Auf den Beitrag: (ID: 961323) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1102 Mal).
"Autor"

kehrt mal bitte vor eurer eigenen türe

Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.04.2002    um 17:26 Uhr   
hallo an alle chatter und chatterinnen!!!!!!!
oder die, die sich so nennen!

_also Leute eins muss ich Euch mal sagen, meine Ma und ich bekommen im chat ja sehr viel mit und wir finden es arg dreckig und gemein wenn sich welche die sich Chatter nennen in die Beziehungen von anderen Chattern einmischen müssen und anfangen alte mäpple neu aufzubauschen,
könnt Ihr nicht mal die in Ruhe lassen, die sich wirklich gefunden haben oder zumindestens versuchen ne gemeinsame basis oder Freundschaft auf zu bauen.
Kehrt doch alle erstmal vor eurer eigenen Tür und lass die anderen in Ruhe!!!!!!!!!

Für die ,die auch der Meinung sind im vorraus
Für die,die anderer Meinung sind im vorraus

und puma37
Geändert am 16.04.2002 um 16:00 Uhr von The_Gift

Geändert am 16.04.2002 um 16:01 Uhr von The_Gift
  Top
"Autor"  
Nutzer: knudel2905
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.04.2002    um 18:52 Uhr   
hallo gift und puma ich gebe euch da völlig recht und ich verstehe echt nicht was das soll man is eigentlich alt
genug und man muß nicht dann sowas machen knudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.04.2002    um 19:14 Uhr   
Bingo Auf den Punkt genau erfasst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 15.04.2002    um 19:16 Uhr   
[i]vor meiner Haustür isset immer sauber *grins*... ney... aba stimmt scho...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2002    um 20:26 Uhr   
[i]Servus ihr beiden,

ich hatte dieses Thema ja schön öfters erwähnt in meinen Beiträgen, nur beachtete das da keiner! Klasse Idee, dass ihr extra einen Beitrag eröffnet
Ich kann euch da nur recht geben, es nervt echt tierich. Wobei ich noch was ergänzen will:
[blau]Es ist nicht nur so, dass man in alten Beiträgen kruschteln sollte wegen Beziehungen und allgemeinen privaten Angelegenheiten auch bei aktuellen Ereignissen sollte man sich raushalten wenn es einem nichts angeht![/blau]
Ich will dann aber auch noch sagen, dass es auch unabhängig von den Inhalten der Beiträge, so wie so total nervt Beiträge von was-weiss-ich-wann wieder hoch zu holen

[b]Lob an puma37 und gift für den Beitrag [/b]

Imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.04.2002    um 20:30 Uhr   
(zitat)[i]vor meiner Haustür isset immer sauber *grins*... ney... aba stimmt scho...(/zitat)
löli...
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.04.2002    um 20:32 Uhr   
Hi ihr ,
danke euch jetzt schon mal für eure meinung wir hoffen natürlich das noch mehr meinungen darauf kommen also bis dann
aber wir sind froh das bis jetzt alle unserer meinung sind
würrden uns natürlich freuen wenn noch mehr meinungen kommen bis denne



der giftige

Geändert am 15.04.2002 um 20:34 Uhr von The_Gift

Geändert am 16.04.2002 um 15:56 Uhr von The_Gift

Geändert am 16.04.2002 um 15:58 Uhr von The_Gift
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Möhre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.04.2002    um 21:33 Uhr   
Also ich find das momentan auch bisschen derbe, was da bei uns im oldies channel so abgeht, find das voll scheiße, dass die Betreffenden (um die es hier denk ich mal geht, wir wissen ja wer ) von anderen angelabert werden, blöd angemacht und manche Leute ja krampfhaft versuchen, die auseinander zu bringen!!! Ich fänd es schade, wenn die beiden wegen so paar bescheuerten Leut nicht mehr kommen würden!!!
Naja... bis denne mal...

HEL euer Möhrchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nisse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 15.04.2002    um 21:35 Uhr   
puma

ma danke für:



  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 15.04.2002    um 22:17 Uhr   
[i][gelb]Also vor meiner Tür is alles sauber...

:-p

cHaLicE
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2002    um 22:34 Uhr   
"vor meiner tür ist es sauber" ....

[rot][b]Hört ma uff und redet vom eigentlichen Thema büdde
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.04.2002    um 22:45 Uhr   
danke imp so sehe ich das auch lest den text doch zweimal dann wisst ihr worum es geht bitte danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 15.04.2002    um 22:48 Uhr   
[i][gelb]Bin zu faul...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2002    um 22:51 Uhr   
Quitschä ... sei mir nich böse, aber ich merke immer wieder voller entsetzten eines: Ich seh bei dir 1896 Einträge, wenn man zusammenzählt wie viele davon einen Sinn machen kommt man sicher unter 100 ... was bringt dir so ein sinnloser satz wie "bin ich zu faul" (o.ä.). Gehört es zum Thema - ne - wozu dann

Imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 15.04.2002    um 22:54 Uhr   
[i][gelb] Weiß nich... bin halt im Forum um zu sehen was die Leute für komische Sachen schreiben... und ich schreib meinen Kommentar dazu...

Und wenn mir jemand so blöd kommt von wegen "lies doch erstmal bevor du scheiße laberst" (also...so war's sicher gemeint ) mach ich erstrecht so weiter...

Fahrt den Entän nicht gegen den Strich!

E.
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.04.2002    um 23:07 Uhr   
entä so war das nicht gemeint nur diese ist mal ein ernstes thema und daher bitte schreibe nur was zum thema danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 15.04.2002    um 23:08 Uhr   
[i][gelb]... Naja... ernstes Thema... is wohl Ansichts-Sache...
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.04.2002    um 14:25 Uhr   
Es ist ansichtssache Entä es geht hier darum
wieso eigentlich immer wieder welche durch alte
Beiträge genervt werden sonst nix !!
Aber was solls jeder soll selber wissen ob er oder
sie reinschreibt oder nicht







Bis dann der Giftige
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Gift
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.04.2002    um 19:50 Uhr   
Also ich weiss ja nicht aber mögen die meisten hier nichŽt
reinschreiben oder wieso kommen hier keine antworten ???


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:11 Uhr   
Na olle Giftnudel hast Due snun endlich geschafft?
Schaut gut aus Süßer
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:59 Uhr   
[i][blau]wenn man private Sachen in ein öffentliches Forum schreibt, sollte man damit rechnen, dass sich auch Menschen einmischen, die das eigentlich nicht betrifft oder etwas angeht. Somit kann man auch niemanden sagen, geschweige denn verbieten, in den einen oder anderen Beitrag reinzuschaun, und was dazu zuschreiben.

Wenn man was dagegen hat, dann lieber im Chat oder per Mail klärn und nicht in so einer Öffentlichkeit wie einem Forum

Im Übrigen find ich es auch nicht sehr schön, dass "Uraltbeiträge" von längst vergangenen Sachen immer wieder nach oben "gezerrt" werden

-Mad-
  Top