Auf den Beitrag: (ID: 961323) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1103 Mal).
"Autor"  
Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.04.2002    um 21:41 Uhr   
mad eben es geht hauptsächlich um die alten beiträge und das sich manche im chat zu sehr in andere sachen hineinbringen aber danke für deinen beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 17.04.2002    um 01:14 Uhr   
gift ein klarer daumen hoch


mfg


--cy--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleine26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 17.04.2002    um 09:35 Uhr   
[i][schwarz]..*mal dem "Giftigen" wirklich zustimmt...*
Grüßle, Kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: bigbandit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2001
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 21.04.2002    um 13:04 Uhr   
ist das hier nicht auch schon eine einmischung???

im prinzip pflichte ich dir bei gift - was das einmischen in fremde angelegenheiten betrifft

aber

stellt nicht jeder welcher einen beitrag ins forum stellt seine meinung öffentlich dar?
wird es nicht auch erwartet eine reaktion von anderen zu erhalten, egal ob positiv oder negativ

somit
1. steht nirgends wie lange ein beitrag aktuell ist und somit als abgehakt gilt
2. hat jeder die möglichkeit seinen beitrag zu editieren wenn der standpunkt sich ändert

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung worum es hier eigentlich geht, der kern deines beitrages liegt wahrscheinlich ganz woanders! – spielt das hier eine rolle?

was sollŽs bis die tage



big



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.04.2002    um 13:10 Uhr   
Es steht jedem, der früher mal ein Mäppchen machte, und der/die jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zu dem Inhalt steht, frei

mich per Email zu bitten,

das betreffende Mäppchen zu schließen
oder

auch ganz zu löschen.

Das selbe gilt für Beiträge, die könnt Ihr aber auch selber verändern.

Ich wiederhole:

Nur der Urheber des Mäppchens!

meine Email:

[email protected]

Ich brauch Euren Nick, den genauen Text des Beitragstitels und genaue Answeisungen:
Löschen oder schließen.
  Top