Auf den Beitrag: (ID: 955263) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1192 Mal).
"Autor"

vorgetäuschter Orgasmus

Nutzer: Gast_Besenstielus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.01.2003    um 10:59 Uhr   
sachma weiber,
kommt ihr immer zum orgasmus?ODer wie macht ihr das?
Ich bin noch nie gekommen, weil der... von meinem freund glaube ich zu klein ist.
Deshabl täusche ich ihn immer vor...
könnt ihr mir helfen=?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Desperado_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2005
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.01.2003    um 11:40 Uhr   
auf die größe kommts net an
  Top
"Autor"  
Nutzer: bög
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.01.2003    um 11:58 Uhr   
muharr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.01.2003    um 12:03 Uhr   
Auf die Grösse kommts wirklich nicht an.

Eher noch auf Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen.

Auch Erfahrung von Seiten der Frau.

Denn es ist sehr hilfreich, wenn sie ihren eigenen Körper kennt.

Besser finde ich, wenn Du mit Deinem Partner drüber sprichst, oder mit Freundinnen. Ist ja ein heikles Thema.

Hier in den Foren kann es Dir passieren, daß DU nicht nur ANtworten in Deinem Sinn bekommst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrCabDriver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.01.2003    um 18:52 Uhr   
zabia hat recht....du solltest mit ihn reden....ich weiss selber nich ob der von meiner freundin vorgetäuscht is...wenn ja wüde ich auch gern das sie es mia sagt...es ist nämlich nicht unbedingt fair...ich mein es ist wirklich schwer sowas zu sagen...bzw über sowas mit dem partner zu reden...aba gib dir n ruck...

das mal aus der sicht des " mannes" ...viel spass noch...

MFG cab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 06.01.2003    um 18:55 Uhr   
also zu klein..wie schon gesagt darauf kommt es nicht an
man muss wissen wie man damit umgeht und übung macht den meister
und wenn du keinen orgasmus beim sex hast, sag ihm das es gibt ja auch noch andere möglichkeiten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: youngster187
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.01.2003    um 20:31 Uhr   
Ich will dich ja nicht dumm anmachen oder so aber ich glaube schon das man es merkt wenn die freundin den orgasmus nur vortäuscht,vielleicht weiss er es ja auch das du das alles nur vortäuschst.Sprich lieber mal mit ihm und sei ehrlich.Meiner meinung nach muss mam da schon verdammt gut schauspielern können um sowas vorzutäuschen als frau.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ManCalldHors
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.01.2003    um 21:34 Uhr   
Nein, auf die größe kommt es nich an... MUHAHAHAHAAHA!

Naja, da bin ich mir nich sooo sicher.
Wie alt is denn der Kleine? :P ;) ;) ;) :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: KifferKolonie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 06.01.2003    um 23:38 Uhr   
is net unser problem is doch ihrs wir hatten unsern spass ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 06.01.2003    um 23:58 Uhr   

Warum vortäuschen ? Ihr habt doch sicherlich Zeit...
Es heißt ja schließlich nicht, das Ihr unbedingt gleichzeitig dem ein Ende setzen müßt .

Dies war nun auch aus der Sicht eines Mannes geschrieben


Gruß, Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 07.01.2003    um 14:15 Uhr   
[i]Hm ... .
Ich würde auch mit ihm drüber reden. Also ich würde wollen, dass meine Freundin mit mir drüber redet, vielleicht sagt, was ihr besonders gefällt, denn sie kennt ihren Körper doch am besten!
Besser, als wenn man nachher irgendwie was mitkriegt nach dem Motto:"Ach, bist du nicht der, der es seiner Freundin nicht ordentlich besorgen kann?"
Wär schrecklich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.01.2003    um 14:47 Uhr   
[i]Nix (naja, fast nichts) is schlimmer, als sowas vorzutäuschen und wenn der Partner es irgendwann mal irgendwie rauskriegt, könnte ich mir denken, isset nich so lustig - also redet echt lieber miteinander, bevor du sowas machst!

gruß
imp


PS: Viel Glück
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 07.01.2003    um 17:39 Uhr   
[i][blau]Merken tuts man(n), ja ... muss man aber nicht. Man nimmt sich ja schließlich keine auszeit um zu merken ob die Freundin grad am abheben is

Und Besenstielus: Deine Befürchtung das ER von deinem Freund zu klein is ist doch einfach nur lächerlich ... wenn du wüsstest wie du aufgebaut bist wüsstest du auch das die meisten Nervenendungen am ScheidenEINGANG liegen und nicht kurz vorm Muttermund ... also auf die Länge kommts nun wirklich nicht an. Rein körperlich gesehen
Wenn die Frau es nun besonders geil findet wenn ER hinten anstößt is das ihr Problem ...

