nicht all zu schwehr machen!!

Also nimm dir nicht alles zu herzen und irgendwann wirst du auch noch länger als 11/2 jahre glücklich sein!!

Also alles gute dir!!
Techno_Angel!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:07 Uhr   
hmm... sinn des lebens...???
!!! geburt-erzeugen-sterben !!!
das ist alles

pussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:10 Uhr   
[red] [i] pussi das war auch schon mnein gedanke...aba es muss doch noch mehr geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:23 Uhr   
[i]hmm Hase es gibt mehr im Leben, nur musst du den Sinn für dich selber finden. Da hilft och nix über sowas großartig nachzudenken,
1) deprimiert es einen und
2) könnte der Sinn des Lebens an dir vorbeiziehen, ohne das du was merken würdest.
Klar jeder erlebt viel müll in seinem Leben, mir ging es bis dato auch net anders, trotzdem sollte man nie so schnell aufgeben ... man könnte ja was verpassen hmm 1 1/2 jahre nur richtig glücklich gewesen? Sag ma hast du keine schönen Erinerungen, an die du gerne zurück denkst?
wie sagt schon eine, mir, sehr liebe Person: [b]1 gute Stunde vertreibt 10 schlechte stunden![/b] die Person is meine Oma und i muss sagen sie hat recht ... man muss es nur verstehen und anwenden können

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 02.04.2002    um 20:24 Uhr   
[i][blau]Den Sinn des Lebens finden

Hase meiner Meinung nach kann man den Sinn des Lebens nich finden

man sollte sich einen schaffen

Der is dann schwerer wieder zu verlieren, als wenn du ihn "nur" findest

-Mad-
*der verrückte Engel*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 02.04.2002    um 21:01 Uhr   
[i]das leben ist wie ein haufen scheiße. Es stinkt.

und ich sehe Sex als Sinn des lebens dies soll nichts sexistisches bedeutetn denn bei Sex denkt man ja an Fortpflanzung also babys kriegen und halt für nachfaren sorgen! Also denke ich ist dies der sinn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 03.04.2002    um 07:03 Uhr   
[rot][i]hmmm black das glaub ich weniger aba jedem seine meinung

es muss doch noch was anders geben,...z.b wofür man halt lebt


mad!?sich den sinn suchen? das heisst ich sooll mir ziele stecken un dann herausfinden welchen sinn das leben hat?...das is meiner meinung auch kein wirklicher sinn... *knudelzlieb*

Geändert am 03.04.2002 um 07:04 Uhr von Hase-m18
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.04.2002    um 20:33 Uhr   
[i][blau]Nein Hase

Ich meint das anders

Für jeden hat "Der Sinn des Lebens" eine andere Bedeutung:

Einige sehen zum Beispiel in ihrer Arbeit/Karriere den Sinn ihres Lebens (meine Meinung is das nich)

Andere gründen eine Familie oder machen sich daran sich ein Zuhause zuschaffen (Haus bauen etc.), und das ist dann für sie der Sinn des Lebens

Und wieder andere verbringen wahrscheinlich ihr ganzes Leben damit den Sinn des Lebens zu suchen ohne zu sehen, dass sie ihn vielleicht schon gefunden haben

Ich versteh deine momentane Lage aber das Leben ist ein sehr wertvolles Geschenk (egal von wem man es bekommen hat), man sollte es schätzen und leben und nicht seine Zeit damit zutun, nach dem Sinn zufragen

In diesem Sinne

-Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 04.04.2002    um 20:41 Uhr   
hmm... sinn des lebens... gibbet garnicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.04.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)hmm... sinn des lebens... gibbet garnicht... (/zitat)

[i][blau]Und das weisst du schon mit 15

Is ja wohl nich dein Ernst
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 04.04.2002    um 21:58 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]...wenn man jetzt Gläubig wäre dann könnte man in Gott den Sinn des Lebens sehn...

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Sumpfhuhn-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 04.04.2002    um 23:06 Uhr   
Trottelz, selbstverständlich gibs einen sinn des lebens.
Wie kann man über sowas überhaupt diskutieren. wenns keinen sinn geben würde, warum lebt ihr dann überhaupt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.04.2002    um 23:27 Uhr   
[i][schwarz]..hm..der sinn des lebens..keine ahnung..dafür gibts glaub ich keine erklärung....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Halbleiter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.04.2002    um 06:25 Uhr   
Welchen Sinn hatte das ganze jetzt eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:35 Uhr   
(zitat)Welchen Sinn hatte das ganze jetzt eigentlich?(/zitat)

[rot][i] sowas is hier net gefragt...raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:37 Uhr   
[i]

[rot][b]DER SINN DES LEBENS IST ZU STERBEN
[/rot][blau]

nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 05.04.2002    um 13:39 Uhr   
(zitat)[i]

[rot][b]DER SINN DES LEBENS IST ZU STERBEN
[/rot][blau]

nia(/zitat)

Des wegen Lebe dein Leben so wie es ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:08 Uhr   
(zitat)Des wegen Lebe dein Leben so wie es ist(/zitat)


[rot][i] ähm...naja, da kannste recht haben...aber so wie manche leben sind macht es kein spass und dann kannste dein leben nicht so leben wie es ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:40 Uhr   
Alles hat seinen Sinn...

Manches auch seinen Unsinn

Aber den Sinn, den du am schwersten findest ist der Sinn des Lebens...

Aber ich denke mal, es gibt einen...

Nur welchen?...

Das sollte jeder für sich selber wissen...
Wenn du an deine Zukunft denkst... Du setzt dir Ziele...
Sind diese Ziele vielleicht der Sinn?

Vielleicht ist auch einfach nur das Spaßhaben der Sinn?...

Hase?... ich weiss genauso wenig eine Antwort darauf, wie du... Ich kann darüber nur rumphilosopieren...

[weiss]Peace[/weiss], [rot]Love[/rot], [blau]Empathy.

MOrpHeuS

Link
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
  Top