Auf den Beitrag: (ID: 958363) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 929 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:35 Uhr   
tja dazu gehören imma zwei und es soll mir keiner erzählen das kommt von so dafür gibt es imer ein grund
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:38 Uhr   
Romancia!

Wenn du denkst ich bin so bescheuert!!Dann hast du dich geirrt,ich könnte dir jetzt ne ganze geschichte erzählen,was ich schon durchgemacht hab!!

Jery
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:40 Uhr   
och göttchen sollen wir dich trösten


geh zum jugendamt oder geh ins heim wenn du es nicht mehr aushälst
  Top
"Autor"  
Nutzer: romancia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:41 Uhr   
dann erzähl, bin im chat, wenn du dat nicht ins forum scheriben willst
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:43 Uhr   
ossi...es gibt auch eltern (säufer, schläger, drogenabhängige) die einfach keine kontrolle über sich haben...ich weiß jetzt nich wies beim jery is, aber ich denk ma du weißt so gut wie ich, dass es nicht für alles gründe gibt... und dass manche einfach den drang haben jemanden fertigzumachen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:44 Uhr   
(zitat)ossi...es gibt auch eltern (säufer, schläger, drogenabhängige) die einfach keine kontrolle über sich haben...ich weiß jetzt nich wies beim jery is, aber ich denk ma du weißt so gut wie ich, dass es nicht für alles gründe gibt... und dass manche einfach den drang haben jemanden fertigzumachen...(/zitat)

dann soll er ins heim oder zu pflege eltern
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:45 Uhr   
weißt wie schwer das is zum jugendamt zu gehen und seine eltern zu "verraten"? ich mein, das sind leute, die sich um dich kümmern (sollten) und dich liebe (sollten)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazySarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:52 Uhr   
boah ey....last mal jery in ruhe..ich weiß wie weh das tuthab ich selber schon mal erlebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:54 Uhr   
ohhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: romancia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:55 Uhr   
es ist wirklich nicht leicht dj, aber eigentlich hast du schon recht, wenn eltern es so weit bringen, ihr eigenes kind zu schlagen, dann sollte man sich trauen und einfach mal zur polizei zu gehen. anscheinend scheinen deine eltern dich deine eltern ja nicht so zu lieben, wie es ihre pflicht wäre
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 20:01 Uhr   
sarah, jetzt versink bitte nich in selbstmitleid...ok?

romancia, du hast völlig recht... aber ich hätte nie die kraft und den mut mich an gesetzliche oder rechtliche wege zu wenden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: romancia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.04.2002    um 20:07 Uhr   
leider gottes muss man manchmal diese rechtlichen wege eingehen, meine freundin hat das gleiche durchgemacht, erst wollte sie mir nicht erzählen, aber ich meine, sowas merkt man doch, auf jeden fall, habe ich sie dann solange ausgequetscht, bis sie mir alles erzählt hat, nun ja und dann hab ich sie zur polizei begleitet, und nun lebt sie glückllich und zufrieden in einer pflegefamilie

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazySarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 09.04.2002    um 20:09 Uhr   
ich glaube romancia hat n bisschen recht....meine mutter is bestimmt schon paar mal mit mir zum seelenklemptner gegangen,weil sie nicht mit mir zurecht gekommen is()

jery sei nischt mehr traurigdas geht wieder(glaub ich zumindestens)aba ich hoffe es für dich















































hdggggggggggggggggggggggg...dl I you sei nischt mehr traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazySarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 09.04.2002    um 20:10 Uhr   
manno ich bekomme das nie hin

aba jery klick dan mal bei text bearbeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2002    um 20:52 Uhr   
Ja is ja alles angebich so einfach,aber ich hab kein bock,des meine oma und so auch noch so fies u mir sind,wenn ich meine eltern "verpetzte" da komm ich mir vor wie meine schwester!
Und ich hab auch keinbock,des ich kein i-net mehr hab!!

ach scheiß drauf
Jery
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 09.04.2002    um 20:58 Uhr   
(zitat)Ja is ja alles angebich so einfach,aber ich hab kein bock,des meine oma und so auch noch so fies u mir sind,wenn ich meine eltern "verpetzte" da komm ich mir vor wie meine schwester!
Und ich hab auch keinbock,des ich kein i-net mehr hab!!

ach scheiß drauf
Jery(/zitat)

sonst schlecht kannst dir gar ent gehen wenn du noch grinsen kannst


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.04.2002    um 22:17 Uhr   
Ich weiß nicht, was da wirklich abläuft. Sagst ja nicht alles.

Es gibt immer Probleme zwischen Geschwistern. Die legen sich aber mi der Zeit, oder werden weniger wichtig.

Probleme mit den Eltern sind sehr schlimm.


Schreib vielleicht mal für Dich auf, was Dich an Deinen Eltern stört, und warum.
Und schreib mal auf, wie Du Deine Eltern gern erleben würdest, und auch warum.

Dann legst das auf die Siete und liest es ein paar Tage später noch durch.

Dann kannst noch ändern und genauer ausdrücken, was Du fühlst.

Zum Schluß kannst echt überlegen, ob Du mit dem Schreiben zu wem gehst.
Kann ein Verwandter, Lehre oder auch das Jugendamt sein. Oder der Hausarzt.

[b]Je nachdem, zu wem Du Vertrauen hast.[/b]

Kannst auch mir mailen: [email protected]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 09.04.2002    um 22:20 Uhr   
[i]Man habt ihr probleme ..echt ..schrecklich ihr seid zu bemitleiden ......
naja wenn man sonst keine probleme hat

Ps: man soll nicht immer alles glauben was hier getextet wird!
Und wenn doch bringt es dir auch nichts wenn du das hier ins Forum postest...
Geändert am 09.04.2002 um 22:44 Uhr von marie**

Geändert am 09.04.2002 um 22:48 Uhr von marie**
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 13.04.2002    um 15:46 Uhr   
[i][schwarz]..So..Ich nochma....

Wollt' dass nur vom letzten Posting back nehmen, weil es, wie mir scheint, bei dir doch etwas ernster abläuft...

Mehr als dir alles Gute wünschen kann ich leider nicht, da ich ja nicht weiß was genau bei dir zu Hause los ist...


Aber wegen der Sache mit dem Jugendamt.. (etc.)Davon würde [b]ICH[/b] dir strikt abraten!!!!..

Die können auch nicht wirklich was tun, und wenn du krazz Pech hast wird's Schlimmer als vorher........

Also wenn du nicht gerade den sehnsüchtigsten Traum hast deine Fam. zu verlassen würde ich dir auf [u]jeden Fall[/u] vom Jugendamt abraten!..






-shörty-..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.04.2002    um 15:52 Uhr   
[i][schwarz]..so ist das leben.. in ein paar jahren wirst froh sein so eltern zu haben....[auch ich seh das langsam ein]

..und noch was:..Jeremy ist ein geiler Name wollte ich nur mal so erwähnt haben..*grins*

  Top