Auf den Beitrag: (ID: 957843) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1049 Mal).
"Autor"

littleDMXgirl

Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:00 Uhr   
ich kenne die dmx nich, aber ich frage mich immerwieder aufs neue, mein gott leute was is so verdammt schlimm an ihr???

ich meine das was ich so von ihr lese inne foren, mhm, is doch gar nich so schlimm

oder hab ich was verpasst????
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:02 Uhr   
[i]ich fand sie als -butterfly14w- vieeel netter....

MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:02 Uhr   
[i]sie kommt mir komisch rüba ... und damit bin ich net die einzigste ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:04 Uhr   
(zitat)[i]sie kommt mir komisch rüba ... und damit bin ich net die einzigste ... (/zitat)

wieso was macht se denn???



ich kenn se nich, hab noch nie mit ihr gechattet..

[b]kann es sein das ganz chatfun immer einen braucht zum daruf rumhacken???? so kommtz mir vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:06 Uhr   
[i]naja ach man das kann man net erklärn

mir kommt se eingebildet und albern vor...

  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:08 Uhr   
[i]ich weiss nur eins


[u][b]ich mag die DMX

die iss voll netT

und boah das kotzt mich ja auch an aber gut iss,das die liddle sich gar net dran stört

greetZ jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:11 Uhr   
[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:11 Uhr   
(zitat)[i]ich weiss nur eins


[u][b]ich mag die DMX

die iss voll netT

und boah das kotzt mich ja auch an aber gut iss,das die liddle sich gar net dran stört

greetZ jess(/zitat)

ich mochte die auch mal voll...abe irgendwie kam ich dann nimmer in kids...und dann wars aus mit der freudnschaft

MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:15 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät(/zitat)

[/gelb]du sagst es enät und dann noch auf so nen websites, wo man einschätzen soll, wie gut se ausschaut

des höchste bei ihr war mal von 10 5 also mittel
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:17 Uhr   
[i][gelb]Yeah weed... Vor allem... so viele komische PICs... soooo... extrem-auffällig gestellt... Weiß nich... kommt bissal komisch rüber... vielleicht sind's auch ihre Augen die sie mit schwarzem Edding umrandet hat...:-p

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:18 Uhr   
[i]jo findsch au
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:21 Uhr   
hey die steffi ist doch ganz ok! ich kenn sie auch nur ausm forum,aber trotzdem --- !

also seid nett und vertragt euch alle!
mfg
Pussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:40 Uhr   
(zitat)[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät(/zitat)
Was für ein Grund, sie nieder zu machen...

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 08.04.2002    um 16:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][gelb]Es gibt zuviele PICs von ihr im Web... (mit zu strak schwarz-geschminkten Augen :-p)

Enät(/zitat)
Was für ein Grund, sie nieder zu machen...

[b][blau]M0(/zitat)
[i][schwarz]Ebenddie sieht doch voll süss as


MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:27 Uhr   
Also:

1.: Sie ist sehr eingebildet (eigentlich grundlos, weil ich an ihr nichts finde)

2.: Sie will ihre eigene Persönlichkeit verdecken nur um cool zu sein (Sie meint sie sei Satanistin, und ist angeblich deshalb so stark geschminkt)

3.: Sie kriecht anderen zu sehr in den Ar...... (sie sagt zu [b]JEDEN[/b] Mädchen was sie leiden kann, das sie (also das Mädchen) gut aussieht, nur damit sie dann sagt, das DMXGirl gut aussieht.

4.: Sie kann keine kritik ab und wird zu schnell ausfällig

und 5.: Solche Leute kann ich absolut nicht ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:33 Uhr   
Nagut, Metal...
jedem seine Meinung...
Aber muss man menschen, die man nicht mag gleich niedermachen?

Damit machst du dich selber nur schlecht ...

Naja

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:33 Uhr   
ich find die voll korrekt! die hat nämlich ds gleiche handy wie ich, nur warscheinlich funzt der ihrs noch


ne scherz, ich kenn die gar nich. ich find das auch voll ätzend, das jedesmal wenn eine kleine streiterei zu ende is, jemand neues gesucht wird, auf dem man rumhacken kann!!!!!! da wird dann immer etwas gesucht was schlecht an der person i und dann gedet los


man,man,man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:35 Uhr   
da dmx ist gaaaanz doll lieb!!!
Die ist voll nett,sag nüx gegen DMX,sonst gibt es stress!!

da devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:37 Uhr   
[i][rot]stress? hatte ich lang nit mehr

let`s fetz... aaaalso - ich mag ihre lippen nich

*löölZ*
Na ja,muss ehrlich sagen

"MIR EGAL" !!!!

Was macht ihr euch Gedanken ... jez is es erreicht was se wollt.. alle reden über sie
*tz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:38 Uhr   
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 08.04.2002    um 17:39 Uhr   
[i][rot]Sag mal,Black ... verfolgst du mich?
  Top