Auf den Beitrag: (ID: 957203) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 813 Mal).
"Autor"

One-Night-Stand

Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 16:14 Uhr   
Hey ihrs!

Ich bräuchte eure Hilfe!
Das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber ich muss Mittwoch mit ner Freundin in Reli ein Referat halten, Thema: One-Night-Stand. So, was findet man darüber schon? Wenn man das Thema im Internet in Suchmaschienen eingibt, dann kommt da nicht viel dabei raus mal abgesehen von Männer freundlichen Seiten)
Also haben wir uns gedacht wir machen eine Umfrage, dann können wir wenigstens paar Statistiken machen und haben ein paar Meinungen.
Könntet ihr wenn ihr Lust habt diesen Fragebogen ausfüllen? [b]BITTE[/b]
Oder sagt mir wenigstens eure Meinung zu dem Thema.

FRAGEBOGEN ZU ONE-NIGHT-STAND

Alter: ....
Geschlecht: ..................
Schon mal einen ONS gehabt?: Ja
Nein



-->Ja

Würde man es noch mal machen?

In welchem Alter?

Wie wurde verhütet?(Hätte man auch ein Kondom benützt wenn sie die Pille genommen hätte?)

Wie wichtig ist Verhütung?

Eher selten oder eher oft ONS
gehabt?

Wo? (bei ihm/ihr/unterwegs)


-->Nein

Würde man es machen?
(gibt es bei Antwort "nein" bestimmte Gründe?)

Wie wichtig wäre Verhütung?

Zu wem würde man gehen um zu.....
(zu ihm/ihr oder unterwegs im auto?)






Könnte man einen ONS in einer Beziehung verzeihen?

-->im Gegensatz zu einer Affäre? (ist es egal was oder ist ONS nicht ganz so schlimm?)

Meinung zum ONS?



in diesem sinne
[blau]crashy
Geändert am 07.04.2002 um 16:16 Uhr von crashy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.04.2002    um 16:24 Uhr   
[i][blau]in reli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 07.04.2002    um 16:25 Uhr   
boah das teil is mir zu lang
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.04.2002    um 16:44 Uhr   
(zitat)[i][blau]in reli(/zitat)

[schwarz]......?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LottyLotty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.04.2002    um 17:06 Uhr   
also ich bin mit zwei typen mal losgezogen oder hatte ein one-night-stand , die eine freundin haben!
JEtzt sind wir supergute freunde!
Die haben es gemacht, um mehrere Erfahrungen zu sammeln bzw. in der beziehung eh nix mehr richtig läuft!
Verhütung?
Ich nehme nicht die pille also kondom!
Einer der beiden kenn ich schon über 6 jahre, und wenn das so is, würd ich auch die pille nehmen, es sei denn ich kenne die leute nich so gut!

Also ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfewn *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 17:23 Uhr   
Jeppa in Reli
Das is es ja
Es gab auch noch die Themen Inzucht oder Prostitution (nur so zm Beispiel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.04.2002    um 17:28 Uhr   
(zitat)Jeppa in Reli
Das is es ja
Es gab auch noch die Themen Inzucht oder Prostitution (nur so zm Beispiel)
(/zitat)

[i] geht's bei euch immer nur um solche themen
oder hat euer religionsunterricht auch mal was mit religion zu tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 17:31 Uhr   
(zitat)
[i] geht's bei euch immer nur um solche themen
oder hat euer religionsunterricht auch mal was mit religion zu tun?(/zitat)

hat eigentlich bei Herrn Graff nie was mit Kirche und so was zu tun, mehr mit Themen die einem wirklich mal was nützen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.04.2002    um 17:33 Uhr   
[i][schwarz]..ich bin in ethik ..wir wurden aus reli rausgeschmissen weils zu viele schüler & zu wenig lehrer gabs..und alle die nich getauft sin mussten in ethik....
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 18:03 Uhr   
Hab mir überlegt ob ich net in ethik geh, bin aber doch lieber geblieben.

Kommt Leute ANTWORTEN biiiddöööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 07.04.2002    um 18:22 Uhr   
FRAGEBOGEN ZU ONE-NIGHT-STAND

Alter: [i][gelb]16[/i][/gelb]
Geschlecht: [i][gelb]weiblich[/i][/gelb]
Schon mal einen ONS gehabt? [i][gelb]Nope...[/i][/gelb]


-->Nein

Würde man es machen?
(gibt es bei Antwort "nein" bestimmte Gründe?)
[i][gelb]Najaaa...warum nich...kommt drauf an...[/i][/gelb]

Wie wichtig wäre Verhütung?
[i][gelb]Ohne Verhütung läuft da eh nix.[/i][/gelb]

Zu wem würde man gehen um zu.....
(zu ihm/ihr oder unterwegs im auto?)
[i][gelb]Auf keinen Fall zu mir...[/i][/gelb]

Könnte man einen ONS in einer Beziehung verzeihen?
[i][gelb]Nein[/i][/gelb]

-->im Gegensatz zu einer Affäre? (ist es egal was oder ist ONS nicht ganz so schlimm?)
[i][gelb]Dann scho eher...:-p[/i][/gelb]

Meinung zum ONS?
[i][gelb]Wenn sich zwei Menschen einfach total -ähm- anziehend finden... warum nich!?! Wenn es beide wollen, schlau genug sind um zu Verhüten, äct... Kein Problem.


