Auf den Beitrag: (ID: 958363) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 930 Mal).
"Autor"

scheiß familie

Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:35 Uhr   
man,meine familie is echt gegen mich
wenn meine schwester ma irrgentwas macht(so wie sie mir letztens die tasse gegen meine birne geworfen hat) da kriegt die nie anschieß,aber wenn ich ma irrgentwas mache,wie z.b. letztens hab ich die für ne stund ins klo eingesperrt,da hab ich direkt für einen ganzen monat hausarrest des is echt scheiße und egal was ich mach,des is falsch!!!!

Und das beste is,die meinen immer:#Jeremy,du bist schon ein richtiger ganster!!!Du landest später bestimmt im knast!!!# Ihr wisst ja wie man sich dann fühlt!!!Und zwar richtig scheiße!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:36 Uhr   
(zitat)(so wie sie mir letztens die tasse gegen meine birne geworfen hat)(/zitat)

[i][blau]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:37 Uhr   
[i]mh...bei mir isses ähnlich...aber ich krieg nie hausarrest oder ähnliches


MfG

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:37 Uhr   
ja,des stimmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:37 Uhr   
[blau] [i] bis du 13? isch 11!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:38 Uhr   
hmm...das kenn ich......naja ich hab keine sister (nurn 14 jahre älteren bruder) aber meine eltern hetzen sich gegenseitig auf

und das mit dem gangster... nimms locker....
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:38 Uhr   
tigergirl11 auf freund-suche

loool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 09.04.2002    um 16:40 Uhr   
[blau][i] ne den kenn isch!" und er is nicht mein typ also ganz ihn noch HABEN

TIGA
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 17:05 Uhr   
wenn du damit meintest "kannst ihn noch haben" (sorry, ich kapier den satz nich) dann...fehlanzeige:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.04.2002    um 17:38 Uhr   
jeder braucht einen zum anschrein. ich zum beispiel nehm mein vadda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 09.04.2002    um 17:51 Uhr   
ich liiebe meine schwester(kotz)die verkloppt mich immer so schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.04.2002    um 17:52 Uhr   
[i][schwarz]..Hi Ho..

Hmm..1. Ist deine Schwester jünger als du!?..

Und 2.Es gibt noch ganz andere "scheiß Familys" ... Du kannst da eigentlich noch recht glücklich sein, wenn das alles ist was sie machen!..


Nur, wenn es dich so stört das sie meinen du landest mal im Knast (würde mich übrigens auch stören!), dann sag es ihnen doch!

Set..

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2002    um 18:44 Uhr   
1. Meine schwester is 11(die dumme ****)
2.Die machen net nur des,des andere will ich net sagen!!


Jery
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:13 Uhr   
[i]du das iss bei mir auch so,ich bin nunmal die älteste von uns beiden und meine kleine behinderte sis kassiert nie ärger immer ich heute zb

die schlägt mich mit ihrem abgefuckten tuch,ich nehm ihr das weg und klatsch ihr das vor die fresse wer bekommt ärger ICHdie **** hat doch angefangen naja,auf jedn hab ich das tuch dann weggerissen und bin damit durch die wohnung gerannt und meine sis heulend hinterher

"gib das herrr" kreisch *plärr*ggg



abba naja,da muss man durch

jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: romancia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:15 Uhr   
vielleicht haben deine eltern ja recht dich so zu behandeln, und vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob es vielleicht deine schuld ist, dass sie dir nicht so vertrauen, wie du es gerne hättest und wenn dann solltest du mit ihnen darüber reden.
auf jeden Fall kann ich dir nur sagen, dass es nichts schöneres gibt, als eine familie zu haben und vielleicht hat deine schwester ja recht, dir eine tasse an den kopf zu werfen.

roma
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazySarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:17 Uhr   
hi jerydas is gemein

bei mir is es auch so ähnlich


hdggggggggggggggggggggggggg...............dl


Sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy4Ever13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:20 Uhr   
ey romancia!

Danke,aber ich geh meinen eltern am arsch vorbei,als ich im krankenhaus lag,waren die in einer woche nur einmal da,da kamen meine kumpels und deren eltern ja öfter als meine elter!! weißt du wie scheiße des is??

Und des mit der tasse,des tat sauweh!!

Jery
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:23 Uhr   
sooo...

jetzt versinkt ma bidde nich alle hier in selbstmitleid...ich denk ma der badboy da hat echt ma ernste probleme, weil wenn eltern ihre kinder beleidigen, find ich das schon derbe...

aber wenn jetzt jemand sagt... "hach bei mir is das genau so das is soooo schlimm..."
ich bin irgendwie froh noch so eltern zu haben wie ich sie hab... (obwohl wir uns sehr oft streiten) aber jetzt tut ma nich so als würden eure eltern euch schlagen und misshandeln wie die wilden...

man hat vielleicht ma so phasen wo man weglaufen will, aber das legt sich wieder

is halt meine meinung uns so
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:26 Uhr   
[i][u][gelb]ria i geb dia reschtdes iss bei mia och so,manchmal willsch abhaun manchmal eben ned

najaggg wass heisst masnchmal ned,also wennsch koi stress hab willscht ned abhaun (logischa weise) höhö

jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:29 Uhr   
[rot] ist bei mir ähnlich... mein kl. Bruder provoziert mich immer, dann sag ich ihm immer er soll es lassen und alles sonst hau ich ihm eine aber er lässt es nicht.... dann hau ich ihm eine und er rennt zu meiner Mutter und die verteidigt ihn immer und sagt mir ich soll es gefälligst lassen usw. früher hab ich dann immer angefangen zu heulen weil meine Mutter immer zu meinem Bruder hielt.... jetzt hab ich mich damit angefunden... obwohl das kleine Arsch immernoch übertreibt und wegen allem zu meiner Mutter rennt und ich den Ärger bekomme ....
aber naja.... c'est la vie der Älteren/Erstgeborenen

Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: romancia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.04.2002    um 19:34 Uhr   
der badBoy ja, der ist in der Pubertät, mitten drin, da kann man mir erzählen was man will aber wir wissen ja alle auus eigener erfahrung, dass das dann für die eltern überhaupt nicht leicht ist und als Teeni hat man sowieso grundsätzlich das gefühl, dass die ganze welt gegen einen ist. ich wäre sehr froh, wenn meine mama mich zwischendurch mal anschnauzen würde, aber das kann sie nicht.

Bye Roma

  Top