Auf den Beitrag: (ID: 957843) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1048 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:41 Uhr   
(zitat)Nagut, Metal...
jedem seine Meinung...
Aber muss man menschen, die man nicht mag gleich niedermachen?

Damit machst du dich selber nur schlecht ...

Naja

[b][blau]M0(/zitat)

Ich mach niemanden nieder, sage nur öffentlich meine meinung.

Was dagegen???? Falls ja, dein pech
  Top
"Autor"  
Nutzer: DMX_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2004
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:44 Uhr   
Also ich find sie ja au voll nett
un weiß echt net was an der so scheiße is
aba naja ihr müsst es ja wissen!!!
Ich mein sooooooo gut kenn ich sie au net
aba das was ich von ihr kenne is echt nett
un ich bin au so geschmink(naja net ganz so doll )
aba na jut mit der schimke is echt a bissel übertieben
aba wennŽs ihr gefällt,dann lasst sie doch!!!!
Un ein muss ich noch sagn ich bin net littleDMXgirl


Tschöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:44 Uhr   
[i][schwarz]ja dann mach mir mal Stress du pseudo-Devil
Ich kann sie nämlich auch absolut nicht leiden...und muss dem meddöl da voll und ganz recht geben....:









Die Frau ist und bleibt zum kotzen ....






Uuuuh...ich hab ja so angst vor ihr.....




....werde sie bald nebst hase und meerschwein auf dem (tier)friedhof schlachten....

...das steht sie doch bestimmt voll drauf so SATANISTISCH wie sie is.....






tja bis zum nächsten mal...
near


  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät(/zitat)
Was für ein Grund, sie nieder zu machen...

[b][blau]M0(/zitat)

[/b][/blau]Mach ich sie "nieder"!?... Ich mach mich doch nur über sie lustig...:-p Nein schmarrn... ich red halt hier offen darüber... Is doch alles nur Spaß! Wenn sie oder jemand anderes das ganze so ernst nimmt -tja- dann is es mir scheißegal!

GreeeZ
FreeeK

P.S: Ausserdem kenn ich die nich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:50 Uhr   
Mir kommt das ehrlich gesagt jetzt so vor, als wenn der Spike dieses Mäpple eröffnet hat, damit jeder nochmal richtig Frust über sie (LittleDMXGirl) ablässt und sagt was er/sie über Sie denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 08.04.2002    um 21:12 Uhr   
1.Die greift jeden an und kann aber selber keine Kritik ab!!
2. Sie macht Mäppchen in die Foren, vonwegen ich bin schwanger, war besoffen und mein Ex hat mich auf dem Klo gef...
Wenn ich sowas in die Foren setz geh ich doch voll auf Konfrontationskurs und will nicht ernst genommen werden, oder??
Ich denk entweder macht die das mit Absicht um die anderen zu provozieren oder die ist wirklich so dumm!!
3. Sie ist arrogant und überheblich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 08.04.2002    um 21:13 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät(/zitat)

[rot] [i] ...es ist doch ihre sache wie sie sich schminkt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 08.04.2002    um 21:14 Uhr   
[rot] [b] [i] [u] ...also ich hab garnix gegen die Steffi (also littleDMXGirl)... ich kann sie sogar sehr sehr gut leiden ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 08.04.2002    um 21:15 Uhr   
(zitat)1.Die greift jeden an und kann aber selber keine Kritik ab!!
2. Sie macht Mäppchen in die Foren, vonwegen ich bin schwanger, war besoffen und mein Ex hat mich auf dem Klo gef...
Wenn ich sowas in die Foren setz geh ich doch voll auf Konfrontationskurs und will nicht ernst genommen werden, oder??
Ich denk entweder macht die das mit Absicht um die anderen zu provozieren oder die ist wirklich so dumm!!
3. Sie ist arrogant und überheblich!!
(/zitat)

lolwech........am Klo gefi.........

  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 08.04.2002    um 21:18 Uhr   
Jo hat sie geschrieben, aber das Mäppchen ist verschwunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 08.04.2002    um 21:18 Uhr   
(zitat)[rot] [b] [i] [u] ...also ich hab garnix gegen die Steffi (also littleDMXGirl)... ich kann sie sogar sehr sehr gut leiden ... (/zitat)

wieoft musste sie dir sagen das du "gut" aussiehst das du sie leiden konntest????
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.04.2002    um 22:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät(/zitat)

[rot] [i] ...es ist doch ihre sache wie sie sich schminkt... (/zitat)

[/rot]Heults halt...

GreeeZ
FreeeK
  Top