Auf den Beitrag: (ID: 957203) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 814 Mal).
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:04 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:05 Uhr   
[i]sabrina süße...net nachmachen

HDGGGDL


MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]
(/zitat)wat solln die smilies da imma(/zitat)

mein Logo:



= J
= E
= N
= S(/zitat)

= B
= A
= S
= T
= I
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:15 Uhr   
[i][b]IHR NACHMACHER...MEIN Logo[/b]


MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:52 Uhr   
Ich passe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:58 Uhr   
[i][schwarz]
(=o) (=o)


..ich will das nämlich net ....

(=y)

Geändert am 07.04.2002 um 22:00 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boo_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 196

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:33 Uhr   
ich musste das machen:
Spitzname:

Richtiger name:
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 07.04.2002    um 22:40 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.04.2002    um 07:18 Uhr   
Meine Meinung zum ONS:

Ich hab lieber eine Beziehung, die länger dauert.

ONS, denen dauernder Partnerwechsel zugrunde liegen, lassen mich an beziehungsunfähige Menschen denken, denen es nur um reinen Sex und weniger um Gefühle geht, denken.

Ob mein Partner ONS hat, oder eine länger dauernde Affäre ist zweitrangig.

Es ist und bleibt ein Vertrauensbruch und Betrug an der Partnerschaft!

Ich bin w und 47 Jahre alt.

Auch ich hab ein bewegtes Leben hinter mir, das heißt, ich hab vieles mitgemacht. Ich bin in einer Zeit der sexuellen Freizügigkeit aufgewachsen, in der noch nicht die große Angst vor AIDS herrschte.
Aber Sex um des Sex' willen war trotzdem niemals mein Thema. Für mich (als Frau?) spielten immer Gefühle die vorherrschende Rolle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 08.04.2002    um 10:54 Uhr   
[rot][i] :-p ....................
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 08.04.2002    um 13:39 Uhr   
Danke Zabia, das klingt wirklich vernünftig, und ich hoff nicht dass irgendwas kleinwüchsiges meint sich darüber lustig machen zu müssen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.04.2002    um 23:09 Uhr   
Tja, ich habs ja sehr bewußt formuliert.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 09.04.2002    um 00:03 Uhr   
[i][blau]Also ich würd dazu mal sagen, das is jeden seine eigene Entscheidung

Allerdings sollte man, wenn man in einer festen Beziehung ist, daran denken, wie sehr man den Partner damit verletzen kann

Verhüten sollte man jedoch immer, und meiner Meinung nach nicht nur mit der Pille
Denn...selbst wenn man die Pille nimmt um nicht schwanger zu werden, sollte man bedenken, dass man den ONS-Partner, meist nich sehr gut kennt und nicht weiss ober er/sie evtl. Krankheiten (von Aids mal abgesehen gibt es genug andere Geschlechtskrankheiten, die genauso tödlich enden können)hat.

Und man sollte sich von Anfang an im Klaren darüber sein, dass nach dem ONS (meistens) nichts mehr folgen wird

Und eine Affäre in einer festen Beziehung, würde wohl keiner verzeihen weil man [b]einen[/b] ONS immernoch als "Ausrutscher" bezeichnen könnte bei einer Affäre is das nicht möglich in diesem Fall wäre die Beziehung schon so sehr am Ende, das sie keine Zukunft hat (is meine Meinung)


In diesem Sinne

-Mad-
Geändert am 09.04.2002 um 00:07 Uhr von -MadAngel-
  Top