Auf den Beitrag: (ID: 955263) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1193 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:11 Uhr   
[i][rot]seit wann kommt es denn da auf die Größe an ?! eigentlich eher GARNICHT !!!

du musst dich mal gehen lassen einfach geniessen an nichts anderes denken....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetKiss14e
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:37 Uhr   
hi,ich glaube das ist echt scheiße ich meine wen er zu klein ist,ich schreibe dass hier gerade nicht sondern meine freundin sie kennt sich mit sowas gut aus!!!!!!Ich hatte auch schon einen Freund sein***** War zu klein ich teuschte immer vor, aber das bringt doch nichts du willst es doch auch mal erleben oder?endweder sag ihn, dass oder, mach So weiter oder wen du es zu schlimm finden würdest geh fremd aber wen du ihn sehr lieben würdest tu es nicht.Es gibt auch stellungen bei dennen es auch kommt wenn er zu klein ist!!!!Bussi hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.01.2003    um 00:46 Uhr   
[zitat]hi,ich glaube das ist echt scheiße ich meine wen er zu klein ist[/zitat]
glaubst du also... naja jedem das seine

[zitat]wen du es zu schlimm finden würdest geh fremd[/zitat]
ich merk schon du bzw deine freundin seit mit 14 jahrn echt noch bissi jung für ne beziehung...
überhaupt ne ahnung was liebe ist?

[zitat]Es gibt auch stellungen bei dennen es auch kommt wenn er zu klein ist!!!![/zitat]

omg...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:30 Uhr   
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht (ich bin ja schon 47 J.), daß der erste Sex mit einem anderen Partner nurganz selten für beide befriedigend ist.

Ich bin ja kein Automat, der auf Knopfdruck funktioniert.

Da ist auch niemand "schuld" daran.

Zu befriedigendem Sex für beide ist Einfühlsamkeit, Eingehen auf den Anderen, Zärtlichkeit nötig.
Auch eventuell vorhandene Ängste müssen erst überwunden werden.

Sehr wichtig ist auch, daß jeder Partner sich selber und seine Wünsche kennt.



Erst in der heutigen Zeit wird der Frau gesellschaftlich das "Recht" auf einen Orgasmus zugestanden. (Vorher hatte die Frau sich "hinzugeben".)
Das kann aber niemals bedeuten, daß es eine Pflicht für einen Partner gibt, dem anderen einen Orgasmus zu verschaffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:06 Uhr   
(zitat)auf die größe kommts net an (/zitat)
[blau]Da stimme ich zu... Außerdem solltest du ihm das sagen... Denke ich...

Ich mein, ich hatte noch nie sex un weiß gar nich wie das geht un ich hab das nur gesagt, weils viele sagten





  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:11 Uhr   
[/blau][i][blau]also, wie es hier so sehe ... Männer glauben: es kommt [b]doch[/b] auf die Größe an, Frauen dagegen meinen: dass Größe [b]keine[/b] Rolle spielt ...

und ich muss sagen, dass es auf die Größe wirklich nicht ankommt ...

{mermaid}
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:19 Uhr   
[blau]Da muss ich dir zustimmen...
Naja, also ich kann mir vorstellen, dass der Kerl ziemlich sauer is, wenn er erfährt, dass das weib immer alles nur vorgetäuscht hat... Das is doch deprimierent für ihn Er denkt doch dann bestimmt, dass er nix kann, dass er mit seinem ... nich umgehen kann etc...

Un wenn du es ihm nich sagen willst, dann geh zu Dr. Verena Breitenbach oder noch besser zu der Jugendberaterin. Die werden ganz ganz bestimmt helfen können...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:20 Uhr   
[i]Auf jeden Fall über alles reden ... also nicht nur über den Orgasmus. Ich mein, du selbst weißt, was dir am besten gefällt, du kennst deinen Körper. Wenn du deinem Partner etwas hilfst, kann's gleich viel besser werden. Wenn ihr gegenseitig voneinander wisst, was euch besonders scharf macht, dann ist es vielleicht schon eine kleine Hilfe. Also redet über das, was bei euch im Bett (oder an anderen Orten ) passiert und so ... sonst gefährdet das nur unnütz die Beziehung total.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:20 Uhr   
(zitat)Ich will dich ja nicht dumm anmachen oder so aber ich glaube schon das man es merkt wenn die freundin den orgasmus nur vortäuscht,vielleicht weiss er es ja auch das du das alles nur vortäuschst.Sprich lieber mal mit ihm und sei ehrlich.Meiner meinung nach muss mam da schon verdammt gut schauspielern können um sowas vorzutäuschen als frau.(/zitat)

[i][rot]
...eins will ich dir mal sagen wenn der mann erstma nen steifen hat,ja, dann kann der körper das gehirn des mannes nichtmehr genug mit blut versorgen,was dazu führt das er nichmehr nachdenken kann, also erzähl mal das ein mann es merken würde wenn ne frau nen orgasmus vortäuscht!!
wieso machen es denn soviele frauen?
weil ihre männer es merken?


zum thema will ich sagen, das die größe keine rolle spielt,sondern eher die dicke, denn wie xspect schon gesagt hat die meisten nerven liegen am scheideneingang, in der scheide drin sind so gut wie keine nerven, deswegen kann man auch eingriffe ohne betäubung machen, weil sogut wie keine nerven da sind und man es nich merkt.
also... die größe is völlig latte, imgegenteil wenn er zu groß wäre kanns sehr schmerzhaft werden!!

schaumi
Geändert am 12.01.2003 um 12:24 Uhr von Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:24 Uhr   
[blau]HStaker hat irgendwie recht...

Zum Kommentar von Schaumi: es stimmt schon, es muss nich sein, dass der mann das mitbekommt... Wenn man beim sex so leidenschaftlich über den rücken krazt oder das weib fest an seinen Hintern greift oder so, dann glaub ich ma scho, dass der mann das glaubt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:25 Uhr   
ich glaube knuffi wir könnten gute freunde werden
sind uns "immer" bis jezz einer meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 12.01.2003    um 12:26 Uhr   
(zitat)ich glaube knuffi wir könnten gute freunde werden
sind uns "immer" bis jezz einer meinung(/zitat)
[blau]Von mir aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 12.01.2003    um 15:42 Uhr   
na is doch so oda..
  Top