Hahaaaa...!! ICH hab des gemacht...

Feiert mit mir!!

GreeeZ,
Freeek-Entä (vielleicht bald "chalice")
Geändert am 07.04.2002 um 18:42 Uhr von QuitschäEntä
  Top
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.04.2002    um 19:05 Uhr   
(zitat)Hey ihrs!

Ich bräuchte eure Hilfe!
Das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber ich muss Mittwoch mit ner Freundin in Reli ein Referat halten, Thema: One-Night-Stand. So, was findet man darüber schon? Wenn man das Thema im Internet in Suchmaschienen eingibt, dann kommt da nicht viel dabei raus mal abgesehen von Männer freundlichen Seiten)
Also haben wir uns gedacht wir machen eine Umfrage, dann können wir wenigstens paar Statistiken machen und haben ein paar Meinungen.
Könntet ihr wenn ihr Lust habt diesen Fragebogen ausfüllen? [b]BITTE[/b]
Oder sagt mir wenigstens eure Meinung zu dem Thema.

FRAGEBOGEN ZU ONE-NIGHT-STAND

Alter: 19
Geschlecht: m
Schon mal einen ONS gehabt?: nein




-->Ja

Würde man es noch mal machen?

In welchem Alter?

Wie wurde verhütet?(Hätte man auch ein Kondom benützt wenn sie die Pille genommen hätte?)

Wie wichtig ist Verhütung?

Eher selten oder eher oft ONS
gehabt?

Wo? (bei ihm/ihr/unterwegs)


-->Nein

Würde man es machen?
(gibt es bei Antwort "nein" bestimmte Gründe?)

Wie wichtig wäre Verhütung?

Zu wem würde man gehen um zu.....
(zu ihm/ihr oder unterwegs im auto?)






Könnte man einen ONS in einer Beziehung verzeihen?

-->im Gegensatz zu einer Affäre? (ist es egal was oder ist ONS nicht ganz so schlimm?)

Meinung zum ONS?



in diesem sinne
[blau]crashy(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 07.04.2002    um 19:07 Uhr   
kann noch nix sagen..bin noch klein und unerfahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:19 Uhr   
Ich finde, die Fragen eignen sich nicht für die Foren. Eigentlich das Thema auch nicht, außer mit Einschränkungen!

Was habe ich gegen die Fragen?

[b]Wenn die von Chatter/innen persönlich, ehrlich beantwotet werden, dann kann es sein, daß hier blöd rumgeredet wird.[/b]

Das sind ja total intime Dinge.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ihr in Reli Statistiken über ONS abgeben solltet.

Eher, daß Ihr Eure Meinung darüber schreibt. Also für und wider!

Bitte Leute, behaltet Eure sexuellen Erfahrungen für Euch, und teilt sie hier nicht öffentlich mit. Da kommt nix Gutes raus!

Besser ist, die Leser hier teilen ihre Meinung darüber mit, so allgemein. (Achtet aber dabei auf die Chattiquette!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:38 Uhr   
Es ist aber so Zabia, nicht nur Statistiken sondern ein ganzes Referat das nicht nur 10 Minuten dauert, und die eigene Meinung kann dabei als Abschluss hinzu kommen, beinhaltet aber nicht das ganze Referat!!!!Und wir machen diese Umfrage nicht um zu wissen wer und wie oft, sondern um das Verhaltensmuster zu bewerten, tut mir Leid dass ich keine massenhaften eigenen Erfahrungen habe, da ich nun mal Beziehungen bevorzuge.
Wenn manche meinen, man könnte sich darüber das Maul zerreißen dann sollen sie anonym antworten oder mir posten oder es ganz lassen. Von intim kann keine Frage sein, oder ist es intim mit einer wildfremden Person soviel zu machen, dass das als ONS bezeichnet werden kann?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:41 Uhr   
[i]zählen da meinungen ausm chat?

ich würde halt sagen, dass es bei einem ONS auf verhütung ankommt.
du kannst doch net sagen.... 10 von 1000 Chattern hatten schonmal einen ONS...wie kommt denn des im Referat?

MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:42 Uhr   
[rot][i]ons sin okay....solange verhütet wird...naja...weiss net ob ich es verzeihen könnte is mia noch nie passiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:49 Uhr   
Mich interessiert auch nicht wieviel wie oft sondern die Einstellung zu dem ganzen. Wisst ihr versucht doch mal was gescheides darüber zu finden, und nur meine Meinung zu schreiben bringt gar nix, ich möchte ne gute Note und irgendwie muss ich den stoff ja woher bekommen. Und das ist teils nunmal auch sowas wie ne Meinungsumfrage, die wir nebenbei nicht nur hier Chat sondern auch an unserer Schule (mit anonymen antworten, es interessiert nicht wer) durchführen, diese Fragen sind abgesprochen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:51 Uhr   
[i]aso....sorry


HDL

MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:54 Uhr   
(zitat)[i]
(/zitat)wat solln die smilies da imma
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 07.04.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
(/zitat)wat solln die smilies da imma(/zitat)

mein Logo:



= J
= E
= N
= S
  Top