Aber nur weil du keinen Orgasmus bekommst (kann ja verschiedene gründe haben) gleich einen vorzutäuschen is net grad die feine englische Art.
Denkste nicht dein Freund fühlt sich als totaler Versager wenn er es merkt? Und für dich ist es doch bestimmt auch deprimierend oder?

Vielleicht bist du auch noch zu jung dafür und kannst dich nicht richtig entspannen ... oder bist eine von denen die wirklich keinen Orgasmus bekommen können, solls ja auch geben

So, BRAVO wieder zuschlagen ...
bis zum nächsten Mal,
dein Dr. Sommer-Team ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 08.01.2003    um 13:41 Uhr   
(zitat)[i][blau]
Aber nur weil du keinen Orgasmus bekommst (kann ja verschiedene gründe haben) gleich einen vorzutäuschen is net grad die feine englische Art.
(/zitat)

stimmt.
(zitat)
Denkste nicht dein Freund fühlt sich als totaler Versager wenn er es merkt? Und für dich ist es doch bestimmt auch deprimierend oder?
(/zitat)

ob er sich besser fühlt nach dem 4 mal : "sorry,bernd,aber du hast es schonwieder nicht gebracht.." is ne andere frage..

(zitat)
Vielleicht bist du auch noch zu jung dafür und kannst dich nicht richtig entspannen ... oder bist eine von denen die wirklich keinen Orgasmus bekommen können, solls ja auch geben
(/zitat)

gibts auch. und dat is erstma richtig frustrierend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Besenstilus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.01.2003    um 15:14 Uhr   
JOa, aber fühlt er sich nich auch deprimierend, wenn ich nie komme???
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.01.2003    um 16:10 Uhr   
[i][blau]...hallo wie alt bist du eigentlich...

erstens : auf die größe kommt es nicht an
zweitens: so etwas vorzutäuschen is ne lüge dir und deinem freund gegenüber

also denk mal drüber nach und redet besser miteinander

... lucky...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 08.01.2003    um 17:05 Uhr   
[i][blau]So lange du ihm das vortäuschst hat er ja kaum ne chance zu merken das du gar net real kommst sondern ihm nur nen Gefallen tust und einen Orgasmus vorspielst.

Sicherlich, wenn er es erfährt wird er sich Gedanken machen und sich auch fragen an was es liegen kann. Ich denk mal er wird auch als erstes die Gründe bei sich suchen da er davon ausgehen wird das bei dir alles ok is.

Darum rate ich dir, mit ihm darüber zu reden bevor es zu spät ist. Wenn er es erst gemerkt hat ist es vielleicht schon zu spät.

Aber erzähl mal wie alt du bist, würd mich jetzt auch mal interessieren

bye,X
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.01.2003    um 17:08 Uhr   
also ich täusche auch den orgasmus vor mit warmer milch oder warmen vanillepudding natürlich nicht heiss sonst verbennt sie sich noch was
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 08.01.2003    um 17:17 Uhr   
[i]Wie willst das denn als Mann vortäuschen? Da brauchst Du doch einen Specialeffect im Schlafzimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:18 Uhr   
sex im dunkeln :-p etwas geschick und das klappt aber wozu vortäuschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.01.2003    um 19:29 Uhr   
Es Kommt nich auf den Hammer an sondern wie man damit nagelt

lol

egal also was mädels kräftig anmacht isch wenn man se beim nudeln ca 2 cm drüber streichelt wo der "Hammer" drin steckt.

kapiert?
des kannsch dir au selber machen wenn dein froind net fähig isch sowas zu machen und auf deine gefühle zu achten.
P.S. Vortoischen isch ganz schlecht weil der dann net merkt dass er was falsch macht.
  Top